Wie schwitzt eine Katze?

Moderator: Moderator/in

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 03.02.2009 17:29

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:Es lässt sich nix beweisen. Leider. Und: es ist möglich, dass
sie wo anders war.

Ein Vergleich - und eine Warnung für den Mann,
das ist zwar im Vergleich für diese Notlage von Pinki
nichts, aber wenigstens etwas. :?

Mehr kannst Du nicht tun.

Ich drücke die Daumen, dass Deine Fellnasen ein ruhiges Leben
haben.
Lässt Du Pinki weiter raus?

Seit dem Tag war sie höchsten 2x für 3 min draußen. Sie ist überwiegend in der Wohnung.

Die Theorie, daß Pinki irgendwo reingefallen ist (Regenfaß, Teich) und dann erst in die Falle vor Hunger, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. :roll: Wirklich schwierig alles und niemand außer Pinki, weiss was wirklich passiert ist. Tau oder Reif könnte natürlich auch sein, aber nur wenn sie über Nacht in der Falle gelegen hätte.

Alles ist natürlich möglich, dennoch sagte mir der Kommissar, er wäre geneigt mir mehr zu glauben als dem Herrn. Nur das nützt auch nix. Die Staatsanwaltschaft erledigt das nach geschriebenem Wort.

Ich bin sogar etwas sauer auf meinem TA.

Der schreibt in seinem Gutachten:
Die Katze leidet infolge von Unterkühlung an einer Bronchitis mit inspiratorischen Atemgeräuschen und Apathie. Außerdem wies die Katze Anzeichen einer Dehydrierung auf, die auf einen mehrtägigen Wasserentzug zurückzuführen sein können.

Hätte er das Können durch IST ersetzt, dann wäre der Herr zu packen gewesen, so nicht. Das ist also alles zu schwammig, wie der Kommissar sagt.

Es hilft jetzt nur abwarten und Tee trinken, vielleicht lässt er es auch drauf ankommen und meldet sich nicht und dann wird das Strafverfahren vom Staatsanwalt einfach eingestellt. Ich steh dann da wie eine Blöde und der lacht sich noch eins. Denn nicht nur Pinki weis was passiert ist, der Herr auch.

Zurück zu „Allgemeines“