Soo ein hübscher Kerl!
Meine Lilly ist übrigens auch so eine "Allergikerkatze", obwohl ich denke, dass die Vorbesitzer eher allergisch gegen das Tapetenkratzen und Katzenpipi an nicht dafür vorgesehenen Stellen waren.

Moderator: Moderator/in
Walter.fr hat geschrieben:
Liebe Grüße
Walter
vilica65 hat geschrieben:.......habe befürchtung das die vorbesitzer vielleicht etwas mehr wussten und darum den süssen spatz abgeschoben haben.
Kitecat hat geschrieben::shock:![]()
Scheint ja echt gemüüüütlich zu sein bei dir...
Süßer Spatzikater
, bei Walter wirst du wieder gesund!!!
Walter.fr hat geschrieben:- hat er beschlossen, sich in meinem unterarm zu verbeissen .. (wirklich ohne jeden Grund). Nachdem ich mich nun mal erstversorgt habe - werd ich mir mal etwas zur Beruhigung geben ...
nicobienne hat geschrieben:![]()
![]()
War es sehr schlimm????
Walter.fr hat geschrieben:- hat er beschlossen, sich in meinem unterarm zu verbeissen .. (wirklich ohne jeden Grund). Nachdem ich mich nun mal erstversorgt habe - werd ich mir mal etwas zur Beruhigung geben ...
Aristocats hat geschrieben:Sind schon manchmal verrückte Sachen,die passieren!
Ich glaube er fühlt sich nicht so wohl bei mir, und möchte dies zum Ausdruck bringen
nun, jeder normale Mensch hätte den Kater sofort das Genick gebrochen ... nach dieser Aktion.
Venezia hat geschrieben:Nun ja...so krass kannste das auch wieder nicht behaupten Walter.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste