Hmmm da quält mich ein Gedanke...
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Liebe Dani!
Ich kann dich so gut verstehen! Ich denke genauso, wie die anderen, die dir geantwortet haben. Selbstvorwürfe macht sich wohl jeder, nachdem der Liebling erlöst werden musste. Ich mache mir bis heute schlimme Vorwürfe und frage mich so oft, ob ich alles getan habe, obwohl ich es eigentlich weiß und mir jeder bestätigt, dass ich alles getan habe was in meiner Macht stand. Ich musste schon zwei geliebte Kater (dreieinhalb und fünf Jahre) so früh verlieren, durch Krankheit, und kann es bis heute nicht verstehen. Doch mein erster Kater hat mir meinen Gatino (Kater aus Teneriffa) geschickt und dieser (bin ich fest der Überzeugung) hat hier das schönste Jahr seines Lebens erlebt, das hat er uns deutlich gezeigt, leider war es nur ein Jahr.
Nun kam das Glück vor kurzem wieder auf mich zu (nach fast einem halben Jahr) und ich wurde von Tierschützern gefragt, ob ich nicht wieder einen "Spanier" aufnehmen möchte, sie hätten da einen ganz besonderen für mich im Auge. Da hat es Klick gemacht und ich wusste, dieser wunderschöne Kater wurde mir von Gatino geschickt, sowie mir Gatino von meinem ersten Kater Simba geschickt worden ist.
Es ist mehr als schwer! Es ist unendlich traurig und grausam...
Aber eines Tages wird wieder ein kleines Licht in dein Leben scheinen, bis es zu einer strahlenden Sonne wird und dich als dein täglicher Sonnenschein begleitet, bis er letztendlich irgendwann wieder zu den Sternen zurückkehrt und dort leise aber deutlich für dich leuchtet... auf dich wartend...
Tröstende Grüße
Mey
Ich kann dich so gut verstehen! Ich denke genauso, wie die anderen, die dir geantwortet haben. Selbstvorwürfe macht sich wohl jeder, nachdem der Liebling erlöst werden musste. Ich mache mir bis heute schlimme Vorwürfe und frage mich so oft, ob ich alles getan habe, obwohl ich es eigentlich weiß und mir jeder bestätigt, dass ich alles getan habe was in meiner Macht stand. Ich musste schon zwei geliebte Kater (dreieinhalb und fünf Jahre) so früh verlieren, durch Krankheit, und kann es bis heute nicht verstehen. Doch mein erster Kater hat mir meinen Gatino (Kater aus Teneriffa) geschickt und dieser (bin ich fest der Überzeugung) hat hier das schönste Jahr seines Lebens erlebt, das hat er uns deutlich gezeigt, leider war es nur ein Jahr.

Es ist mehr als schwer! Es ist unendlich traurig und grausam...

Tröstende Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
alien-coon-mama hat geschrieben:Katzen sind Engel, die uns im Leben etwas unglaubliches schenken- wir müssen es nur erkennen- dieses Geschenk- Freude, Liebe, Vertrauen...
Engel besuchen uns als Katze und egal, wie lang ihr Besuch ist, sie sind uns dankbar für alles, was wir ihnen zurückgeben-
aus tiefstem Herzen...
Sie sind immer bei uns- im Herzen...
Du sprichst mir aus dem Herzen! Genauso seh ich das auch.

Es grüßen Euch
die Rasselbande und Dosine Sabine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.
die Rasselbande und Dosine Sabine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.