Und dann wird beim Kauf der neuen Lichterketten ein bisschen mehr drauf geachtet.
Wir hoffen, dass Aimee dadurch nun erstmal etwas gelernt hat, und es vll. in Zukunft lässt

Moderator: Moderator/in
Christian mit Chelsy hat geschrieben:Wir haben bei Ikea letztens extra so Kabelschläuche gekauft, die werden wir hinterm TV anbringen, und die Lichterketten Zeit für dieses Jahr ist ja nun bald vorbei.
Und dann wird beim Kauf der neuen Lichterketten ein bisschen mehr drauf geachtet.
Wir hoffen, dass Aimee dadurch nun erstmal etwas gelernt hat, und es vll. in Zukunft lässt
FrauMonte hat geschrieben:Hej Nicki,
ich habe meine Kabbel mir einem Knabberstop für Hunde eingeschmiert -gibt es im Zoohandel. Ansonsten wäre Essig noch eine ganz nette Sache, wenn er nicht von dem Weichmacher aufgenommen werden würde.
Wegen dem Ladekabel schau mal bei ebay, da gibt es welche für 1-3€ - da gehen die Miezen nicht mehr ran, ist wahrscheinlich zu billig
Khitomer hat geschrieben:Gina hat als Kitten auch alle dünnen Kabel gefressen. Wir haben alle ins Büro getan und die Tür geschlossen - ohne Katze drin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste