News aus France - Dezember

Moderator: Moderator/in

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 02.12.2008 23:51

danzig hat geschrieben:.......ich hoffe, du hast "omis" tod verkraftet und bist selbst auch wieder gut stabil!

Hallo Astrid

Leider hat uns nicht nur "omi" verlassen - auch "Albert" hat sich am letzten Wochenende für immer verabschiedet - er hat aber die letzten 3 Monate seines Lebens sichtlich mti "mami Rouchon" genossen ...

Selbst bin ich wieder besser "eingestellt" - und meine Gesundheit ist am aufsteigenden Ast .. kann also nur besser werden.

das kleine Kätzchen macht mir schon ein wenig Sorgen - nimmt zwar die Medikamente aber frisst nicht wirklich ... Ich mach mich schon mal klar, morgen früh ne Infusion zu setzen :roll: - Die Kleine ist aber wirklich sehr aufgeweckt, spielt ohne Ende ... sucht meine Nähe .... gibt Küsschen .. ein Kätzchen wie ich es noch nie gesehen habe ... (und ich hatte schon sehr viele bei mir, oder im TH).

Ich verspreche Euch - ich mach alles Menschenmögliche !

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 03.12.2008 00:00

Walter.fr hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:.......ich hoffe, du hast "omis" tod verkraftet und bist selbst auch wieder gut stabil!

Hallo Astrid

Leider hat uns nicht nur "omi" verlassen - auch "Albert" hat sich am letzten Wochenende für immer verabschiedet - er hat aber die letzten 3 Monate seines Lebens sichtlich mti "mami Rouchon" genossen ...

Selbst bin ich wieder besser "eingestellt" - und meine Gesundheit ist am aufsteigenden Ast .. kann also nur besser werden.

das kleine Kätzchen macht mir schon ein wenig Sorgen - nimmt zwar die Medikamente aber frisst nicht wirklich ... Ich mach mich schon mal klar, morgen früh ne Infusion zu setzen :roll: - Die Kleine ist aber wirklich sehr aufgeweckt, spielt ohne Ende ... sucht meine Nähe .... gibt Küsschen .. ein Kätzchen wie ich es noch nie gesehen habe ... (und ich hatte schon sehr viele bei mir, oder im TH).

Ich verspreche Euch - ich mach alles Menschenmögliche !

Liebe Grüße

Walter

lieber walter,
bei jedem deiner verluste trauere ich mit dir - es fühlt sich an, als ob ein stück von mir mitgegangen wäre.

umso schöner ist es zu lesen, dass es dir gesundheitlich wieder einigermaßen stabil, gut, besser geht!

dass du für die kleine alles in deiner macht stehende tust weiss ich, und sie wird es dir danken! das, was wir hier an anerkennung für dich schreiben können, ist nichts im vergleich zu dem, was du deinen katzen gibst!

alles, alles liebe,
astrid

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 03.12.2008 07:26

Walter.fr hat geschrieben:Ich verspreche Euch - ich mach alles Menschenmögliche !

Liebe Grüße

Walter

Lieber Walter,

das mußt du nicht versprechen, das wissen wir!!!

Fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt und ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt und wie groß mein Respekt ist.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 03.12.2008 09:06

och, was für ein sanftes schnutchen!
schön, wieedr von dir zu hören und auch, dass es dir besser geht!
die kleine weiss genau, dass du ihr gutes tust, deshalb wirft sie auch gleich ihr motörchen an für dich :D
ich halte fest die daumen für "deine" kleine.
und um albert tut es mir sehr leid :( :(
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 03.12.2008 19:56

Hallo Walter,

ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt :s1946: :s1946: :pfote: :pfote:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 03.12.2008 20:04

Hallo Walter,

schön wieder von Dir zu lesen. Wobei ich mich oft überwinden muss deine Threads zu öffnen, denn meistens muss ich heulen wenn ich die Bilder von den armen Kätzchen sehe und höre was Du so erzählst.

Nur gut das es Dich gibt und Du Dich so einsetzt für die Katzen.

Walter, ich wünsche Dir das es bei Dir gesundheitlich gut bleibt bzw. immer ein Stück besser wird.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 03.12.2008 20:08

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ach Mensch!
Das sind ja keine schönen Nachrichten!
Jetzt auch noch Albert - schön, dass er seine letzten Wochen hier auf Erden wenigstens noch genießen konnte!
Hoffentlich kommt wenigsten die Kleine durch!
Wir sind in Gedanken bei euch!
tinamy

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 03.12.2008 20:28

Lieber Walter, ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut wenn ich deine Berichte lese. Für den süßen Albert tut es mir sooo leid!

Und der kleine Tieger wird bei deiner guten Pflege sicher ganz schnell wieder fit!!!!!!

Wir wünschen dir alles Liebe!!!!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 03.12.2008 21:52

Lieber Walter,
auch wir halten Pfötchen und Däumchen für die Süße!
Eine bessere und liebevollere Behandlung kann sich keiner wünschen.
Und eine liebevollere Patientin ja wohl auch nicht, wie Du schreibst!
Also los - schnell gesund werden!
Liebe Grüße
hildchen, Lilly und Mariechen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 03.12.2008 22:27

Liebe Cattalk Gemeinde

Es gibt auch Gutes zu berichten...
Mein Pflegekind hat letzte Nacht begonnen alleine zu Fressen - und auch heute war der Appetit ungebrochen ... was mich natürlich sehr freute ! Somit wurde es mir erspart der Kleinen einen Katheder zu setzten (was mir noch immer ein wenig nasse Händchen bei Kitten beschert) und Sie künstlich zu ernähren.

Sie hat heute das Erste Mal Ihr Spiegelbild entdeckt ... und war natürlich hin und weg ....

Medizin wird nach wie vor gut genommen - und den Kunststofftrichter konnte ich heute auch entfernen ... Sie kratzt nicht in Ihren Augen herum - und hat auch beim Fressen wenige Probleme.

Alles in Allem, ein gelungener Tag.

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 03.12.2008 22:28

das freut mich riesig! weiter so, kleine maus! :s1942: :s1958:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 03.12.2008 22:29

Wunderbar!
Mir solchen Nachrichten kann man gleich noch einmal so gut schlafen!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 03.12.2008 22:30

Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde

Mein Pflegekind hat letzte Nacht begonnen alleine zu Fressen - und auch heute war der Appetit ungebrochen ... was mich natürlich sehr freute ! Somit wurde es mir erspart der Kleinen einen Katheder zu setzten (was mir noch immer ein wenig nasse Händchen bei Kitten beschert) und Sie künstlich zu ernähren.

Sie hat heute das Erste Mal Ihr Spiegelbild entdeckt ... und war natürlich hin und weg ....

Medizin wird nach wie vor gut genommen - und den Kunststofftrichter konnte ich heute auch entfernen ... Sie kratzt nicht in Ihren Augen herum - und hat auch beim Fressen wenige Probleme.

Liebe Grüße

Walter

Ach Walter,,,,das ist soooo schön zu hören...auch wir haben Probleme mit unseren Fellis...aber das was du täglich erlebst.....

Danke das es dich dich gibt
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 03.12.2008 22:45

redrose hat geschrieben:...aber das was du täglich erlebst.....

Hallo Rosita

Das was ich täglich erlebe (d.h. mit den Fellnasen oder deren Besitzern) schreib ich nur zum kleinen Teil ... und ich denke das genügt schon.

Ich bin eher dafür "good news" zu schreiben - sonst schrecken Sich die User hier, meine Postings zu öffnen (wie weiter oben bereits geschrieben).

Liebe Grüße

Walter

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 03.12.2008 22:47

Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde

Liebe Grüße

Walter
Mensch das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit. Super, das freut mich. Walter gib es zu! Du hast ihr von deinen Kochkünsten erzählt und sie bestochen, in etwa so: Wenn du schön brav alleine frisst, dann erzähl ich dir die Geschichte von Gregory und dann kannst auch du mal probieren :lol: :lol: Oder?
Bild

Zurück zu „Allgemeines“