Plötzlich unsauber ? Auf ein neues .......

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Plötzlich unsauber ?

Beitragvon Jones » 01.03.2012 08:31

Guten Morgen,

ja, da hast du natürlich recht.
Ich hoffe mal nicht, daß Jones etwas organisches hat. Aber momentan denke ich das eher weniger.
Ich hatte gestern Abend (23.00 Uhr) übrigens die gleiche Situation wie Göga:
Letzte Klöchenputzrunde, ich bin gerade mittendrin, da kommt Jones angewackelt...... Ok, denke ich, hörste mal auf und wartest ab.
Und tatsächlich steigt er in die Kiste und käckert ....... :shock:
Anschließend zog er zufrieden von dannen.
Komisch........
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 01.03.2012 11:39

Siiieeehste,also muss es doch eben genau das Klo sein,welches gerade gereinigt wird.....warum auch immer.Wir müssen nicht alles verstehen :roll: :D

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 11:46

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein........ :roll:
Ok, dann hör ich jetzt mal zu denken und versuche, nicht mehr alles verstehen zu wollen.... :D
Genau so wenig, wie Tatsache, daß die Jungs, nachdem sie stundenlang durch den Garten stromerten, erst mal aufs Klo gehen, wenn sie reinkommen......
Zu Hause zu käckern ist offensichtlich doch am schönsten.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Cuilfaen » 01.03.2012 11:51

ich kenn das von meinen aber auch.
Die kommen auch oft angeflitzt, wenn ich grad ein KaKlo saubermache und müssen noch ganz schnell rein :lol:
Allerdings hatte ich es GsD bisher noch nicht, dass sie bei einer Weigerung meinerseits dann irgendwoanders hingemacht haben - sie sind dann entweder die paar Meter ins andere KaKlo gedackelt oder haben eben noch kurz gewartet.
Wobei ehrlich gesagt, lass ich sie meistens dann noch schnell vor :lol: (ich finds irgendwie blöder, wenn sie direkt im Anschluss in das frisch sauber gemachte Klo gehen - da entferne ich den neuen Klumpen doch lieber gleich noch mit).

Und was das "drinnen machen" angeht: bei Merry war das ne Zeitlang echt extrem. Er hat dann quasi mit zusammengekniffen Beinen vor der Terrassentür herumgezappelt, weil er so dringend musste, und lauthals miaut, damit ich ihm die Tür aufmache und er schnell auf "sein" KaKlo gehen kann :lol:
Mittlerweile ist er da entspannter und geht auch schonmal draußen. Aber drinnen ist immer noch schöner (was ich gut finde, weil Merry ja ein Kristallkaterchen ist und ich daher gerne sehe, ob da alles in Ordnung ist oder halt gegebenenfalls so leicht an eine Urinprobe komme).
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 11:59

Lustig !
Aber damit hast du wenigstens einen Überblick, ist natürlich in dem Fall auch super.
Ja das war hier eigentlich auch die ganze Zeit so, daß, gerade Jones, direkt nach dem Kaklo putzen erstmal reingestiefelt ist....... (und ich konnte wieder von vorne anfangen)
Vlt hat der junge Mann jetzt einfach seine Masche geändert. ?
Aber wie schon geschrieben, man muß offensichtlich nicht alles verstehen.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Regina » 01.03.2012 12:00

Ich würde es auch viel lieber sehen, wenn meine Katzen das Notklo drinnen benutzen würden, als selbst bei Wind und Wetter in Nachbars Garten zu gehen!

Wir haben ihnen zwar auch tolle Beete bei uns umgegraben, aber nein - in Nachbars Gärten sch***** es sich besser. :wink:

Freut Euch, dass Eure lieber drinnen als draussen gehen, denn das erspart Euch eine Menge Ärger!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 12:03

:D
in dem Fall hast du natürlich Recht, Regina.
Unsere Nachbarn sind meine Eltern, selbst die wären nicht wirklich begeistert, wenn die Jungs ihren Garten "verzieren" würden......
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Sahmet » 01.03.2012 12:25

