Hallo Claudia,
sorry da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt....
Nein, ich meinte die ganze Zeit das Körbchen...
Der Satz "Genieße die Verbindung, die Jones zu Twister schafft", ist wunderschön.
Genauso werde ich es sehen.
Danke Dir
LG Silke
Abgeben oder behalten?
Moderator: Moderator/in
Re: Abgeben oder behalten?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- malie
- Super-Duper-Experte
Jones geht in das Körbchen obwohl es ganz stark nach Hund riecht. Komisch oder?
Ich würde das mal als Zeichen sehen, dass Twister mit Eurer Wahl einverstanden wäre und würde das Körbchen auf keinen Fall abgeben.
Ich finde das wirklich schön, dass es so ist. Die beiden hätten sich bestimmt super verstanden.
Ich würde das mal als Zeichen sehen, dass Twister mit Eurer Wahl einverstanden wäre und würde das Körbchen auf keinen Fall abgeben.
Ich finde das wirklich schön, dass es so ist. Die beiden hätten sich bestimmt super verstanden.
Re: Abgeben oder behalten?
Ja, das finde ich eben auch komisch. Twister hatte das Körbchen fast 8 Jahre lang......
Entweder sind Hunde für Jones kein Problem, oder die beiden haben wirklich eine "überirdische Symbiose" ....
Und ja, es bleibt !
Ich mag es Jones schon jetzt eigentlich gar nicht mehr wegnehmen. Im Laufe der Wochen können wir uns sicher damit arrangieren.
LG Silke
Entweder sind Hunde für Jones kein Problem, oder die beiden haben wirklich eine "überirdische Symbiose" ....

Und ja, es bleibt !
Ich mag es Jones schon jetzt eigentlich gar nicht mehr wegnehmen. Im Laufe der Wochen können wir uns sicher damit arrangieren.
LG Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.