Aaaaaahhhh!!!!!!!! ich zuck bald aus bei unserem Bekannten!

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Niko ist weg, jetzt gibt es Speedy

Beitragvon tessaiga » 30.08.2010 20:29

Oh er liebt Katzen solange sie perfekt funktionieren. Seine Strafe bekommt er schon noch, keine Sorge :x Mistkerl der elendige.

Niko soll es soweit gut gehen, wir werden ihn aber doch nicht nehmem, wir müssen ja arbeiten und er braucht Pflege, darum ist es besser er kommt zu jemand der immer zeit hat zb eine ältere Dame, er soll ein besseres leben bekommen als bisher
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Neues von Niko

Beitragvon tessaiga » 31.08.2010 19:55

Hallo, wir haben Niko heute in der Tierklinik besucht, ihm gehts soweit ganz gut, das Hinterteil ist rasiert, der Schwanz wieder angenäht, Es hieß das der Kater weiter vermittelt wird. Zum Glück bleibt er kein Pflegefall. Aber so ganz ungeschoren wird mir sein ExDosi nicht davonkommen. :twisted:
Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Re: Neues von Niko

Beitragvon Ronjasräubertochter » 31.08.2010 19:57

tessaiga hat geschrieben:Hallo, wir haben Niko heute in der Tierklinik besucht, ihm gehts soweit ganz gut, das Hinterteil ist rasiert, der Schwanz wieder angenäht, Es hieß das der Kater weiter vermittelt wird. Zum Glück bleibt er kein Pflegefall. Aber so ganz ungeschoren wird mir sein ExDosi nicht davonkommen. :twisted:

:cry: :cry: wolln wir doch hoffen(mehr sage ich lieber nicht dazu) :evil: :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Aliella » 03.09.2010 12:17

Ich weiß gar nicht, welche Gefühlsregung bei mir da gerade mehr überschäumt, Wut oder Entsetzen. Na das sind mir ja die Richtigen.....sich ein Haustier nehmen, solange es noch klein und niedlich ist und dann abgeben wie ne Tüte Altpapier und sich einen feuchten Kehrricht drum scheren, wenn sie größer werden oder wenn den armen Würmchen was passiert. Hat dieser dieser dieser......Mensch......(den Rest müßte ich zensieren) eigentlich schon mal die Überlegung getätigt, daß man auch ein gutes Stück Verantwortung übernimmt, wenn man einem Tierchen ein Zuhause gibt??????? Und dazu gehört, daß ich verdammt noch mal auch gerade steh, wenn ihm was passiert. Und vor allem dann das Tier so einfach als Austauschprojekt sehen, ne da geht mir der Hut hoch.
Sorry, wenn ich mich gerade so aufregen muß aber wir hatten nach einem knappen halben Jahr schon ein schlechtes Gewissen, ob es nicht zu früh für ein anderes Kätzchen ist und der ist schon nach einer Woche aus den Augen aus dem Sinn. Und von wegen zu der Antwort "werd erwachsen": wenn einer erwachsen werden muß, dann ist das wohl er, denn dann würde er auch dafür Verantwortung übernehmen und für sein Haustier gerade stehen.

:s2011: :twisted: :s2017:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 03.09.2010 14:25

Was mich ankotzt ist das ich den Kerl auch noch täglich in der Arbeit sehe :x und heut hat er voll stolz einen anderen Kollegen erzählt wie gern ihn sein Speedy hat, weil er sich immer so freut wenn er heimkommt. Kein Wunder das Kätzchen muss 8 Stunden oder mehr allein sein, übrigens er ist sogar beim Tierschutz gemeldet, dürfte keine Tiere haben, weil er unter anderen seinen früheren Katzen Wascheklammern auf den Schwanz getan hat :shock: (wusste ich garnicht).

Aber hilft nichts, selbst wenn man ihn Speedy wegnimmt, holt er gleich eine neue Katze, ginbt genug Bauerhöfe, wo die froh sind die Katzen loszuwerden
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 03.09.2010 14:29

Das dumme ist nur, das er seine Katzen eigentlich gut hält, daher fällt nichts auf, er hält sie sauber und füttert sie gut, und bringt sie regelmäßig zum TA, seine Quälereiein sind eher psychisch: Stundenlang allein lassen, anpusten ohne Grund, erschrecken, und das austauschen wenn sie ihm nicht mehr gefallen.
Bild

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Aliella » 03.09.2010 14:56

Ich könnte heulen, wenn man da so untätig da stehen muß. Jeder Steuerhinterzieher bekommt mehr Strafe aufgebrummt....... Ist das wirklich fair? Da darf man am besten gar nicht drüber nachdenken......

:s2024: :s2023: :s2020:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 06.09.2010 18:19

Hier ist ein Bild vom kleinen Speedy, dem armen Katerchen das Nikos ersatz wurde :( Sorry für die schlechte Quali ist Handyfoto

Bild
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 06.09.2010 19:57

Das ist schon ein süßer :love:

Bin mal gespannt, wie lange er da bleiben darf :evil:

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 06.09.2010 20:05

ich geb in ein Jahr, dann gibt er ihn weg, naja er wird ein besseres Zuhause finden, aber das nächste Kätzchen wird nachfolgen usw. Obwohl ich heut gehört hat wie er zu einem anderen Kollegen gesagt hat, "Der Speedy ist so super und brav, nicht so wie der Niko oder die Gina, der folgt aufs Wort und er schreit nie wenn er allein ist".
Aha, der Typ kann also auf 7km entfernung hören was sein Kater macht, na das will ich auch. :x
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 07.09.2010 00:25

Er sollte da nicht sein, der kleine Knurpsel :(
Liebe Grüße
Dagmar

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 07.09.2010 21:57

Na das geht ja schnell, hab heut in der Arbeit gehört das der Mistkerl einen anderen Kollegen gesagt hat, er wolle Speedy wieder loswerden, weil der Kater unsauber sei und die nachbarn sich über Lärm beschweren :roll: Aber er ist noch nicht sicher.
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 07.09.2010 22:01

tessaiga hat geschrieben:Na das geht ja schnell, hab heut in der Arbeit gehört das der Mistkerl einen anderen Kollegen gesagt hat, er wolle Speedy wieder loswerden, weil der Kater unsauber sei und die nachbarn sich über Lärm beschweren :roll: Aber er ist noch nicht sicher.

Ich krieg nen Anfall!!! :s2011: :s2011: :s2011: :s2011: :s2011: *rooooooaaaaaaar*

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 07.09.2010 22:07

Ich habs nur zufällig gehört, eigentlich schau ich den kerl nichtmal mehr an aber als ich Speedy gehört hab musste ich doch kurz lauschen, naja wegkommen und ein neues Zuhause finden wär eh viel besser für den Kleinen :(
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon hildchen » 07.09.2010 22:09

Besser wärs allemal für den kleinen Knuffel. :roll:
Die nächste Katze sollte er sich von der Firma Steiff holen. :evil:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Allgemeines“