bienes-night hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:
du meinst, du futterst samy so lange bis er durch die katzentörli nicht mehr rein passt
Vesna![]()
also echt....
sorry

Moderator: Moderator/in
du meinst, du futterst samy so lange bis er durch die katzentörli nicht mehr rein passt
Vesna![]()
also echt....
Wonnie hat geschrieben:Ja, aber wie willst Du es denn dann prüfen, daß Minka nichts bei Sammy im Flur klaut ?
bienes-night hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Ja, aber wie willst Du es denn dann prüfen, daß Minka nichts bei Sammy im Flur klaut ?
Auch dafür gibts ne Erklärung(ja bei uns is es bissi kompliziert),
Minka mag kein Nassfutter.
Ich muss also bei Minka nur aufpassen, wenn Sammy mal Trockenfutter
bekommt...was eher weniger der Fall ist.
polarfuchs hat geschrieben:Du hast`s gut, dass er erst um sieben kommtIch werde immer schon um sechs und im Sommer gerne noch früher geweckt. Dann stehe ich schlaftrunken auf, fülle die Näpfe, und lege mich nochmal eine Stunde hin. Habe mich inzwischen dran gewöhnt.
bienes-night hat geschrieben:polarfuchs hat geschrieben:Du hast`s gut, dass er erst um sieben kommtIch werde immer schon um sechs und im Sommer gerne noch früher geweckt. Dann stehe ich schlaftrunken auf, fülle die Näpfe, und lege mich nochmal eine Stunde hin. Habe mich inzwischen dran gewöhnt.
GEWÖHNT?Respekt...
Sammy wird im April ein Jahr und ich gewöhn
mich da ned dran.
vilica65 hat geschrieben:
bella bellt regelmäsig um 02 00 und will raus...wir meinten am anfang sie hat not...also steht babs oder ich auf....neee, bella geht nach rechten schauen und vielleicht wasser trinken...also...sie kontrolliert und ich rauche eine, dann gehen wir ins bett...
bella bellt regelmäsig um 02 00 und will raus...wir meinten am anfang sie hat not...also steht babs oder ich auf....neee, bella geht nach rechten schauen und vielleicht wasser trinken...also...sie kontrolliert und ich rauche eine, dann gehen wir ins bett...
Was tut man nicht alles gell
So, ich hab den Futterautomaten jetzt bestellt und werd
ihn dann erstmal in Schlafzimmernähe abstellen und jeden
Tag etwas näher an die Küche rücken.
Ich berichte obs geklappt hatdas wär ja soooo schön.
Endlich wieder ausschlafen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste