Brauche dringend einen Rat!

Moderator: Moderator/in

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 09:54

Naja, bis jetzt gibt es noch nichts neues. Der hat sich weder gestern noch heute gemeldet, ok ist ja auch noch früh.
Wenn der Typ sich heute mal dazu entschließen sollte zu kommen denke ich das ich heute ganz anders auf ihn zu gehen kann. Meine geballte Wut ist nicht mehr so wie gestern. Ok, hab immernoch seine Beleidigungen und Bedrohnungen im Kopf was mir total weh tat und auch wirklich nicht nett war aber das zeigt mir nur das ihm selber die Argumente ausgegangen sind und das ich halt im Recht bin. Auch er wird sich bestimmt etwas beruhigt haben. Deshalb verspreche ich mir viel von.
Ich hoffe jetzt nur das ich ihn davon überzeugen kann das Casi nicht in deren Familie passt und das er ihn mir zur weiteren Vermittlung überlässt. Wenn er nur ein Hauch von Verantwortung hat wird er es machen. Er sagte ja schon selbst mal das der Kater "doof" ist und die quasi nix von ihn haben weil er eben den ganzen Tag in sein Versteck ist. Wäre also sinnvoll wenn ich heute auch die Schwester mal an die Strippe bekommen würde.

Ich werde euch heute wieder auf den laufenden halten wenn ich was neues weiß :)

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 16.08.2007 10:30

Ja bitte!!
Nen Hauch von verantwortung trau ich dem ja nicht zu, aber vielleicht einfach Faulheit und Geiz, den "unnützen Fresser" wiederzuholen. *Pfotis drück*

Auch wenn's übertrieben klingen mag, ich lag die halbe Nacht wach (okay, kann grad eh schlecht schlafen) und hab an Casi denken müssen. :(
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 10:40

Och das find ich aber süß. Mir ging es genau so. Hab mir im Bett schon so Sätze zurrecht gelegt wie ich es ihn sagen könnte und was ich besser nicht sagen sollte etc.
Casi ist ein richtiges sensibelchen und scheint die Aufregung um ihn total mit zubekommen. Er kackt seit gestern immer "vor" dem Katzenklo mit etwas Durchfall. Der arme, werde ihn mir jetzt mal nehmen und ordentlich durchkraulen.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 16.08.2007 10:49

Mach das, und drück ihn mal sachte von mir. :s2431:

Hoffe echt dass sich für ihn alles zum Guten wendet. So ein zartes Katzenseelchen darf nicht kaputtgemacht werden. :cry:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schmusakatze » 16.08.2007 12:28

von mir auch ein dickes bussy an den kleinen casi :s2431: :s2271:

lg jessica

Dini
Experte
Experte

Beitragvon Dini » 16.08.2007 18:24

Na, hat sich noch keiner gemeldet???

LG Nadine
...lebe den Tag ...

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:00

Also, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Fühle mich gerade so richtig vera..... :evil: . Mach erst so nen Theater, beschimpft und beleidigt mich übelst und jetzt?
Auf jedenfall haben die jetzt nach ihren Umzug wohl wieder Tele und Internet und meinen Freund hat die Schwester in MSN angeschrieben das der Mann morgen auf jedenfall den Casi holen kommt. Gestern und heute hätte er es nicht geschafft da wohl viel zu tun war.
Leider können wir mit der Schwester nicht mehr weiter schreiben da sie längst wieder off ist.
Was nun? Das klang so endgültig :(

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 16.08.2007 20:04

Ich würde ja nicht unbedingt den ganzen Tag zuhause warten bis er kommt - wenn er sich vorher nicht anmeldet und einen Zeitpunkt mit dir abstimmt. Er kann doch nicht erwarten, dass du den ganzen Tag zuhause sitzt und auf ihn wartest.

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:06

Eigentlich eigentlich kündigen die immer an bevor jemand kommt, d.h das dass morgen nicht gehen wird.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 20:12

Also wenn ich ährlich bin, verstehe ich gar nicht, daß Du bzw. Dein Freund da so hinter seid , daß Casi abgeholt wird ..... Seit doch froh, daß er bei Euch ist !! Irgendwie verstehe ich hier gerad alles nicht ...... Was wartest Du den gazen Tag auf dieses A....... ??

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 16.08.2007 20:17

Wonnie hat geschrieben:Also wenn ich ährlich bin, verstehe ich gar nicht, daß Du bzw. Dein Freund da so hinter seid , daß Casi abgeholt wird ..... Seit doch froh, daß er bei Euch ist !! Irgendwie verstehe ich hier gerad alles nicht ...... Was wartest Du den gazen Tag auf dieses A....... ??

Das meine ich ja auch damit - Ich würde doch nicht zuhause hocken bleiben und warten ob er kommt oder nicht - wenn er nicht anruft und eine besimmte Uhrzeit ausmacht - Pech gehabt - und wenn er eine Uhrzeit sagt - kann ich halt um diese Zeit nicht - muss er sich was neues einfallen lassen

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:17

Wonnie hat geschrieben:Also wenn ich ährlich bin, verstehe ich gar nicht, daß Du bzw. Dein Freund da so hinter seid , daß Casi abgeholt wird ..... Seit doch froh, daß er bei Euch ist !! Irgendwie verstehe ich hier gerad alles nicht ......

Wir sind doch froh das Casi bei uns ist.
Jetzt hat die Schwester sich nur wieder gemeldet und gesagt das sie morgen auf jedenfall kommen werden.
Was mich nur so aufregt ist das die da erst groß Palawa machen und mir quasi Casi aus der Hand reißen wollen vor lauter Trotz und einfach nicht gekommen sind (wobei ich mir schon Gedanken gemacht hatte wie ich ihn überzeugen könnte und alles).

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 16.08.2007 20:23

Der weiss das er mit euch alles machen kann... :evil:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Dini
Experte
Experte

Beitragvon Dini » 16.08.2007 20:23

ah...ich glaube wir hatten es so verstanden, dass dein freund seine schwester angeschrieben hat, dass sie casi abholen sollen...
wenn die sich gemeldet haben ist das was anderes. aber ich würde auch darum bitten, das ne genaue aussage getroffen wird. du hast sicher besseres zu tun als darauf zu warten das die herrschaften sich mal zu dir begeben...

LG Nadine
...lebe den Tag ...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 20:23

SunnyGirl hat geschrieben:Jetzt hat die Schwester sich nur wieder gemeldet und gesagt das sie morgen auf jedenfall kommen werden.

Und jetzt wartest Du morgen wieder auf die oder was ?? :roll: nee ....

Zurück zu „Allgemeines“