Kätzchen gefunden!!!

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 24.06.2008 20:13

Heute ist es leider zuspät aber Morgen gehen wir hin, und erkundigen uns wie es dem kätzchen geht, und wenn wir wieder abgewimmelt werden, gibts Rabauz :x Ist je ne Frechheit das Kind einfach nehem und das wars, ne so Leicht mach ichs denen nicht.
Übrigens danke für die tröstenden Worte.
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 24.06.2008 20:15

tessaiga hat geschrieben:Heute ist es leider zuspät aber Morgen gehen wir hin, und erkundigen uns wie es dem kätzchen geht, und wenn wir wieder abgewimmelt werden, gibts Rabauz :x Ist je ne Frechheit das Kind einfach nehem und das wars, ne so Leicht mach ichs denen nicht.
Übrigens danke für die tröstenden Worte.

Was um alles in der Welt willst Du denn mit der kleinen Katze? Du kannst sie doch eh nicht behalten... deine Wohnung ist doch jetzt schon zu klein :roll: ... und wenn die Nachbarin sie dann hinterher doch nicht mehr will?

Laß doch die Katze um Gottes Willen einfach da, wo sie jetzt ist! Bitte!

Gute Grüße
Hatschmann

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 24.06.2008 20:18

Nee Sorry ich würd sie nicht da lassen und schon gar nicht unter den Umständen, wie man da heute mit ihr verfahren ist!

Und so sicher bei den Aussagen wäre ich mir da nicht, dass die Katze da in guten Händen ist.

Sie soll sich morgen genauestens erkundigen. Und wenn sie das Gefühl hat, die Katze ist da wirklich in guten Händen, dann ist es ja auch OK.

Aber beim kleinsten Zweifel würde ich auf die Herausgabe bestehen!
LG
Schneckenbär

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 24.06.2008 20:27

Hatschmann hat geschrieben:Laß doch die Katze um Gottes Willen einfach da, wo sie jetzt ist! Bitte!

Also ich kann mich dem nur anschliessen. Du kannst die Katze nicht behalten und hast vor paar Tagen noch gedacht, daß Du Deine Katzen evtl. aufgrund des Geldes abgeben musst .... Sei froh, daß sie nun in guten Händen ist. Sie wird in die Vermittlung (Tierschutz/TH) kommen und in ein Zuhause vermittelt werden.

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 24.06.2008 21:48

Nein ich geb erst Ruhe wenn ich weiß das es Lucky gut geht, das Kind kann nichts dafür das es bei uns im Moment Geldprobleme gibt. Wenn sie einen anderen guten Platz bekommt, ist es ok sonst nehmen wir sie solange in pflege, der Tierschutz würde uns auch unterstützen
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 24.06.2008 21:51

Also nach der "tollen" Aktion da, wäre ich auch nicht ruhig, bis ich genau wissen würde was mit dem kleinen Kätzchen passiert! Ist doch logisch! Ich würde genauso handeln!

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 24.06.2008 22:12

tessaiga hat geschrieben:Nein ich geb erst Ruhe wenn ich weiß das es Lucky gut geht, das Kind kann nichts dafür das es bei uns im Moment Geldprobleme gibt. Wenn sie einen anderen guten Platz bekommt, ist es ok sonst nehmen wir sie solange in pflege, der Tierschutz würde uns auch unterstützen

Der Tierschutz? :roll: ... Den wolltet ihr letztens doch nicht einschalten, weil ihr Angst hattet, dass er schon Ärger macht wegen euren eigenen 3 Katzen... :? Und ausgerechnet der will euch jetzt helfen?

Ich kann mich nur nochmal wiederholen... laß die Katze lieber dort, wo sie jetzt ist... da wird es ihr gut gehen. Du hast doch dein Bestes getan und dafür gesorgt, dass sie in gute Hände kommt.

Gute Grüße
Hatschmann

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 24.06.2008 22:15

@ Hatschmann und co. sorry das ich gereizt bin und nicht denke das Kätzchen kann bleiben wo der Pfefer wächst, aber ich hab das Würcmchen aus einen Loch geholt und es gemeinsam mit meinen Bruder mit Milch und Kittenfutter versorgt, und es durfte Nachts im Bett schlafen, bin fast die ganze Nacht wachgeblieben um mich darum zu kümmern, und mein bruder hat sicher zigmal an meine Tür geklopft und wollte wissen wie es dem Kind geht. Da hat man doch hoffentlich das recht sich Sorgen zu machen
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 24.06.2008 22:16

tessaiga hat geschrieben:@ Hatschmann und co. sorry das ich gereizt bin und nicht denke das Kätzchen kann bleiben wo der Pfefer wächst, aber ich hab das Würcmchen aus einen Loch geholt und es gemeinsam mit meinen Bruder mit Milch und Kittenfutter versorgt, und es durfte Nachts im Bett schlafen, bin fast die ganze Nacht wachgeblieben um mich darum zu kümmern, und mein bruder hat sicher zigmal an meine Tür geklopft und wollte wissen wie es dem Kind geht. Da hat man doch hoffentlich das recht sich Sorgen zu machen

Du hast auch das Recht, dir Sorgen zu machen... und das ist auch total lieb von dir. :wink: Aber warum willst Du die Katze denn unbedingt wiederhaben?

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 24.06.2008 22:22

...na weil sie sich Sorgen macht das es dem Kleinen eben nicht gut geht dort wo es jetzt ist nach der miesen Aktion heute...

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 24.06.2008 22:40

tessaiga hat geschrieben:Nein ich geb erst Ruhe wenn ich weiß das es Lucky gut geht, das Kind kann nichts dafür das es bei uns im Moment Geldprobleme gibt. Wenn sie einen anderen guten Platz bekommt, ist es ok sonst nehmen wir sie solange in pflege, der Tierschutz würde uns auch unterstützen

Bis jetzt hab ich mich immer wieder zurückgehalten etwas zu schreiben - aber heute möchte ich dir mal eine Frage stellen:

Hast du dir schon mal überlegt, deine Katzen herzugeben,
dich nicht mehr um irgendwelche anderen Tiere zu kümmern
bis DU mit deinem Leben und der realen Welt mit ALLEM was dazugehört zurecht kommst?

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 24.06.2008 23:21

Ich glaub ich drück mich falsch aus :? Ich will Lucky nicht behalten um jeden Preis, würde mich nur gern um sie kümmern bis ein guter Platz gefunden ist und ich weiß wo sie hinkommt. Das sollte doch nicht zuviel verlangt sein.

@camithecat ganz ehrlich, manchmal denk ich vielleicht haben es die 3 woanders besser, aber ich will die Katzen die an uns hängen und uns lieben nicht abschieben, nur weil es mal Probleme gibt und Futter ist immer leistbar, das ist klar. und für Impfungen und so wird das Geld zurückgelegt.

Wir hatten mal unsere 3 bei einer Pflegerin und dort ist Garfield ausgebüchst und wir haben ihn erst nach 20 Tagen wiedergefunden, seidher ist er noch verschmußter als je zuvor, aber nur bei uns, sonst lässt er keinen an sich ran, selbst wenn wir zeigen das der fremde Mensch bei uns nett ist.
Außerdem gehören die Katzen auch meinen Bruder, da ihm ihre Mutter gehörte und der sagt auch die Katzen werden nicht abgeschoben, weil die können am wenigsten dafür.
Bild

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 24.06.2008 23:27

Hm unsere kleine Luna war etwa in Luckys Alter als sie starb, viellleicht reagiere ich auch so, weil ich damals Luna beim TA lassen musste und Lucky jetzt auch.
Bild

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 24.06.2008 23:35

Es geht nicht ums "Abschiben"

Nur, wenn ich mir deine ganzen Beiträge durchlese - angefangen vom Futter über EURE persönliche Situation bis hin zu den wiedersprüchlichen Aussagen von DIR über Tierschutz (mal habt ihr Angst davor - am nächsten Tag erhofft ihr euch Hilfe) komme ich einfach zu der Überzeugung, dass du/ihr mit der Verantwortung, die man mit einem - und noch viel mehr mit drei Tieren auf sich nimmt überfordert seid.

Das ist MEINE ganz persönliche Meinung und davon lass ich mich in diesem Fall auch nicht abbringen.

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 25.06.2008 01:11

Inzwischen ist Lucky in der Homepage der Tierklinik, wir erkundigen uns Morgen aber trotzdem nach ihrem befinden, inzwischen wurde sie geimpft und entwurmt.

Und hier ist die Süße Maus :herz:

Bild
Bild

Zurück zu „Allgemeines“