Mariechen liegt seit einiger Zeit sehr gerne in ihrem Katzenbettchen, seit es an der Heizung steht.

Auf dem Kissen links daneben schläft Lilly schon mal ganz gerne. (Und die ausgefranste Wand rechts war ihre Deko-Idee.)
Mariechen liebt es auch, tagsüber
unter dem Sofaüberwurf zu schlafen, oder auf einem Kissen auf der Fensterbank, wenn die Sonne scheint.
Lilly liegt auch gerne auf der Sessellehne, aber ansonsten denkt sie sich ständig neue Plätze aus, und manchmal muss man sie da schon lange suchen: im Kennel, in den sie gerade knapp hineinpasst, unter dem Bett, auf dem (unaufgeräumten

) Tisch obendrauf auf allem, hinter dem Sofa, auf dem Sofa, hinter dem Schreibtisch und das neueste Lieblingsplätzchen (Menno, hab ich vielleicht gesuuuuuucht!): meine schräg aufgerollte alte Latexmatratze, die in der Ecke auf den Sperrmüll wartet - Ihr müsst Euch die Form wie eine riesige Eistüte vorstelllen - da ganz unten drin lag Lilly!
Aber am liebsten schleichen sie sich alle beide nachts in mein Bett, wobei Mariechen sich in meinen Arm kuschelt und Lilly sich am liebsten quer mitten rein legt