Frosty lebt !!!!
Moderator: Moderator/in
Re: Frosty lebt !!!!
Danke Biggi.
Ja, man muß realistisch bleiben, auch wenn es verdammt schwerfällt und weh tut !!
Leider weiß man das nicht vorher, sonst hätten wir Frosty nicht aufgenommen.
Wir wollten doch nur diesem armen kleinen Wesen helfen.
Wir wußten ja, daß er extrem schüchtern und scheu ist................
Wären Göga und ich alleine,bzw der Hypie nicht bei uns, wäre Frosty auch nicht abgehauen.
So muß der arme Kerl schon wieder so eine harte Zeit durch machen.
Das tut mir echt leid !!
Ja, man muß realistisch bleiben, auch wenn es verdammt schwerfällt und weh tut !!
Leider weiß man das nicht vorher, sonst hätten wir Frosty nicht aufgenommen.
Wir wollten doch nur diesem armen kleinen Wesen helfen.
Wir wußten ja, daß er extrem schüchtern und scheu ist................
Wären Göga und ich alleine,bzw der Hypie nicht bei uns, wäre Frosty auch nicht abgehauen.
So muß der arme Kerl schon wieder so eine harte Zeit durch machen.
Das tut mir echt leid !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- Bigi
- Super-Duper-Experte
Du, ich glaub nicht, dass er jetzt ne schwere Zeit durchmacht, so wie ich ihn aus Deinen Erzählungen einschätze, wäre er schon längst weitergewandert, wenn
es ihm dort, wo er jetzt ist, nicht gefallen würde. Deshalb mach Dir keine Vorwürfe, versuche, Dich einfach nur zu freuen, dass er lebt. Ich weiß, das ist alles leichter gesagt, als getan ......
Lieben Gruß
Bigi
es ihm dort, wo er jetzt ist, nicht gefallen würde. Deshalb mach Dir keine Vorwürfe, versuche, Dich einfach nur zu freuen, dass er lebt. Ich weiß, das ist alles leichter gesagt, als getan ......
Lieben Gruß
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Das tue ich ja auch, Biggi.
Ich sehe es mit einem weinenden und einem lachendem Auge.....
Es tut mir sehr leid, ihn wahrscheinlich, verloren zu haben!!
Ich wünsche ihm doch nur das allerbeste !!
Ich sehe es mit einem weinenden und einem lachendem Auge.....
Es tut mir sehr leid, ihn wahrscheinlich, verloren zu haben!!
Ich wünsche ihm doch nur das allerbeste !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
hast du das video sehen können? Ist er es gewesen?
Kann man das Video online stellen?
Neugierig warte.....
Kann man das Video online stellen?
Neugierig warte.....
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
Guten Morgen, liebe Uli,
nein, ich habe das Video leider noch nicht gesehen.
Er hat das WE bei seinem Freund verbracht und kommt erst heute wieder.
Leider hat er es auch nicht hinbekommen, es online zu stellen
Ganz liebe Grüße
Silke
nein, ich habe das Video leider noch nicht gesehen.
Er hat das WE bei seinem Freund verbracht und kommt erst heute wieder.
Leider hat er es auch nicht hinbekommen, es online zu stellen

Ganz liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Ihr Lieben,
mein Sohn hat heute Vormittag Frosty wieder gesehen !!!
Und wieder bei uns, ganz in der Nähe!!!
Ist das nicht krass?
Ich habe hier so unendlich viele Plakate aufgehangen, alle mögelichen und unmöglichen Leute aktiviert.....................
F sagt, er sieht sehr gut genährt aus, richtig pummelig.
Also ist er, meiner Meinung nach, bei jemanden untergekommen. Klar freue ich mich, daß es ihm augenscheinlich gut geht, aber es ist, sorry, verdammt noch mal, UNSER Kater !!!!!
Ich finde so etwas unverschämt !!!! Ich kassiere doch nicht so einfach eine Katze ein !!!
Jonemann zum Beispiel, hat wohl ein paar Tagen einen rot/weißen Freund, mit dem er um die Häuser zieht und der uns auch schon hier besucht hat. Bisher immer nur ganz kurz, aber wenn das gehäufter und über mehrere Stunden hinweg vorkommt, dann werde ich das Kerlchen mal zum TA bringen um ihn auslesen zu lassen (so er denn einen Chip hat). Dann steht auch da sicher eine Familie dahinter, die sich Sorgen macht !!!
Tschuldigung, aber so etwas macht mich echt wütend! Wir vermissen ihn schon fast ein halbes Jahr!
Leider ist er immer noch recht scheu und läßt sich nicht einfangen........ und leider taucht er immer dann auf, wenn ich nicht zu Hause bin.........
Vlt hätte ich mehr Chancen ihn einzufangen......................
mein Sohn hat heute Vormittag Frosty wieder gesehen !!!
Und wieder bei uns, ganz in der Nähe!!!
Ist das nicht krass?
Ich habe hier so unendlich viele Plakate aufgehangen, alle mögelichen und unmöglichen Leute aktiviert.....................
F sagt, er sieht sehr gut genährt aus, richtig pummelig.
Also ist er, meiner Meinung nach, bei jemanden untergekommen. Klar freue ich mich, daß es ihm augenscheinlich gut geht, aber es ist, sorry, verdammt noch mal, UNSER Kater !!!!!
Ich finde so etwas unverschämt !!!! Ich kassiere doch nicht so einfach eine Katze ein !!!
Jonemann zum Beispiel, hat wohl ein paar Tagen einen rot/weißen Freund, mit dem er um die Häuser zieht und der uns auch schon hier besucht hat. Bisher immer nur ganz kurz, aber wenn das gehäufter und über mehrere Stunden hinweg vorkommt, dann werde ich das Kerlchen mal zum TA bringen um ihn auslesen zu lassen (so er denn einen Chip hat). Dann steht auch da sicher eine Familie dahinter, die sich Sorgen macht !!!
Tschuldigung, aber so etwas macht mich echt wütend! Wir vermissen ihn schon fast ein halbes Jahr!
Leider ist er immer noch recht scheu und läßt sich nicht einfangen........ und leider taucht er immer dann auf, wenn ich nicht zu Hause bin.........
Vlt hätte ich mehr Chancen ihn einzufangen......................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Wie schön, dass es ihm anscheinend gut geht!! Das ist ja (erstmal) die Hauptsache. Ich kann aber verstehen, dass es Dich wütend macht, dass ihn wohl jemand adoptiert hat. Könnt Ihr nicht mal von Tür zu Tür laufen, klingeln und mit Foto nachfragen? Er scheint ja nicht weit entfernt untergekommen zu sein... - hier wäre das möglich, aber ich wohne ja auch in einem sehr kleinen Dorf. Wo wohnst Du nochmal?
Lumpi liegt auch wieder drüben und wärmt sich den Rücken an der Heizung, den Flokati als Unterlage...
naja, er muss es ja wissen - morgen Mittag schleicht er sich wieder hier ein, weil die Nachbarn dann unterwegs sind
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr herausfindet, wo er eingekehrt ist!
Lumpi liegt auch wieder drüben und wärmt sich den Rücken an der Heizung, den Flokati als Unterlage...

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr herausfindet, wo er eingekehrt ist!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Silke, ich verstehe dich total!
Auch ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemandem in eurer Gegend entgangen sein könnte, dass ihr euren Kater sucht und schmerzlich vermisst.
Sowas von ignorant...
Der einzige Trost ist, und das ist aber auch total wichtig, dass es Frosty offensichtlich gut geht!
Mensch Frosty, du hast es doch in der Pfote. Geh' endlich mal wieder Heim!
Auch ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemandem in eurer Gegend entgangen sein könnte, dass ihr euren Kater sucht und schmerzlich vermisst.
Sowas von ignorant...
Der einzige Trost ist, und das ist aber auch total wichtig, dass es Frosty offensichtlich gut geht!
Mensch Frosty, du hast es doch in der Pfote. Geh' endlich mal wieder Heim!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- hildchen
- Moderatorin
Das Problem ist aber wohl, dass er nun ein anderes "Heim" hat. 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- malie
- Super-Duper-Experte
Oh mann!!! Lese das jetzt erst. Wie schön das Frosty lebt!
Unverständlich, dass seine neuen Dosis (wenn es denn welche gibt) nicht mitbekommen, dass Plakate überall hängen!
Aber vielleicht frißt er sich auch nur überall durch und ist nirgendwo wirklich daheim?
Und vielleicht kommt er wirklich ganz unerwartet wieder zu euch.
Unverständlich, dass seine neuen Dosis (wenn es denn welche gibt) nicht mitbekommen, dass Plakate überall hängen!
Aber vielleicht frißt er sich auch nur überall durch und ist nirgendwo wirklich daheim?
Und vielleicht kommt er wirklich ganz unerwartet wieder zu euch.
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Das freut mich total, dass Frosty lebt.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, wenn Frosty in der Nähe ein neues Heim hat, dass diese Familie nicht mitbekommen hat, dass ihr ihn sucht.
Vielleicht wandert er tatsächlich von Haus zu Haus und wird überall versorgt???
Ich wünsche Euch, dass er von alleine wieder zu Euch findet und auch bleibt.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, wenn Frosty in der Nähe ein neues Heim hat, dass diese Familie nicht mitbekommen hat, dass ihr ihn sucht.
Vielleicht wandert er tatsächlich von Haus zu Haus und wird überall versorgt???

Ich wünsche Euch, dass er von alleine wieder zu Euch findet und auch bleibt.

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
- Regina
- Super-Duper-Experte
Ich würde auch noch einmal ganz intensiv in der Nachbarschaft herumfragen, ob jemand einen schwarz-weißen Kater hat. Am Besten wäre es, wenn es Deinem Sohn gelingen würde, ein Foto zu machen.
Du hättest dann wenigstens Gewissheit, dass er ein anderes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüsse,
Regina
Du hättest dann wenigstens Gewissheit, dass er ein anderes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
schön das er lebt ,aber das wer anderes eine Mieze behält die ihm /ihr nicht gehört find ich echt zum

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frosty von Haus zu Haus wandert und sich durchfuttert, scheu wie er ist.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Medi
- Experte
Wie schön, dass er lebt und auch noch gut dabei zu sein scheint!! Wie weit ist die Stelle denn etwa entfernt, wo er gesichtet wurde??
Ich denke mir so, ob er vielleicht ja gar nicht mehr nach Hause kommen will?!
Wenn er sich in der Nähe herumtreibt, hätte er doch schon längst wieder öfter bei euch auftauchen können...
Von den Leuten finde ich es nicht gut, euch nicht wenigstens die Sorge zu nehmen, indem man vielleicht einfach sagt: Ja er lebt bei uns und heißt jetzt Plüschi, oder so... Auch keine schöne Nachricht, aber vermutlich doch allemal besser als die schlimmen Sorgen!
Vielleicht kannst Du die Suchplakate ja mal etwas anders formulieren, so dass der neue Besi keine Angst hat, dass Du ihn wegholst... Bitte doch einfach mal darum, ihn ab und zu besuchen zu dürfen...
Kannst Du evtl. mal beim nächsten TA nachfragen, ob schon jemand mit ihm dort vorstellig wurde...? Oder gibt es da auch Schweigepflicht??
... Aber so etwas würde der oder die TA doch sicher auch nicht gutheißen, einen Kater einfach so zu kidnappen...!
Oder stell doch selbst mal abends Futter raus... Wenn er ja verfressen zu sein scheint...
... Auch auf die Gefahr hin, dass bald Invasionen ums Haus schleichen... 
Ich denke mir so, ob er vielleicht ja gar nicht mehr nach Hause kommen will?!

Von den Leuten finde ich es nicht gut, euch nicht wenigstens die Sorge zu nehmen, indem man vielleicht einfach sagt: Ja er lebt bei uns und heißt jetzt Plüschi, oder so... Auch keine schöne Nachricht, aber vermutlich doch allemal besser als die schlimmen Sorgen!
Vielleicht kannst Du die Suchplakate ja mal etwas anders formulieren, so dass der neue Besi keine Angst hat, dass Du ihn wegholst... Bitte doch einfach mal darum, ihn ab und zu besuchen zu dürfen...

Kannst Du evtl. mal beim nächsten TA nachfragen, ob schon jemand mit ihm dort vorstellig wurde...? Oder gibt es da auch Schweigepflicht??

Oder stell doch selbst mal abends Futter raus... Wenn er ja verfressen zu sein scheint...

Liebe Grüße von Medi