Katzenkind
Moderator: Moderator/in
- biggi139
- Mega-Experte
- Vorname: Brigitte
Re: Katzenkind
Unglaublich. 5 Naepfe stehen am Futterplatz, Molly hat noch einen Extranapf, aber alle 3 muessen ihre Ruessel in den selben Napf hängen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.
- biggi139
- Mega-Experte
Seht hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.
Besonders das erste Bild ist ja sowas von niedlich. Die Minimolly zwischen Deinen Grossen
Sollte man ja nicht meinen das so ein kleiner Flohmarkt so keck ist.

Sollte man ja nicht meinen das so ein kleiner Flohmarkt so keck ist.

- hildchen
- Moderatorin
Gemeinsam schmeckt's eben besser! 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Das erste Bild ist sowas von süss
Die kleine Maus zwischen den beiden Großen 

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Huhu Biggi, was macht Klein-Molly? Hält sie Euch weiter auf Trap? Mein kleiner Jungspunt hier hat heute erstmal verhindert das ich aufstehe, weil er unter meine Bettdecke gekappelt ist und sich so süss in meine Armkuhle gekuschelt hat... Da durfte ich den jungen Mann selbstverständlich nicht stören.
Zuletzt geändert von Felinae am 01.10.2016 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- biggi139
- Mega-Experte
Molly haelt uns alle weiterhin in Atem. Sie spielt lieber als zu Fressen. Ich trage ihr den Napf mittlerweile überall. hinter her. Ihre Geschmacksrichtung hat sich auch noch nicht verändert. Immer noch Huhn von Miamor, dann muss ich aber weiterhin gekochtes Huhn unter mischen. Gefressen wird zwar oft in der Kueche, Molly aber immer etwas separiert. Madame moechte es so. Mit dem Futter der Grossen hat sie nix am Hut. Im 1. Leben war sie wohl 1 Papagei. Sie macht Teddy alles nach. Er schlaeft anfangs vor dem Bett auf einem kleinen Teppich, kommt dann in der Nacht aber hoch und legt sich in die Besucherritze. Molly natürlich auch. Nur Maja schlaeft auf der oberen Etage des Kratzbaumes. Da ist für Molly dann kein Platz mehr. Die Kleine Maekelziege ist schon ordentlich gewachsen. Wenn ich sie laufen sehe denke ich immer ......eine lange Duerre ....laeuft durch's Zimmer
Das klingt so, als hätte sie Euch feste um ihre Pfötchen gewickelt
Also wirklich "Mäkelziege"
Das ändert sich schneller als Du kucken kannst 

biggi139 hat geschrieben:Die Kleine Maekelziege ist schon ordentlich gewachsen. Wenn ich sie laufen sehe denke ich immer ......eine lange Duerre ....laeuft durch's Zimmer
Also wirklich "Mäkelziege"

- biggi139
- Mega-Experte
Bei Molly hat sich nichts verändert, sie frisst weiterhin sehr wenig und mäkelt herum. Wie lange dauert denn ein Zahnwechsel? Und wieviel muss 1 Kitten mit etwa 10- 12 Wochen minimum fressen? Mit Kittenfutter kann ich handeln, der Schrank ist voll aber nichts davon frisst sie gern. Nur gekochtes Huhn pur, das nimmt sie gern. Dabei ist sie immer noch sehr duenn. Katzenmilch trinkt sie auch. Fresse warm machen habe ich probiert, Futter mit GEK. Huhn gemischt. X verschiedene Futtersorten ausprobiert. Nun faellt mir nichts mehr ein. Hat jemand einen Tip?
Ich finde es schwer zu sagen wieviel sie Minimum fressen sollte. Ich würde über den Daumen gepeilt sagen, nicht weniger als 150 Gramm also über den Tag wenigstens 3x50 Gramm.
Das hängt aber natürlich auch von ihrer Grösse und ihrem Gewicht ab.
Ich hab' bei meinen nie darauf geachtet wieviel sie Fressen sondern sie nur sehr regelmäßig gewogen und da musste das Gewicht stetig steigen...
Das hängt aber natürlich auch von ihrer Grösse und ihrem Gewicht ab.
Ich hab' bei meinen nie darauf geachtet wieviel sie Fressen sondern sie nur sehr regelmäßig gewogen und da musste das Gewicht stetig steigen...
WieViel wiegt Molly eigentlich im Moment?
- biggi139
- Mega-Experte
Gestern abend habe ich sie gewogen. 2 Kilo zeigte die Waage an. Dann hat sie nach der letzten Impfung 200 gr zugenommen. Es ist gar nicht so einfach, sie zu wiegen, sie windet sich wie ein Aal. Die Pastete von Miamor verduenne ich jetzt mit Wasser. Gestern hat sie dann mehr gefressen, heute morgen schon wieder nur ganz wenig. Am Zahnwechsel kann es aber nicht wirklich liegen, Sie frisst Kaeserollis und kaut die sogar. Einen kranken Eindruck macht sie weiterhin nicht.
Kannst du ungefähr schätzen wieviel Gramm Futter sie pro Tag frisst?
2 Kilo sind für ihr Alter aber ganz prima, dass klingt garnicht danach das sie zuwenig frisst.
- biggi139
- Mega-Experte
Mehr als 100gr , eher weniger,frisst sie nicht.