Sooooooooooo, ihr Lieben...
Es sieht supergut aus
Ich konnte feststellen, dass Ronja sehr gerne Auto fährt... sie war die ganze Zeit sehr zufrieden in ihrer Box, hat mit der Einlage gespielt und so...
Als wir ankamen hat sie in ihrer Box ziemlich gezittert - wusste ja auch nicht was mit ihr geschieht... ABER
Oben in der Wohnung ist sie aus der Kiste gekommen und hat ganz mutig alles erkundet... ist nur ganz kurz unter dem Sofa verschwunden.
NATÜRLICH hat sie sofort ALLE Herzen erobert... es war auch schon Katzenfutter und alles mögliche andere besorgt worden
Sie hat gefressen, Katzenmilch getrunken, wie wild gespielt und hat sich dann ganz entspannt auf das Schaffell gepackt und geschlafen.
Sie ist kaum wiederzuerkennen... ganz zufrieden und glücklich sah sie aus... überhaupt nicht ängstlich oder so... ganz im Gegensatz zu ihrem Verhalten bei uns...
Soeben hab ich eine SMS bekommen: "Die kleine Maus hat jetzt gar keine Angst mehr. kommt selber kuscheln und ist ganz mutig. ihr braucht sie nicht mehr abzuholen"
Tja, ... ich bin auf einer Seite sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist... andererseits und das überwiegt, bin ich einfach glücklich, dass es ihr so gut geht und sie endlich entspannt ihr Katzenleben genießen kann... ganz ohne Prügeleien. *seufz*
Viele liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken - es hat geholfen