Ich hab ihn gefunden!!!!!
Ich warne euch es wird länger.....

(lohnt sich aber)
Bin vorhin noch um die Häuser gelaufen, es ließ mir keine Ruhe.
Was ich "unterwegs" alles erlebt hab...ihr macht euch kein Bild
Ich erzähl mal der Reihe nach....
Also.....ich bin losgelaufen mit 3 Tigern im SChlepptau....Mimo, Micky udn Giulia haben mich sozusagen begleitet.
Bin unsere Straße lang gelaufen...gerufen...da kommt ein Ehepaar aus seinem haus raus, ER sagt zu IHr...ach schau mal dass sind die Katzen die immer in unsern Garten machen!!
Er sagte das aber nicht "lustig" nene...da steckte ein ganz anderer Ton dahinter....
Ich schaute ihn erst etwas fragend an, denn im selben Moment wollte ich noch nach Pamuk fragen....hab das aber sein lassen

und ihm geantwortet: "ach, ihr Garten ist sicher nicht der einzigste in den die katzen machen"!
Mein Ton war auch dementsprechend....
Er schaute mich nur komisch an, stammelte noch irgendwas zu seiner Frau....ich lief weiter.
Ätzend sowas, oder? Pah...mir wurde mal wieder klar das in unserer Straße auch einige Leute leben die man nicht unbedingt Katzenfreunde nennen kann
Soviel dazu....
Mein "Team" udn ich liefen weiter.....da kam uns plötzlich ein kleines Tigerle entgegen, soooooo zart und dünn.....bin erst ganz erschrocken....
der Kleine fauchte und stellte sich vor meine Ctas, machte einen Wahnsinnsbuckel, dabei sah er dann noch dünner aus....hmmm, mein 1. Gedanke war...oh der ist wohl heimatlos oder so....da sah ich aber seine Tätowierung im Ohr und ein Halsband.
Er war scheu, ließ sich nicht anfassen, aber ich bin so nahe rangekommen um dies zu erkennen.
Hm, werd meine Augen aber aufhalten, nicht das der Kleine entlaufen ist oder so.... Hab ihn nämlich hier in unserer Gegend noch nie gesehn.
Ein zauberhafter Spatz übrigens....
Meine Tiger ließen sich aber nicht beeindrucken von seinem Gefauche.....
wir liefen also weiter.... die Nachbarschaft schaute uns mittlerweile schon nach....da heißt es sicher wieder...die Katzenirre mit ihrem Gefolge ist wieder unterwegs...*kicher*
Dann wollt ich in die nächste Straße einbiegen, das ist ne ganz steile Kurve, hörte schon von weitem lautes Motorengeräusch, ein Auto kam...und fuht nicht langsam.....
Mimo sprang mitten auf der Straße...und lief direkt in diese steile Kurve hinein....ich schrie noch.....und dacht...o Gott jetzt passiert es
da hat das Auto abgebremst und Mimo ist voller SChrecken auf die Mauer dort an der Seite gesprungen.....
Boah mein Herz, ich sag euch.....ich dacht schon jetzt passierts....
Ich frag mich jetzt nur....hat Mimo das Auto nicht gehört? Was meint ihr, normal hätte er doch reagieren müssen, und zwar viel früher. Aber er ist schnurstracks in dies Kurve reingelaufen....gradewegs aufs Auto zu....
Aber...gottlob nix passiert.
Mimo ist dann umgedreht, Giulia und Micky ebenso...sind wohl alle doch erschrocken...
Bin dann allein weiter udn hab gerufen udn gerufen...plötzlich stand da....ich bin jetzt noch überwältigt eine richtige SChönheit vor mir!!!!
Eine Rassekatze, wie ich sie im Leben noch nie gesehn hab.....
Boah, er rannte auf mich zu, mit erhobenem Schwanz. Sagte ich SChwanz?? ne das war war der hammer...sowas hab ich noch nie gesehn...einen SChweif hatte der....*umfall*
Ich war hin und weg...hab sowas ehrlich noch nie gesehn!
Er schmuste mich fast um, schnüffelte an mir schnurrte udn ließ sich streicheln. Die Dosis dieses bildhübschen kerlchens beneide ich richtig.......
Obwohl....durch den Regen sah das Kerlchen schon etwas zerzuselt aus, das Fell, vor allem sein SChwanz hatte einiges an Bürstarbeiten nötig....
Ich konnt gar nimmer weitergehn vor lauter Staunen......
Bin jetzt immer noch sooo angetan von diesem Anblick, diese Grazie....wie er da auf mich zulief.....
ähm ja...weiter geht die Suche nach Pamuk...sorry fürs viele Abschweifen....
Ich lief also weiter...dann ein Miauen...ich rief nochmals, und schaute in den Garten aus dem das Miauen kam...da kam Pamuk aus einem Gewächshäuschen raus....gaaaaanz gemütlich kam er zu mir hoch.
Die andere meitz war auch noch da....udn sie beschnüffelten sich ein wenig. Pamuk machte gar nix, er verhielt sich eher ruhig....ganz untypisch für unsern Rambo.
Ich lockte und lief weiter....zögerlich kam Pamuk mir dann nach, und die Schönheit lief in die andere Richtung.
Zuhause angekommen hat er nur ein biserl gefressen, geschmust und wieder rausgetrieben
So, habt ihr durchgehalten bis hierher? *lach*
Sorry ist etwas länger geworden...aber das war grade echt ein Erlebnisspaziergang!
Und natürlich bin ich sooooo froh unsern Rambo wiedergefunden zu haben

.
Warum er nur so raustreibt grade???