peinliche Ereignisse eurer Liebsten!

Moderator: Moderator/in

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 01.08.2008 15:53

:s1968: :s1968: :s1968:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 01.08.2008 15:56

Bild

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 01.08.2008 16:47

Bild Bild ich kann nich mehr!!! Dieses Bild hat sich jetzt in mein Hirn gebrannt - der schielende Kater mit ner Fliege auf der Nase! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aua, mein Bauch!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Deviante
Junior
Junior

Beitragvon Deviante » 01.08.2008 16:47

Wenn Noki ihre 5 Minuten hat sieht das so aus: Buckel, gesträubter Schwanz, seitliches Rumhopsen und dazu ein wildes Murren - was abgewechseld wird von rasendem Rumgerenne.

Gelegentlich passiert es dass die im Wechsel zwischen Hopsen und Rennen ihre Position nicht sooo genau bestimmen kann - und beim Start irgendetwas übersieht, mit dem sie dann voll zusammenrasselt - z.B. den Sessel oder eine nur halb geöffnete Tür. :s2462: :s1967:

Da könnt ich mir glatt in die Hosen machen... :s1968:
*Willst du dir ein Haustier zulegen so bedenke: Für einen Hund bist du Familienmitglied. Eine Katze betrachtet dich als Personal.
*Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
*Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station

lunaris
Junior
Junior

Beitragvon lunaris » 01.08.2008 16:52

Meine Roxy ist überall gerne wo ihre Dosis auch sind...Unsere Wohnung hat eine Galerie, die man durch eine massive, 3.5 m hohe Holz-Leiter erreicht, dort steht auch unser Bett. Nun als wir eines Abends im Bett lagen und noch ein wenig quasselten hörten wir nur *tack* *tack* *tack* MIAU! ;) und das junge Katzenmädchen war oben. Kunststück! dachten wir und mussten ganz schön lachen. Als sie dann jedoch genug hatte und wieder in den unteren Teil der Wohnung wollte, merkte sie wohl, dass rauf klettern einfacher geht als runter. Aber Roxy wär nicht Roxy wenn sie folgendes nicht getan hätte.
Noch bevor Dosi 1 und 2 reagieren können, springt die Katze doch tatsächlich an das Bild aus Leinen, welches von der hohen Decke herunter hängt, baumelt hin und her und anstelle eines lauten *AAAAIAIAIAAAAIAIAAIAAAA* von Tarzan hört man bloss *määäääääääääu* :s1968: und *klatsch* landet sie wieder auf den Füssen.

Aber auch das ist noch nicht genug. Nein das Mädchen findet Spass daran, klettert noch 3 mal hoch, springt wie Tarzan an das Leinenbild und lässt sich fallen ;)
Beim 3. Mal verlief es jedoch nicht ganz nach ihrem Geschmack...unsere Kleine hatte warscheinlich zu viel Schwung im Popo, und zwar so enorm, dass sie mit ihrer Nase voll gegen die Wand klatschte :?

Danach gabs ein wenig Trost von mir, 2, 3 Leckerlis und einen gute Nacht Kuss :D
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
Mark Twain

Bild

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 19.08.2008 16:39

meine Kleine hat seit 3 Wochen ungefähr eine lustige Angewohnheit:

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe gehe ich meistens auf die Toilette (tut mir leid für die Details) und Lilly geht ebenfalls.
Wenn ich jedoch nicht gehe sondern zuerst in die Küche um Kaffee zu machen sitzt Lilly solange neben mir bis ich dann gehe.
Ich dachte mir am anfang sie will nur aufmerksamkeit erregen, aber als ich dann mein geschäft verrichtete saß sie neben mir in ihrer Toilette und schon war Ruhe....!!!
Am nächsten Tag wieder der gleiche Verlauf....!!!

So kam mir am dritten Tag die Idee einfach so zu tun als würde ich auf die Toilette gehe und als sie in ihr Kistchen geklettert ist bin ich wieder aufgestanden und gegangen!!!
Die Kleine ist sofort aus dem Kistchen und hat geschimpft....und miaut....bis ich mich dann schließlich "überreden" lies doch aufs Klo zu gehen!!! :lol: :D :love:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 19.08.2008 16:49

bigEM hat geschrieben:meine Kleine hat seit 3 Wochen ungefähr eine lustige Angewohnheit:

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe gehe ich meistens auf die Toilette (tut mir leid für die Details) und Lilly geht ebenfalls.
Wenn ich jedoch nicht gehe sondern zuerst in die Küche um Kaffee zu machen sitzt Lilly solange neben mir bis ich dann gehe.
Ich dachte mir am anfang sie will nur aufmerksamkeit erregen, aber als ich dann mein geschäft verrichtete saß sie neben mir in ihrer Toilette und schon war Ruhe....!!!

So kam mir am dritten Tag die Idee einfach so zu tun als würde ich auf die Toilette gehe und als sie in ihr Kistchen geklettert ist bin ich wieder aufgestanden und gegangen!!!
Die Kleine ist sofort aus dem Kistchen und hat geschimpft....und miaut....bis ich mich dann schließlich "überreden" lies doch aufs Klo zu gehen!!! :lol: :D :love:

Bild soviel zum thema "intimsphäre"! Bild

du hast ne pn!!!!!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 19.08.2008 16:53

danzig hat geschrieben:
bigEM hat geschrieben:meine Kleine hat seit 3 Wochen ungefähr eine lustige Angewohnheit:

Bild soviel zum thema "intimsphäre"! Bild

Das kenne ich... Hat Micky auch ne ganze zeitlang mit gemacht.... :lol:

tila
Experte
Experte

Beitragvon tila » 24.08.2008 12:43

Bommel ist ein kapitaler Perser, 9 kg schwer und mit richtigen Pranken ausgestattet. Diese sind, wie es sich für einen langhaarigen Kater gehört sicht behaart.

Als wir ihn bekamen und noch einige Jahre lang hatten wir die Wohnung mit Teppichboden ausgelegt. Man muß jetzt dazu erwähnen, daß wir noch zwei Kumpels für Bommel haben und dieser trotz Körperfülle und gesetzten Alters ein bis zwei Mal pro Woche seine verrückten 5 Minuten bekommt dann geht es aber rund und er rast wie ein Irrer mit den anderen herum.

Irgendwann einmal haben wir beschlossen, daß die Wohnung dringend renoviert werden muß, wollten aber keinen Teppich mehr, sondern haben Laminat verlegt.

Es kam wie es kommen mußte, Bommel gab die ersten Anzeichen, daß ihn der Bewegungsdrang packt. Er lauert eine der anderen katzen an, macht einen Scheinangriff, Molly rennt davon und mein Dicker will mit seinen Fellknuddel-Pranken hinterher. Das funktionierte allerdings nicht, er rannte mindestens 15 Schritte auf der Stelle, bis er endlich nach Erreichen einer Startgeschrindigkeit vorwärts kommt. Wir haben Tränen gelacht.

Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und rennt immer mit "Vorlauf" los.

Gruß

MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Sina
Beitragvon MoonlightCat » 24.08.2008 12:55

wie ihr ja wisst war das wanderpacket gestern bei uns, eika und shiva sich ja die mäsue raus geangelt und damit durch den flur gepest. wir haben arbeitszimmer und wohnzimmer nebeneinander undw as mpassiert ?! beide kommen mit ihren mäusen ins spiel vertieft aus den zimmern und RUMMS sind se gegeneinander gerannt während speddy auf meinem schoss saß und sie anmaunzte als wolle sie sagen "seht ihr ich habs doch gleich gesagt"
Bild

Zurück zu „Allgemeines“