Liebe Cattalk Gemeinde
DANKE fürs Daumen & Pfotendrücken. Ich muss mich leider kurz halten, da ich heute abend wirklich alle Hände voll zu tun haben werde ... (
warum seht Ihr später)
Ich habe heute Mittag vor dem TH bei unserer Pflegeomi vorbeigesehen - und war nachher sichtlich erleichtert. Den beiden Kleinen Fellknäueln geht es ausgezeichnet. Sie schlafen auf einer temperierten Heizdecke, die extra besorgt wurde - bekommen alle 4 Stunden Ihr Fläschchen, werden danach mit feuchten Babytüchern die angewärmt werden

massiert, damit auch die Abgabe von Urin & Kot funktioniert. Ich war begeistert - und dies nicht zu Unrecht.
Aber es ging heute Schlag auf Schlag ... Innerhalb von
2 Minuten bekamen wir erheblichen Zuwachs .. und dies knapp vor Schluss ...

Wohlgemerkt von 2 verschiedenen "Lieferanten"...
und dies war die "Überraschung"
(Bilder sind leider nicht so toll - da ich bewusst keinen Blitz verwendet hatte).
Da wir niemand mehr erreichen konnten, der sich um einige der Kleinen auch kümmern kann - die vor Ort befindlichen Mitarbeiter alle "bis übers Dach" voll sind, mit Pflegekatzen ... hab ich die Winzlinge mal bei mir untergebracht, bewaffnet mit doppelter Ration an Kittenmilch, Medikamentenkoffer, Nass und Trockenfutter - einem zweiten Hasenkäfig, 2 Wärmekissen ... endlose Liste ....
Zum Glück hab ich meinen Nachbar, Laurent der mir ein wenig zur Hand geht - ansonsten wär das nicht zu schaffen. Ninon telefoniert aber unsere Pflegestellen für Kitten durch - damit ich einen Teil morgen abgeben kann.
So jetzt muss ich aber Schluss machen ...
Liebe Grüße
Walter