Übrigens danke für die tröstenden Worte.
Moderator: Moderator/in
tessaiga hat geschrieben:Heute ist es leider zuspät aber Morgen gehen wir hin, und erkundigen uns wie es dem kätzchen geht, und wenn wir wieder abgewimmelt werden, gibts RabauzIst je ne Frechheit das Kind einfach nehem und das wars, ne so Leicht mach ichs denen nicht.
Übrigens danke für die tröstenden Worte.
Hatschmann hat geschrieben:Laß doch die Katze um Gottes Willen einfach da, wo sie jetzt ist! Bitte!
tessaiga hat geschrieben:Nein ich geb erst Ruhe wenn ich weiß das es Lucky gut geht, das Kind kann nichts dafür das es bei uns im Moment Geldprobleme gibt. Wenn sie einen anderen guten Platz bekommt, ist es ok sonst nehmen wir sie solange in pflege, der Tierschutz würde uns auch unterstützen
tessaiga hat geschrieben:@ Hatschmann und co. sorry das ich gereizt bin und nicht denke das Kätzchen kann bleiben wo der Pfefer wächst, aber ich hab das Würcmchen aus einen Loch geholt und es gemeinsam mit meinen Bruder mit Milch und Kittenfutter versorgt, und es durfte Nachts im Bett schlafen, bin fast die ganze Nacht wachgeblieben um mich darum zu kümmern, und mein bruder hat sicher zigmal an meine Tür geklopft und wollte wissen wie es dem Kind geht. Da hat man doch hoffentlich das recht sich Sorgen zu machen
tessaiga hat geschrieben:Nein ich geb erst Ruhe wenn ich weiß das es Lucky gut geht, das Kind kann nichts dafür das es bei uns im Moment Geldprobleme gibt. Wenn sie einen anderen guten Platz bekommt, ist es ok sonst nehmen wir sie solange in pflege, der Tierschutz würde uns auch unterstützen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste