Trifft ja auf alle Cats zu

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Zählen Tiger zu einfarbigen oder zu mehrfarbigen?
Zu mehrfarbig, oder? Weil ist ja ne eigene Farbe...
Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
Warum kann man den bei den EKH auch die Farbe angeben und bei den BKH nicht ?EKH sind doch in allen Farben EKH oder nicht ??
![]()
ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
Warum kann man den bei den EKH auch die Farbe angeben und bei den BKH nicht ?EKH sind doch in allen Farben EKH oder nicht ??
![]()
wonnie ich hatte viel viel mehr zur auswahl... aber die antworten sind begrenzt. deswegen musste ich viel wieder raus nehmen... wenn ich dann noch jede rasse extra mit den farben mache, wird es ja noch mehr... deswegen.
tut mir leid. ich kann ja nix für
Wonnie hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
![]()
wonnie ich hatte viel viel mehr zur auswahl... aber die antworten sind begrenzt. deswegen musste ich viel wieder raus nehmen... wenn ich dann noch jede rasse extra mit den farben mache, wird es ja noch mehr... deswegen.
nö ... ist doch ok , ich hätte dann nur EKH gelassen , also ohne Farbe , wie all die anderen Rassen ... die es ja auch in div. Farben gibt. Geht doch eigentlich um die Rasse und nicht um die Farbe .... wenn ich richtig verstehe.
Hatschmann hat geschrieben:Ich nu wieder... na super
![]()
Wolltisch doch nur, dat die Umfrage überhaupt zu irgendeinem Ergebnis führt... so isse doch gut für gar nix... habsch übrigens abgestimmt... einmal... für BKH
ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Hab auch abgestimmt ... ging aber nur einmal und habe ja zwei BKH....
![]()
nö ... ist doch ok , ich hätte dann nur EKH gelassen , also ohne Farbe , wie all die anderen Rassen ... die es ja auch in div. Farben gibt. Geht doch eigentlich um die Rasse und nicht um die Farbe .... wenn ich richtig verstehe.
ja und manu wollte, das ich die ekh, noch aufteile in die einzelnen farben. ich kann es ja nicht jedem recht machen. leider
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste