ich würde da mal aktiv werden und pamuk zeigen, wer die chefkatze ist (nämlich du

)!
draussen kannst du natürlich nix machen, aber zuhause.
in so einem hartnäckigen fall wie dein pamuk würde ich eingreifen und deine unterdrückten schatzis schützen. ich habs gemacht und es hat genützt
cosmo war sehr dominant und zeitweilig aggressiv gegen morpheus. und mein sanfter morpheus wehrt sich nicht, obwohl er eigentlich stärker gewesen wäre als der kleinere dünnere cosmo.
das ganze geht nur in flagranti, also in voller aktion, sonst weiss pamuk nicht, warum.
ich habs so gemacht, wenn cosmo morpheus angriff (und ihm ganze fellbüschel ausriss

), gabs eine warnung für cosmo. wenn er nicht aufhörte, schnappte ich cosmo bei seiner nächsten attacke (ohne schimpfen, ohne kommentar) und setzte ihn für 10-15 minuten in einzelhaft in mein schlafzimmer. das können dominante tiere gar nicht ab, weg zu sein vom mittelpunkt des geschehens.
als die türe vom schlafzimmer wieder aufging, war cosmo immer ganz sanft, schleckte morpheus ganz demonstrativ das köpfchen (mit blick zu mir, so von wegen: guck mal, bin ja ganz lieb

) und es war frieden.
wohlgemerkt musste ich nach 1-2 monaten nicht mehr eingreifen
klar scheiden sich die geister beim thema eingreifen, aber deine anderen katzis stehen unter stress, weil sie sich nie sicher fühlen. und das ist nicht gesund, für kein katzi.
versuchs mal, natürlich die BB oder was du noch gibts für seine aggression weitergeben.