Bei uns steht das Klo zur Verzierung :roll: rum. Draußen laufen aber ca. ein Dutzend Katzis als Tatverdächtige durch die Gegend - da kann sich keiner über eine speziell aufregen. Muss man (Einmal-)Handschuhe anziehen bei der Gartenarbeit, ist sowieso besser für die Hände.
Allerdings ärgere ich mich immer wieder über ausgegrabene Blumenzwiebeln. Dabei pflanze ich die wirklich tief ... Molly zumindest ist ja sehr verständig - aber das sein zu lassen, konnte ich sie noch nicht überreden - dabei stehen überall extra Schildchen dran :wink:

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 13:51

Momentan gibt es hier leider kaum Katzen, die bei uns durch den Garten turnen. Wenn, dann können es nur unsere beiden gewesen sein.
Vielleicht braucht Molly ja ne Brille, oder du solltest dir ein Wörterbuch Deutsch-Kätzisch zulegen..... (brauch ich wohl auch dringend)
Bis jetzt hat sich hier noch keiner beschwert, aber ich dreh auch immer brav meine Runde um nachzuschauen.
Ausgegraben haben die Jungs noch nichts.
Jones hat gestern versucht in die Eibe zu springen und ist prombt abegestürzt (falscher Baum, lieber Kater).
Ansonsten chillt er gerne auf unserem Budda aus Stein, wenn da die Sonne drauf scheint.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Plötzlich unsauber ? Seite 2

Beitragvon Jones » 01.03.2012 20:04

Ach Leute,

Jones hat gerade eben wieder gepischert, diesmal zwar auf einen anderen Teppich, aber nun ja......
Er tigerte um uns rum, als wäre er auf der Suche, sah aber eher spielerisch aus.........
Auf einmal hockte er sich auf einen zusammengerollten Teppich und fing an zu pinkeln...... Keine 2 Meter von uns entfernt und höchstens 5 Meter vom Kaklo entfernt...................
Hab jetzt beide Klos noch mal komplett renoviert, obwohl ich das erst gestern gemacht habe.
hmmmm
Shit, ob er sich doch draußen erkältet hat ?
Oh mann und ich habe keine Option zum TA zu kommen........
Sorgende Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 01.03.2012 21:27

Du kannst Urin von Jones auffangen mit einer Suppenkelle oder ähnlich und dann in ein sauberes Marmeladenglas füllen und zum TA bringen. Dann muss Jones im ersten Umgang nicht mit. Aber ich würde jetzt schon mindestens den Urin untersuchen lassen oder grad zum TA gehen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 01.03.2012 21:47

Ach Mist :? Doch kein Druckpinkeln bei nicht bereitem Katzenklo...
Kannst du morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Urinprobe beim TA abgeben? Du kannst die Probe bis zu 6 Stunden gekühlt aufbewahren. Danach ist sie zu alt und die Erbebnisse werden verfälscht.
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 21:53

Leider eben nicht!!
Der TA ist 20 km entfernt und ich habe kein Auto, muß schon die 4 km bis zur Arbeit laufen!!!
So ein Mist aber auch!!!!
Leider habe ich auch sonst kein "Taxi"........
Göga geht morgens um sechs und ist nicht vor halb acht abends wieder da.
Shit!! Mensch das ärgert mich jetzt!
Also das ich keine TA Möglichkeit habe, meine ich natürlich!!
Vorhin ist er wieder ins Kaklo gegangen.......
hmmmm, warum geht er nicht aufs Klöchen, wenn es doch frei und frisch gebügelt und geföhnt ist ?
Warum ein paar Meter dabenen ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 01.03.2012 21:59

Muß ich noch kurz anhängen:
Jones scheint mir heute sehr anhänglich zu sein, folgt mir überall hin, parkte vorhin ne halbe Stunde auf meinem Schoss und schlief dabei so tief ein, daß er sogar aufgehört hat zu schnurren.....
Ansonsten spielt, frisst und trinkt er wie immer.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 02.03.2012 07:20

Jones scheint ernsthaft krank zu sein :cry:
Vorhin ist er hinters Kaklo gelaufen um dort zu pischern.......
Und er hat sich heute morgen schon dreimal übergeben, direkt nach dem Fressen.
Da ist dann gleich mal TA angesagt.
Leider muß ich arbeiten, aber GsD hat Göga frei.
Grüße Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.

Zurück zu „Allgemeines“