Bei dem Wetter mit dem Bus zum TA?
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Och Gottchen, gute Frage. Heute ist sie etwas fitter, etwas gespächiger. Ich mach mir sicher wieder zu doll nen Kopf. Ich mein, sie frisst, sie geht aufs Klöchen, sie spielt (zwar nur mit mir) sie lässt sich streicheln. Immerhin verkriecht sie sich nicht. Ich krieg immer Panik wenn sie MAL unterm Bett verschwindet. Immer seh ich Balu
ach shit.....ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht reagieren meine Antennen deshalb so schnell........

- vilica65
- Extrem-Experte
....und es wird sicher 'ne zeit so gehen...aber du wirst mit der zeit auch *sicherer* und wirst merken das balou eine andere katze war
aber eins solltest du weiter tun...dich auf dein gefühl verlassen.
es wird

aber eins solltest du weiter tun...dich auf dein gefühl verlassen.
es wird

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
nicobienne hat geschrieben: Ich glaub ich bin der ängstlichste Mensch auf Erden wenn es um meine Katze geht
Na da kann ich gegen halten...

Ich bin auch die Panikfrau in Person...liegt sicher auch daran was man schon erlebt hat...
Aber man wächst tatsächlich in alles rein, ob man will oder nich...
Vielleicht hast du wirklich einfach noch die Antennen der Angst zu weit ausgefahren...das gibt sich mit der Zeit...
Drück dich mal....