Ein grosses Dank und ein lezter Gruss

Moderator: Moderator/in

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 30.01.2009 10:33

Liebe Vesna,
was Du da gerade geschrieben hast ist so toll. Damals war ich auch froh so eine Unterstützung hier gefunden zu haben. Es tröstet ein wenig, aber den größten Schmerz hast Du im Moment allein. Ich kann Dir nur sagen, dass es besser wird. Es dauert zwar, aber Du wirst sehen in ein paar Monaten wirst Du Dich mit liebe an Deinen Bimbo erinnern und ein kleines Lächeln wird in Deinem Gsicht dann erscheinen. Im Moment wirst Du Dir das sicherlich noch nicht vorstellen können. Ich hoffe das Du ganz liebe Menschen jetzt an Deiner Seite hast, die dich unterstützen. Bei mir war das damals eigentlich nur mein Mann, meine Tochter und meine Mutter, der Rest schüttelte den Kopf und sagte:" ist doch nur ne katze!"
Aber für mich war mein Leben eingebrochen, denn Max war auch wie Dein Bimbo was ganz besonderes und ich glaube bis heute das wir Seelenverwand waren. So eine Katze bekomme ich NIE wieder.
Vesna, ich drücke Dich ganz doll.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 30.01.2009 10:33

Liebe Vesna !

Du hast Deine Worte so schön gewählt .... ich sitze hier mit Tränen in den Augen ..... :cry: Du bist ein so herziger Mensch , selten habe ich so jemanden kennengelernt. Ich würde Dir gerne helfen bei der Trauer , Dir auch den Schmerz nehmen ... aber der Schmerz der bleibt. Ich habe es ja auch schon zwei mal durchmachen müssen :cry: ... Anfangs ist der Schmerz riesengroß und man denkt , da wird nichts mehr kommen .... Aber liebe Vesna , es wird wieder die Zeit kommen wo Du wirst mit einem Lächeln im Gesicht an Deinen Schatz zurückdenken können - ganz bestimmt !

Wie ich Dir schon persönlich schrieb .... ich nehme Dich einfach in den Arm und bin für Dich da !

Vesna .... bleib Du so wie Du bist !!

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 30.01.2009 10:54

Auch ich sitze hier und hab schon wieder Tränen in den Augen :cry:
Ich hätte nie gedacht,dass man Menschen und Tiere nur durch schreiben und ein paar Fotos so ins Herz schließen kann.
Liebe Vesna,ich fühle mit dir.
Fühl dich ganz fest umarmt.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 30.01.2009 10:59

Hallo Vesna,

das hast du so schön geschrieben.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und natürlich steht mir das "P" in den Augen. Es tut mir so, so leid! Und auch ich muß sagen, dieses Forum, nein die Personen die in diesem Forum sind, sind einfach spitze. Habe es noch nie in einem Forum erlebt, mit wieviel Hingabe, Gefühl und auch oft mit Witz hier "erzählt" wird. Wir kennen uns eigentlich nicht, ok von einigen Beiträgen, aber deine Geschichte geht mir sehr ans Herz! Ich weiß Trauer ist kein schönes Gefühl, und es tut schrecklich weh jemanden zu verlieren! Aber auch ich denke, wir Cattalker werden dir helfen so gut wir es "aus der Ferne" können, dir in deinen schweren Momenten zu helfen.

:s2272: Bild
Bild

Kathy-Ida2003
Junior
Junior

Beitragvon Kathy-Ida2003 » 30.01.2009 11:00

:s2024:

Auch wenn ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, hat es mich sehr bewegt. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
Ronny

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 30.01.2009 11:09

Ach Vesna... Du bist so lieb und hast so ein großes Herz und immer ein offenes Ohr für alle. Es tut weh, dich jetzt so traurig zu erleben ... :( ...Fühl dich feste gedrückt... Bild
Zuletzt geändert von user_2177 am 30.01.2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 30.01.2009 11:16

Liebe Vesna,

auch mir stehen mal wieder die Tränen in den Augen, ich kann dich so gut verstehen denn jeder der ein Tier verliert weiß wie entzetzlich weh das tut und gerade wenn man das Tier verliert was man so unentlich geliebt hat und auch immer noch liebt.........
Danke für deine Worte und auch aus der Ferne fühle Dich von mir in den Arm genommen und gedrückt.
LG Tanja :s2024:
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 30.01.2009 11:30

Oh Vesna Maus,

du bist echt so eine Süße und ich freue mich immer wenn du im Forum bist.Du hast das so liebevoll geschrieben, aber als du zum Schluß Bimbos Bild gezeigt hast, kamen auch mir die Tränen. Maus bitte fühl dich ganz lieb gedrückt. Bild Bild
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 30.01.2009 11:56

Hallo Vesna !

Auch ich staune hier oft über die Anteilnahme und das Mitgefühl was einem hier entgegen gebracht wird...und das ist einer der Gründe warum ich hier noch immer dabei bin...
Es ist immer wieder schön zu sehen das es Menschen gibt wie dich und viele andere die einem in schweren Zeiten den Rücken stärken und einfach da sind...
Den Schmerz kann einem leider keiner nehmen aber das Gefühl das man nicht alleine da steht ist ein tolles Gefühl...

Ich wünsche dir, das du bald wieder richtig lachen kannst und das deine Welt sich weiter dreht denn daraus besteht der Lauf der Zeit...

Jetzt gehen mir die Worte aus und ich muss schlucken...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Tina45 » 30.01.2009 12:06

:s2431:

Auch ich wünsche viel viel Kraft und alles gute , es kommen auch wieder sonnige Tage in dein Leben .
Sei ganz lieb gegrüßt aus
Berlin
Tina und meine zwei Fellnasen

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 30.01.2009 12:14

vesna ich weiss wieder nicht, was ich sagen soll.
ich bin so traurig mit dir. du bist so ne liebe und hast immer fuer alles ein offenes ohr. bleib wie du bist. irgendwann wirst du wieder lachen koennen. irgendwann erinnerst du dich an dienen kleinen mann mit einem laecheln. bis dahin lass dich hier troesten. es ist wirklich eine schoene community hier, man kann hier spass haben und lustig sein und einfach nur mit leuten reden, aber wenns einem ganz schlecht geht, wird man aufgefangen. das ist es was uns hier sein laesst.
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chiron » 30.01.2009 12:26

Liebe Vesna,
ich bin durch den Tod von unserem Felix auf dieses Forum gestoßen und es war unglaublich schön zu erfahren, dass so viele Menschen mich verstehen!
Und es sind gerade Menschen wie Du, die für dieses Forum wichtig sind.
Es tut mir so leid, dass dein Bimbo nicht mehr bei dir ist, ich kann dich so gut verstehen.
Fühl dich lieb umarmt
Christine

katoo
Junior
Junior

Beitragvon katoo » 30.01.2009 12:30

Liebe Vesna,

fühl Dich auch von mir gedrückt. Ich teile den Schmerz mit Dir. Ich weiß wie es ist jemand geliebten zu verlieren. Mensch oder Tier...
Ich bin auch froh, daß ich diese community gefunden habe. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, sind wir doch wie eine Familie, denn uns alle verbindet unsere Liebe zu Katzen.

Kopf hoch!

Ganz liebe Grüße
Arsineh

Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Daniela87 » 30.01.2009 13:08

ach Vesna... ich gehöre wahrlich zu den sehr emotionalen Menschen denen es dennoch sehr schwer fällt, für jemanden die richtigen tröstenden Worte zu finden und deshalb meistens gar nichts schreibt...
Dein Brief hat mich sehr berührt und ich möchte Dir dafür danken...
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Schmerz irgendwann erträglicher wird
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ

Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 30.01.2009 13:29

Liebe Vesna, das hast du sehr schön geschrieben.

Und das Bild von Bimbo ist zum weinen schön. :cry:

Zurück zu „Allgemeines“