Ich gehöre schon länger zu den 183.773 Abonnenten von Marus Channel. Ich liebe dieses durchgeknallte Dickerchen Am liebsten sind mir die Videos mit den großen und den kleinen Kartons
Den KANN man doch nur mögen, oder?! So ein schelmischer, trolliger Knuffel. Und langweilig wird es mit ihm ganz sicher nicht. *kicher* Süß, sehr süß .... vielen Dank fürs einstellen
Das ist echt zum wegschmeißen.............. Schon lange nicht mehr so gelacht!! Einfach fantastisch!!!
Liebe Grüße Silke Jones, Frosty und Lisa. Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011 In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012) Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Ich habe diesen trolligen Kerl schon gesehen, aber ich habe trotzdem wieder Tränen gelacht, der ist was ganz außergewöhnliches
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)