Jones, das doppelte Lottchen ?
Moderator: Moderator/in
Re: Jones, das doppelte Lottchen ?
Soweit ich weiss,sind Frosty und Jones Kastriert.....war bestimmt nur ein Schreibfehler 

Oh mann, bin ich blöd!!! *vorn Kopp klatsch
Sie sind beide kastriert ......... *örghs
Da könnt ihr mal sehen, wie verwirrt ich bin .........

Sie sind beide kastriert ......... *örghs
Da könnt ihr mal sehen, wie verwirrt ich bin .........

Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Macht nix, als Athene rollig wurde, hat sie auch versucht, ihre drei Mitkater zu bespaßen^^
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
uii.....was ne Ähnlichkeit....
Is ja ein ganz schlauer der "Fremde"...hat es also doch geschafft bei Euch mal rein zu sehn...
Vielleicht kannst ja mal in Eurer Gegend biserl rumfragen ob ihn jemand kennt.
So geht es mir ja mit unserm Nero hier...der auch immer wieder mal da ist und reindrängt.....
Is ja ein ganz schlauer der "Fremde"...hat es also doch geschafft bei Euch mal rein zu sehn...

Vielleicht kannst ja mal in Eurer Gegend biserl rumfragen ob ihn jemand kennt.
So geht es mir ja mit unserm Nero hier...der auch immer wieder mal da ist und reindrängt.....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

hmmm tja, das mit dem Nachforschen ist so eine Sache ......
Als wir das gestern Abend taten, haben uns die Leute angeguckt,als wären wir völlig beknackt, so nach dem Motto:" Kennen die ihre eigene Katze nicht???"
Selbst, als wir es aufgeklärt hatten, schauten die Herrschaften noch immer recht skeptisch........
Naja, ich denke, das würde mir auch nicht anders gehen .....
Na, mal sehen ob das Schnuckelchen heute wieder auftaucht. Sie dann nicht rein zu lassen, wird mir besonders schwer fallen: Es regnet und ist relativ kühl ...... *sfz
Als wir das gestern Abend taten, haben uns die Leute angeguckt,als wären wir völlig beknackt, so nach dem Motto:" Kennen die ihre eigene Katze nicht???"
Selbst, als wir es aufgeklärt hatten, schauten die Herrschaften noch immer recht skeptisch........

Naja, ich denke, das würde mir auch nicht anders gehen .....

Na, mal sehen ob das Schnuckelchen heute wieder auftaucht. Sie dann nicht rein zu lassen, wird mir besonders schwer fallen: Es regnet und ist relativ kühl ...... *sfz
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Wow, da haste ja bald zwei kleine Wildferkelchen zuhause.
Wenn Deine Jungs kastriert sind, kann ja nix passieren.
Unser Lucky hat damals auch seine Elli bestiegen, wie sie rollig war.
Nur das Problem war: Sie bekam den Hals nicht voll und er hatte keine Lust mehr.
Na, da war sie sauer
Lucky hat sich dann ein paar Tage auf den Kleiderschrank zurückgezogen und ist nur zum Fressen und fürs Klöchen runtergekommen.
Ich bekäm es auch nicht übers Herz, die Kleine draussen zu lassen.
Gut, dass Du Fotos gemacht hat.
Hatte damals auch so einen längere Zeit in der Strasse. Wurde von allen gefüttert. Da hab ich mal Fotos gemacht, einen kleinen Text geschrieben und überall angeheftet. Es kam dann schon Resonanz.
Stellte sich heraus, dass es ein Streuner war und ziemlich viele Futterplätze hatte.
Er ließ sich jedoch von keinem anfassen. Fangen war unmöglich. Das war schade.
Irgendwann war er nicht mehr da. Habe ihn richtig vermisst.
Ich wünsch Euch einen angenehmen "ruhigen" Abend.

Wenn Deine Jungs kastriert sind, kann ja nix passieren.
Unser Lucky hat damals auch seine Elli bestiegen, wie sie rollig war.
Nur das Problem war: Sie bekam den Hals nicht voll und er hatte keine Lust mehr.
Na, da war sie sauer

Lucky hat sich dann ein paar Tage auf den Kleiderschrank zurückgezogen und ist nur zum Fressen und fürs Klöchen runtergekommen.

Ich bekäm es auch nicht übers Herz, die Kleine draussen zu lassen.
Gut, dass Du Fotos gemacht hat.
Hatte damals auch so einen längere Zeit in der Strasse. Wurde von allen gefüttert. Da hab ich mal Fotos gemacht, einen kleinen Text geschrieben und überall angeheftet. Es kam dann schon Resonanz.
Stellte sich heraus, dass es ein Streuner war und ziemlich viele Futterplätze hatte.
Er ließ sich jedoch von keinem anfassen. Fangen war unmöglich. Das war schade.
Irgendwann war er nicht mehr da. Habe ihn richtig vermisst.
Ich wünsch Euch einen angenehmen "ruhigen" Abend.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- malie
- Super-Duper-Experte
Uuuuiiiii! Das ist ja voll krass! Hast Du auch den/die richtige Katze wieder rausgelassen?
Erstaunlich, wie ähnlich die beiden sich sind.
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob das Herzchen heute abend wieder kommt.
Erstaunlich, wie ähnlich die beiden sich sind.
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob das Herzchen heute abend wieder kommt.
Die beiden Jungs haben sie gar nicht interessiert..........
Frosty hat sie komplett ignoriert und Jones ist zwar hinter ihr hergestiefelt, aber eher so nach dem Motto" Boah ne, die Cousine dritten Grades! Und ich war so froh, daß ich die olle los war"
Tja, das mit den Bilder-Suchmeldung ist so eine Sache. Viele würden vermutlich zu uns kommen......
Nein, sie/er schien mir eher extrem kuschelbedürftig, anhänglich und sehr hungrig. (Sie/Er lief direkt mal in die Küche und die Reste zu fressen und kam dann direkt wieder zu mir, sprang an mir hoch und wollte unglaublich bekuschelt werden, als wollte sie in mich reinkrabbeln, sooooooooo zuckersüß
)
@malie:
Ja, ich bin mir sicher, daß es die richtige war. Sie unterscheiden sich zwar äußerlich kaum, aber das Verhalten ist ein gänzlich anderes.
Jonemann wurde heute auf die Schnelle gechipt und sofort bei Tasso registriert. Nicht, daß die andere Besi ihn auch noch verwechselt....
Also bis jetzt ist Ruhe und ich habe sie/ihn noch nicht gesehen.
Ich hoffe, dem kleinen Keks geht es gut!!
Och Katzelotte, meine Zweibeiner würden mich einweisen lassen
Aber sie ist soooooooooooooooooo dermaßen goldig und kuschelig, also ICH würde sie sofort adoptieren.
Gespannte Grüße
Silke
Frosty hat sie komplett ignoriert und Jones ist zwar hinter ihr hergestiefelt, aber eher so nach dem Motto" Boah ne, die Cousine dritten Grades! Und ich war so froh, daß ich die olle los war"

Tja, das mit den Bilder-Suchmeldung ist so eine Sache. Viele würden vermutlich zu uns kommen......
Nein, sie/er schien mir eher extrem kuschelbedürftig, anhänglich und sehr hungrig. (Sie/Er lief direkt mal in die Küche und die Reste zu fressen und kam dann direkt wieder zu mir, sprang an mir hoch und wollte unglaublich bekuschelt werden, als wollte sie in mich reinkrabbeln, sooooooooo zuckersüß

@malie:
Ja, ich bin mir sicher, daß es die richtige war. Sie unterscheiden sich zwar äußerlich kaum, aber das Verhalten ist ein gänzlich anderes.
Jonemann wurde heute auf die Schnelle gechipt und sofort bei Tasso registriert. Nicht, daß die andere Besi ihn auch noch verwechselt....

Also bis jetzt ist Ruhe und ich habe sie/ihn noch nicht gesehen.
Ich hoffe, dem kleinen Keks geht es gut!!
Och Katzelotte, meine Zweibeiner würden mich einweisen lassen

Aber sie ist soooooooooooooooooo dermaßen goldig und kuschelig, also ICH würde sie sofort adoptieren.
Gespannte Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
die wird doch ein Zuhause haben, wenn sie so zutraulich ist.
ichbin ja gespannt, ob ihr die Besitzerausfindig machen könnt.
Aber eine Hammergschichte.
ichbin ja gespannt, ob ihr die Besitzerausfindig machen könnt.
Aber eine Hammergschichte.
Ja, sie hat bestimmt ein Zuhause.
Und ich würde mich zu gerne mal mit der Besitzerin unterhalten, einfach nur um die Umstände zu erfahren.
Nein, ich bin nicht neugierig, ich muß nur alles wissen
Und ich würde mich zu gerne mal mit der Besitzerin unterhalten, einfach nur um die Umstände zu erfahren.

Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Ich hatte einen ähnlichen Fall. eine fremde Katze, schönes Fell, sehr schmusig und hungrig. Ich finde, bei langhaarigen Katzen muss man aufpassen, da kann man nicht alles sehen, was unter dem Fell ist. Bei Zora, der fremden Katze, hat sich heraus gestellt, dass sie verzweifelt und krank war und tatsächlich ein neues zu Hause brauchte. Okay, ich hab Zora auch nicht gleich am ersten Tag rein geholt aber nach einer knappen Woche konstanter Berarrlichkeit hatte sie es geschafft... Und wir sind glücklich mit ihr 

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Mozart
- Extrem-Experte
Jones hat geschrieben:Ja, sie hat bestimmt ein Zuhause.
Letzteres bin ich auch.

Das wäre echt gut für einen Aprilscherz gewesen. Gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
Bin gespannt, ob Du Näheres erfährst.
Ob die Lady heute wieder auftaucht?

Leider kam sie bisher nicht wieder, oder GsD, das kann man nun sehen, wie man will ......
Ja, da hast du völlig Recht, Khitomer.
Das, was ursprünglich für den Chip hielt, stellte sich dann als ältere Verletzung raus, am Ohr hatte sie/er auch eine minimale Verletzung .......
Auch war eine Stelle des Fells am Pobbes ganz starkt verfilzt..... Ok, ich weiß, wie schwierig es ist, so einen Frischling zu bürsten, deswegen sage ich da mal nichts dazu.
Ich denke, bei Tageslicht betrachtet, würde sie/er einen ganz anderen Eindruck machen.
Tja, Hunger hatte sie/er auch, der Futternäpfe mit dem Nachtschnack waren schneller leer, als man gucken konnte.......
Irgendwie hoffe ich ja, daß sie noch mal auftaucht.
Leider gestaltet sich das Fragen hier in der Umgebung wirklich schwierig, irgendwie denken erstmal alle, ich habe was am Kopf
Und wenn ich dann jemand erwische, der sie gesehen haben KÖNNTE, heißt es immer, tja, könnte aber auch Jones gewesen sein ..... *grmpf
So viel dazu.
Dazu mal ne Anfängerfrage: Wie groß ist denn ungefähr ihr Radius, wenn wir mal davon ausgehen, daß es eine rollige Sie ist ?
Liebe Grüße
Silke

Ja, da hast du völlig Recht, Khitomer.
Das, was ursprünglich für den Chip hielt, stellte sich dann als ältere Verletzung raus, am Ohr hatte sie/er auch eine minimale Verletzung .......

Auch war eine Stelle des Fells am Pobbes ganz starkt verfilzt..... Ok, ich weiß, wie schwierig es ist, so einen Frischling zu bürsten, deswegen sage ich da mal nichts dazu.
Ich denke, bei Tageslicht betrachtet, würde sie/er einen ganz anderen Eindruck machen.
Tja, Hunger hatte sie/er auch, der Futternäpfe mit dem Nachtschnack waren schneller leer, als man gucken konnte.......
Irgendwie hoffe ich ja, daß sie noch mal auftaucht.
Leider gestaltet sich das Fragen hier in der Umgebung wirklich schwierig, irgendwie denken erstmal alle, ich habe was am Kopf

Und wenn ich dann jemand erwische, der sie gesehen haben KÖNNTE, heißt es immer, tja, könnte aber auch Jones gewesen sein ..... *grmpf
So viel dazu.
Dazu mal ne Anfängerfrage: Wie groß ist denn ungefähr ihr Radius, wenn wir mal davon ausgehen, daß es eine rollige Sie ist ?
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Nach meiner Kenntnis hat so eine Katze eine Aktionsradius von 5 Quadratkilometern. Das ist also schon ganz schön groß.
Aber diese Ähnlichkeit hat mich fast aus dem Stuhl gehauen.
Aber diese Ähnlichkeit hat mich fast aus dem Stuhl gehauen.

Na, das ist wirklich riesig.......
Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß sie hier in der Nähe zu finden ist.
Ja, die Ähnlichkeit ist gewaltig !!
Wäre ich an dem Abend alleine gewesen, ich hätte es keinem erzählt. Hätte mir bestimmt keiner geglaubt.
Aber so hatte ich wenigstens "Zeugen".
Liebe Grüße
Silke
Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß sie hier in der Nähe zu finden ist.
Ja, die Ähnlichkeit ist gewaltig !!
Wäre ich an dem Abend alleine gewesen, ich hätte es keinem erzählt. Hätte mir bestimmt keiner geglaubt.

Aber so hatte ich wenigstens "Zeugen".
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.