Liebe Cattalk Gemeinde
Schön, daß Euch die Photos der "Neuen" gefallen...
Die zwei ersten Tiger, sind absolut pflegeleicht - das zweite ein wenig scheu, und faucht noch ein wenig umher - aber ist absolut nicht agressiv.
Das Kitten mit den "erheblichen" Verdauungsproblemen, ist ein echter Problemfall. Es frisst zwar schon alleine, erbricht auch nicht mehr - aber so wie es "vorne" in sich reinfrisst, so "läuft" es zeitgleich auch "hinten" wieder raus. Wir haben wirklich schon sehr viel probiert ... aber dies bringt immer nur stundenweise etwas Besserung. Sie liegt auch auf dem Wärmekissen, bekommt Rotlicht damit ihre Temperatur ja nicht wieder so absinken kann. Ich werde heute Mittag erfahren, ob ich Sie mit zu mir nehmen kann.
Das "lächelnde" Kätzchen mit dem Streifen auf der Brust, hat ähnliche Probleme aber nicht ganz soo stark ausgeprägt, es ist auch schon älter - und ich bin guter Dinge, daß Sie es schaffen wird.
Die Oma hat IMO eigentlich keine gesundheitlichen Probleme, Sie wurde nur stark Vernachlässigt vom Vorbesitzer - und kam deswegen zu uns. Fressverhalten ist sehr gut, Sie schnurrt wie ein junges Kätzchen (nur ein wenig tiefer im Ton

).
+++
Die Besitzer von Betty sind hochzufrieden ...
If you don't know what to do, think about opening a school for youngs cats because Betty is really nice, clean, respectfull of things, does not destroy anything, listening when we say "no"....
She has played all the afternoon with my young nephew and it was incredible. She's a little bit tired know
.
Dies war ein Auszug aus der Mail die ich gestern Abend bekommen habe.
Eine kurze Übersetzung; Ich sollte doch eine Schule für Kitten aufmachen, weil Betty eben so lieb ist, sauber, respektiert die Einrichtung, zerstört nichts, und hört auch darauf wenn man "Nein" sagt. Sie spielte den Nachmittag mit dem kleinen Neffen, und nun ist Sie ein wenig müde.
+++
Liebe Grüße
Walter