ich kann das so versthen. ich hab eletztens so gar ein eabeitsstelle abgesagt weil es hieß das ich zwei mal im jahr für drei wochen in ein ferienlager muss #. (bin sozialarbeiterin und hätte dort in einer jugendfreizeitstätte gearbeitet). ich lass doch meine katzis nicht drei wochen jeweils alleine. ich kann dich also sehr verstehen. deshalb fahre ich auch so gut wie nie weg. ich hab esie einmal einen tag inklusive nacht alleine gelassen. ich kann das einfach nicht. aber im ende wenn es mal sein muss bzw. soll denke ich das sie auch dort wo sie sind gut versorgt werden.
nur blöd das dein teenie so unzuverlässig ist. sie/ er hat kein vertrag (keine beziehung) mit der katze?
Meine Skippy ist wieder da:-))) (Seite 2)
Moderator: Moderator/in
- Mozart
- Extrem-Experte
Kitecat hat geschrieben::s2462: *überleg*...also ich kenne niemanden der nicht mit seiner Katze redet...Ich rede sogar mit fremden Katzen!
![]()
Mir doch wurscht was die Leute denken...![]()
So ist es, und sollen die Leute denken was sie wollen.
Ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen liebe Silvie. Aber der
Racker ist ja gut versorgt - und bald seht Ihr Euch wieder!
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Und meiner Süßen geht es anscheinend gut
natürlich hab ich jeden Tag (am 1. sogar 2x
) bei denen angerufen und sie bestimmt schon genervt weil ich dauernd nachgefragt hab
aber ich war erst beruhigt, als mir berichtet wurde, dass sie frisst und auf "Beobachtungsposten" sitzt und nimmer in ihrem Versteck (da war sie halt den 1. Tag drin...)
Und morgen- morgen darf ich sie endlich wiederholen!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon so!!! Nur noch 1x schlafen
Danke Euch allen nochmal für Eure aufmunternden Worte... Ihr habt mir echt geholfen damit
Und wisst Ihr was??? Ich hab dieses Mal sogar "in Gedanken" mit Skippy geredet und ihr immer wieder gesagt, dass sie ganz brav sein muss und ich sie bald wieder hole
und dass sie auf jeden Fall artig essen muss und trinken und nicht allzu traurig sein, weil ich sie ganz arg liebe und sie mein Ein und Alles ist 

Und meiner Süßen geht es anscheinend gut

natürlich hab ich jeden Tag (am 1. sogar 2x

aber ich war erst beruhigt, als mir berichtet wurde, dass sie frisst und auf "Beobachtungsposten" sitzt und nimmer in ihrem Versteck (da war sie halt den 1. Tag drin...)
Und morgen- morgen darf ich sie endlich wiederholen!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon so!!! Nur noch 1x schlafen

Danke Euch allen nochmal für Eure aufmunternden Worte... Ihr habt mir echt geholfen damit

Und wisst Ihr was??? Ich hab dieses Mal sogar "in Gedanken" mit Skippy geredet und ihr immer wieder gesagt, dass sie ganz brav sein muss und ich sie bald wieder hole

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Ich hab meine Süße wieder bei mir!!!!!!!!!
Hab sie heut Vormittag um halb elf abgeholt von dem Katzenhotel!
Ich glaube, sie hat ihren Augen nicht getraut, als sie mich gesehen hat
Als ich sie dann auf den Arm genommen hab, wollte sie gleich gar nicht wieder runter
Daheim angekommen, war sie gar net ängstlich oder unsicher und ist gleich munter drauf losgestapft
die erste Zeit hat sie mich nicht aus den Augen gelassen und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt.
Wollte nur ihre Streicheleinheiten und meine Nähe
Jetzt schläft sie seelig auf ihrem Lieblingsplatz in der Küche

Hab sie heut Vormittag um halb elf abgeholt von dem Katzenhotel!
Ich glaube, sie hat ihren Augen nicht getraut, als sie mich gesehen hat

Als ich sie dann auf den Arm genommen hab, wollte sie gleich gar nicht wieder runter

Daheim angekommen, war sie gar net ängstlich oder unsicher und ist gleich munter drauf losgestapft

Wollte nur ihre Streicheleinheiten und meine Nähe

Jetzt schläft sie seelig auf ihrem Lieblingsplatz in der Küche

- camithecat
- Extrem-Experte