Giulia geht auf mich los.............:-(

Moderator: Moderator/in

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Re: Giulia geht auf mich los.............:-(

Beitragvon vilica65 » 25.03.2011 20:33

sukraM hat geschrieben:Ich denke, das es bestimmte Tonlagen bzw. Frequenzen sind, die unsere Miezen ausrasten lassen.
:

genau meine meinung :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 25.03.2011 21:15

sukraM hat geschrieben:Ich denke, das es bestimmte Tonlagen bzw. Frequenzen sind, die unsere Miezen ausrasten lassen.
Ich "erzeuge" ein langes, anhaltendes "Ooooohm" in einer relativ niedrigen Tonlage... Da passiert aber das Gegenteil: Meine Dicken und meine Juniors gehen stiften. Manchmal haben sie dabei eine Bürste.
Ist ganz praktisch, wenn man die Bande auf einen Schlag aus einem Zimmer raus haben will :wink:

:shock: :s1968:

Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elvira und Annika » 25.03.2011 21:17

Genau das ist was ich als erstes gedacht habe!!! Dieser hohe Pfeiffton tut den Katzen im Ohr "weh", wenn man das so ausdrücken darf. Sie hören ja bestimmte Frequenzen vieeeeeel besser als wir, wer weisss, was du da reingepfiffen hast :roll: Minka, die Katze meiner Mutter hat da auch sehr empfindlich reagiert, sie sprang einen dann auch schnell an und biss zu, d.h. z.B. Blockföte vor Minka war tabu. Puschel z.B. hat beim Blockföten üben ganz doll gejault mit grossen Augen. Der wollte damit sagen hört auf!!!! Und Minka war halt die direkt zur Sache kam, damit Schluss war.

Zurück zu „Allgemeines“