Hi ihr lieben,
ich hatte ja heute morgen Frontline aufgetragen. Da ich keinen Flohkamm hier hatte, habe ich mir einfach mal einen minikamm für 0,95€ im dm gekauft. Sieht aus wie ein Nissenkamm, aus Plastik und steht auch drauf das man ihn für Nissen einsetzen kann. Hab gedacht, wenigstens feinzinkig. Gut und schön, und heute so gegen 19 Uhr habe ich Balu`s Fell angefangen zu kämmen. Ich bin erstmal nur zu einer Seite gekommen, denn auf dem Rücken hat er ziemlich viele "Krusten" und es gefiel ihm dann gar nicht als darüber ging. Was soll ich euch sagen? Ich habe bereits auf der einen Seite 6 Flöhe rausbekommen

und ziemlich viel Flohkot!!! Der arme Kerl ist total verfloht!!!! Ich glaube um ihn hat sich niemand, aber auch niemand gekümmert!!!!

Mal sehen wie viele ich morgen noch so "rausfische". Ja und wo ich doch schonmal dabei bin....zu dem BB! Das ist gar nicht Balu´s Blutbild! Diese dumme Kuh (sorry, aber bin echt wütend

) hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, und hat das BB hier
[edit Berni: Link bis zur Klärung entfernt] ausgedruckt, seinen Namen und ihren eingetragen, und hat es mir als seins "verkauft". Das ist doch wohl der Hammer oder? Kann mir mal jemand sagen, was bei diesen Menschen in den Köpfen vorgeht?? "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!" Was soll das? Was will die damit erreichen bzw. was will die vertuschen? Erst sagt sie, sie hätte Balu am vorigen Montag entfloht und dann das heute.....ich weiß echt nicht.......