Mutter erbricht trotz anti-brechmittel, bitte HILFE
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Ich hab da angerufen und er sagt es ist nicht normal, das brechmitel wäre normalerweise sehr zuverlässig, ich soll alles futter und wasser wegstellen und morgen wieder anbieten.. wenns dann wieder rauskommt sofort zum arzt
ich verzweifle hier, das ist das selbe wie mit Mo vor einiger zeit und der musste in die TK eingeleifert werden
ich verzweifle hier, das ist das selbe wie mit Mo vor einiger zeit und der musste in die TK eingeleifert werden
- camithecat
- Extrem-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
wenn du ihr dann morgen futter und wasser gibst, schau das sie nur wenig auf einmal bekommt...
wenn sie auch wasser erbricht ist das nicht gut...
also wirklich bis morgen warten
alles gute für dein schatz
wenn sie auch wasser erbricht ist das nicht gut...
also wirklich bis morgen warten
alles gute für dein schatz
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin
oje
war bei morpheus auch so, ich sollte wasser und fressen wegstellen, damit er nicht mehr erbricht (er hatte auch noch DF).
hast du nux vomica im haus? wenn ja, gib ihr ein paar globuli, einfach so ins mäulchen ohne wasser oder fressi.
morgen erneut versuchen mit dem schonfutter, das du bekommen hast. sehr gut ist auch hühnchen gekocht, ist ganz leicht verdaulich und gut für den magen.
toi toi toi

war bei morpheus auch so, ich sollte wasser und fressen wegstellen, damit er nicht mehr erbricht (er hatte auch noch DF).
hast du nux vomica im haus? wenn ja, gib ihr ein paar globuli, einfach so ins mäulchen ohne wasser oder fressi.
morgen erneut versuchen mit dem schonfutter, das du bekommen hast. sehr gut ist auch hühnchen gekocht, ist ganz leicht verdaulich und gut für den magen.
toi toi toi
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Kittylee hat geschrieben:Ich war gerade nochmal da, da wurde geröngt etc... sie hat noch ein paar Mittelchen bekommen und ich muss morgen nochmal hin... Fieber hatte sie nun auch -.- Aber der Arzt sagt die Welpen dürfen trinken das waren alles verträgliche Mittel, ich hab extra gefragt..
LG
Was wird denn vermutet was sie hat?
-
- Experte
Also. Der Magen war aufgegast, er sagt das kann vom Fieber kommen und sie würde dann versuchen zu rölpsen um die Luft rauszubekommen, nur wenn dann da was drin ist erbricht sie das eben weil katzen das irgendwie nicht so gut können (jetzt mal mit meiner Kindersprache ausgedrückt) Das Fieber an sich sagt er kann durch eine Infektion im Gebährmutterbereich kommen, das sogenannte Kindsbettfieber (also keine Gebährmuttervereiterung) oder durch eien Infektion im Halsbereich. ich muss morgen nochmal hin damit er sieht ob seine Medis angeschlagen haben und dann muss sie weiter tabletten bekommen..
So das war das was ich versanden hab..
LG
So das war das was ich versanden hab..
LG
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Experte
wir kommen gerade vom Tierarzt.
Ishara geht es besser, das Fieber ist unten und gestern nacht hörte ich noch ein glucksen aus de wurfbox das war wohl die luft im Magen die nun hoffentlich raus ist.
Gefressen hat sie ebe auch schon, ihre Schonkost, man hat sie reingehauen.
Achja als wir gestern vom Arzt wiederkamen war da ein richtig tolles Bild, Ishara hatte nämlich ein Catnip-kiseen ergattert und spielte nach herzenslust.
Platt ist sie natürlich immernoch aber es wird
Danke fürs Daumendrücken
LG
wir kommen gerade vom Tierarzt.
Ishara geht es besser, das Fieber ist unten und gestern nacht hörte ich noch ein glucksen aus de wurfbox das war wohl die luft im Magen die nun hoffentlich raus ist.
Gefressen hat sie ebe auch schon, ihre Schonkost, man hat sie reingehauen.
Achja als wir gestern vom Arzt wiederkamen war da ein richtig tolles Bild, Ishara hatte nämlich ein Catnip-kiseen ergattert und spielte nach herzenslust.
Platt ist sie natürlich immernoch aber es wird
Danke fürs Daumendrücken

LG
- camithecat
- Extrem-Experte
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Mensch ich glaube dir dass du da ganz in Sorge bist....
aber nun scheint es ja besser zu werden, gottlob.
Knuddel mal deine Süßen ganz lieb von mir....
Und Gute Besserung weiterhin an Ishara
aber nun scheint es ja besser zu werden, gottlob.
Knuddel mal deine Süßen ganz lieb von mir....
Und Gute Besserung weiterhin an Ishara

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)