Beim TA angekommen, hab ich erst mal die Boxen aufgeacht. Gina ist gleich raus gekommen und hat mal den Tarif bekannt gegeben: sie hat geknurrt

Während der Blutabnahme wurde Gina nicht festgehalten, nur die Hände auf beiden Seiten mit etwas Abstand hin gehalten, damit sie stehen belibt. Ab und zu hab ich auch am Kopf gestreichelt. Die TA hat am Bein gearbeiten und während dessen hat Gina die ganze Zeit geknurrt und gesungen aber nichts weiter gemacht. Als die TA dann fertig war und die Nadel heraus gezogen hat, hatte Gina keine Geduld mehr und ist vom Tisch gesprungen ohne einen Verband. Der halbe Fussboden war dann voll Blut, hat aber schlimmer ausgesehen als es war.
Dann ist Rico dran gekommen. Für ihn war es nur anschauen und abhöhren. Die TA war begeistert, wie gut er sich von dieser Hautgeschichte erhölt hat. Das Fell ist jetzt fast ganz nachgewachsen.
Dann war wieder Gina dran für die restliche Untersuchug. Das Blutbild war vorbildlich und beim Abhöhren meinte die TA: Wenn ein anderer TA, der Gina nicht kennt sie einfach routinemässig untersuchen würde, der würde ihre Herzkrankheit nicht bemerken. Das Herznebengeräusch sei fast komplet weg.
So ist es also gestern gelaufen.