Ihr lieben Vierbeinigen Kollegen,
ihr habt phantastische Geschichten und Ideen auf Lager !!!
Ich hab mich total bemauzt beim Lesen!!!
Ich werde das mal mit Jones durchdiskutieren, bei nem Happen Seelachsfilet......
Die Nase in ein freiliegendes Ohr stecken, Mogli ? Schwierig in diesem Laden hier, die 2 Beiner haben beide langes Fell, aber man könnte natürlich nach so einem Ohr graben......
Treteln kommt immer gut, das weckt in den Menschen das Kindchenschema.
Tja Mogli und Sami, meine Dosenfrau kann auch echt ignorant sein, wohin gegen der Doser viel schneller weichzukochen ist... Liegt das am Geschlecht?
Mariechen, ich bin gebührend beeindruckt von deiner Technik! Sobald wir unser wahres ich rauslassen wollen, werde ich den Herrschaften auch mal zeigen, wer denn hier der Kater im Bett ist!!
Erklär mir doch mal den Trick mit den 500 Kilo...... der scheint ja äußerst effektiv zu sein.
Lilly, also ich habe offensichtlich noch nicht die richtige Tonlage gefunden. Zwar mautze ich morgens immer kräftig, streiche ihr um die Beine, springe am Schrank hoch und gebe mir jede erdenkliche Mühe, damit sie endlich mit dem Futter rausrückt.
Aber nein, was macht sie, sie wirft erst eines dieser Höllengeräte an, aus der eine äußerst bittere schwarze Flüssigkeit entweicht und dann, füttert sie erst die Meschenkinder !!! Das muß sich mal einer vorstellen!! DIE könnten das doch wohl alleine, schließlich brauchen sie keinen Dosenöffner....tz und dann eeeeeeeeeeeeeennndlich, kümmert sie sich um uns. Ich bekomme immer zuerst, klar, ist ja alles MEINS und dann Frosty. Hey, der Typ frisst echt alles..... Wohingegen ich inzwischen wählerisch bin, vor allem, seit der Doser mir ab und an mal Frischfleisch gibt. Ich maule dann noch ne Runde, aber die Öffnerin bleibt hart. Naja, ich fresse es dann, später, ihr zu Liebe......
Begeisterte Grüße
Jones