Entwarnung....Pamuk ist wieder hier

Moderator: Moderator/in

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 10.08.2009 19:39

Bild Lauf schnell nach Hause Pamuk...Bild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon skippy96 » 10.08.2009 19:55

ach mensch
nach cara geht jetzt auch noch pamuk auf wanderschaft? =/

Hopp hopp nach hause kleiner!!!! :kiss:

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 10.08.2009 20:50

Bild

Ich hoffe, der kleine Kerl kommt bald wieder. Der kann doch jetzt nicht auch noch rumstreunern. Das geht ja gar nicht. Ach Iris Bild ich drücke auch die Daumen. :s1958:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 10.08.2009 20:57

Ich drück auch ganz ,ganz doll mit. :s1958:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon DB7 » 10.08.2009 20:57

Ich merke gerade, dass ich auch schon auf ihn warte.... :?

Morella
Experte
Experte

Beitragvon Morella » 10.08.2009 20:58

Ohje, da würde ich mich auch ganz verrückt machen.
Ich drück fest die Daumen, dass er bald wieder kommt... wahrscheinlich hat er sich vor dem Regen irgendwo untergestellt. Wenn er zuhause ist, hat er sicher rieeesigen Hunger! ;)

Alles Liebe,
Mo
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

vorsicht lang.....*gg*

Beitragvon Venezia » 10.08.2009 21:07

Ich hab ihn gefunden!!!!!
Ich warne euch es wird länger..... :s1941: (lohnt sich aber)

Bin vorhin noch um die Häuser gelaufen, es ließ mir keine Ruhe.
Was ich "unterwegs" alles erlebt hab...ihr macht euch kein Bild :lol:
Ich erzähl mal der Reihe nach.... :wink:

Also.....ich bin losgelaufen mit 3 Tigern im SChlepptau....Mimo, Micky udn Giulia haben mich sozusagen begleitet.
Bin unsere Straße lang gelaufen...gerufen...da kommt ein Ehepaar aus seinem haus raus, ER sagt zu IHr...ach schau mal dass sind die Katzen die immer in unsern Garten machen!! :?
Er sagte das aber nicht "lustig" nene...da steckte ein ganz anderer Ton dahinter.... :twisted:
Ich schaute ihn erst etwas fragend an, denn im selben Moment wollte ich noch nach Pamuk fragen....hab das aber sein lassen :shock: und ihm geantwortet: "ach, ihr Garten ist sicher nicht der einzigste in den die katzen machen"! :lol: :lol: :lol:
Mein Ton war auch dementsprechend....
Er schaute mich nur komisch an, stammelte noch irgendwas zu seiner Frau....ich lief weiter. :evil: :evil:
Ätzend sowas, oder? Pah...mir wurde mal wieder klar das in unserer Straße auch einige Leute leben die man nicht unbedingt Katzenfreunde nennen kann :? :?
Soviel dazu....
Mein "Team" udn ich liefen weiter.....da kam uns plötzlich ein kleines Tigerle entgegen, soooooo zart und dünn.....bin erst ganz erschrocken....
der Kleine fauchte und stellte sich vor meine Ctas, machte einen Wahnsinnsbuckel, dabei sah er dann noch dünner aus....hmmm, mein 1. Gedanke war...oh der ist wohl heimatlos oder so....da sah ich aber seine Tätowierung im Ohr und ein Halsband.
Er war scheu, ließ sich nicht anfassen, aber ich bin so nahe rangekommen um dies zu erkennen.
Hm, werd meine Augen aber aufhalten, nicht das der Kleine entlaufen ist oder so.... Hab ihn nämlich hier in unserer Gegend noch nie gesehn.
Ein zauberhafter Spatz übrigens.... :love: :love:

Meine Tiger ließen sich aber nicht beeindrucken von seinem Gefauche..... :wink:
wir liefen also weiter.... die Nachbarschaft schaute uns mittlerweile schon nach....da heißt es sicher wieder...die Katzenirre mit ihrem Gefolge ist wieder unterwegs...*kicher*
Dann wollt ich in die nächste Straße einbiegen, das ist ne ganz steile Kurve, hörte schon von weitem lautes Motorengeräusch, ein Auto kam...und fuht nicht langsam.....
Mimo sprang mitten auf der Straße...und lief direkt in diese steile Kurve hinein....ich schrie noch.....und dacht...o Gott jetzt passiert es :shock: :shock:
da hat das Auto abgebremst und Mimo ist voller SChrecken auf die Mauer dort an der Seite gesprungen..... :shock:
Boah mein Herz, ich sag euch.....ich dacht schon jetzt passierts....
Ich frag mich jetzt nur....hat Mimo das Auto nicht gehört? Was meint ihr, normal hätte er doch reagieren müssen, und zwar viel früher. Aber er ist schnurstracks in dies Kurve reingelaufen....gradewegs aufs Auto zu....

Aber...gottlob nix passiert.

Mimo ist dann umgedreht, Giulia und Micky ebenso...sind wohl alle doch erschrocken...

Bin dann allein weiter udn hab gerufen udn gerufen...plötzlich stand da....ich bin jetzt noch überwältigt eine richtige SChönheit vor mir!!!! :love: :love: :love:
Eine Rassekatze, wie ich sie im Leben noch nie gesehn hab.....
Boah, er rannte auf mich zu, mit erhobenem Schwanz. Sagte ich SChwanz?? ne das war war der hammer...sowas hab ich noch nie gesehn...einen SChweif hatte der....*umfall*
Ich war hin und weg...hab sowas ehrlich noch nie gesehn!
Er schmuste mich fast um, schnüffelte an mir schnurrte udn ließ sich streicheln. Die Dosis dieses bildhübschen kerlchens beneide ich richtig....... :s2449:
Obwohl....durch den Regen sah das Kerlchen schon etwas zerzuselt aus, das Fell, vor allem sein SChwanz hatte einiges an Bürstarbeiten nötig.... :lol: :lol:
Ich konnt gar nimmer weitergehn vor lauter Staunen......

Bin jetzt immer noch sooo angetan von diesem Anblick, diese Grazie....wie er da auf mich zulief..... :s2471: :s2471:

ähm ja...weiter geht die Suche nach Pamuk...sorry fürs viele Abschweifen.... :wink:

Ich lief also weiter...dann ein Miauen...ich rief nochmals, und schaute in den Garten aus dem das Miauen kam...da kam Pamuk aus einem Gewächshäuschen raus....gaaaaanz gemütlich kam er zu mir hoch.
Die andere meitz war auch noch da....udn sie beschnüffelten sich ein wenig. Pamuk machte gar nix, er verhielt sich eher ruhig....ganz untypisch für unsern Rambo.

Ich lockte und lief weiter....zögerlich kam Pamuk mir dann nach, und die Schönheit lief in die andere Richtung.

Zuhause angekommen hat er nur ein biserl gefressen, geschmust und wieder rausgetrieben :shock:

So, habt ihr durchgehalten bis hierher? *lach* :s1968:
Sorry ist etwas länger geworden...aber das war grade echt ein Erlebnisspaziergang! :s1957:
Und natürlich bin ich sooooo froh unsern Rambo wiedergefunden zu haben :love: :s2431: .
Warum er nur so raustreibt grade???
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 10.08.2009 21:19

Na, das ist ja 'ne Geschichte. :shock: Jedenfall schön, dass er wieder da ist. Bild
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 10.08.2009 21:31

Ui, aber schön dass nichts passiert ist.

Und ne Idee welcher Rasse die Schönheit angehörte? Von den Erzählungen her würd ich sagen du hast Ishara getrodffen aber die ist Wohnungskatze :D

:wink: :wink: :wink:

LG

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.08.2009 21:36

Schön, das du Pamuk gefunden hast :D, auch wenn er schon wieder auf Achse ist. :?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 10.08.2009 21:38

Na vielleicht hat sich der Rambo verliebt? :shock: 8) Und du hast ihn bei seinem Abenteuer gestört. Darum ist er auch sofort wieder los... 8) :lol:

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 10.08.2009 21:40

Man, das ist ja schön, das er wieder da ist. Und ja, ich habe alles brav gelesen! :D

Vllt. wird er da ja gefüttert und die Schönheit wohnt auch dort? Vllt. hat er eine neue Freundin oder einen neuen Freund gefunden? :love:
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Venezia » 10.08.2009 21:43

Also die SChönheit wohnt nicht dort wo Pamuk war....das ist sicher.

Irgendwie war er etwas erschrocken/verstört....hm....weiß auch nicht....

Aber das er woanderst noch mitfrisst nehme ich mal an...denn zuhause frisst er nicht unbedingt viel...aber sein Gewicht kann sich sehen lassen :lol:
Das denke ich schon länger.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Bild

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 10.08.2009 21:46

schön das du ihn gefunden hast...da hat er wohl ne freundin gefunden! :wink:

Knuddel ihn mal lieb von mir :kiss:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Venezia » 10.08.2009 21:49

Knuddel ihn mal lieb von mir

wenn er dann mal wieder heimkommt..... :roll:

Bild

Zurück zu „Allgemeines“