Menschenfutter gibts eigentlich nicht und das haben beide auch akzeptiert. Aber - wenn ich mir Sushi hole...
Was naschen eure katzen gern
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

Meine beiden lieben alle möglichen und unmöglichen Katzenleckerlis. Aber leider immer nur einmal, dann muss ich erst mal wechseln. Deshalb siehts bei mir aus wie im Leckerligroßhandel....
Menschenfutter gibts eigentlich nicht und das haben beide auch akzeptiert. Aber - wenn ich mir Sushi hole...
Da gibts kein Halten mehr. Weiß gar nicht mehr, wie der Fisch eigentlich so schmeckt... Aber Reisbrocken mit Sojasauce ist ja auch was feines... 
-
Schmusakatze
- Super-Duper-Experte

- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
Also meine wollen am liebsten erstmal alles haben was Mama auf dem Teller hat.
Rohe Pute ist hier ansonsten der Renner schlechthin. Und dieses Zuckerzeug ausm Supermarkt, diese Kaustangen, die werden hier auch heiß geliebt.
Gibts aber mittlerweile auch nur noch ganz selten mal, dann lieber bissel Frischfleich als Leckerli, Thaayo hat mittlerweile die getrockneten Weißfischhappen für sich als neuen Lieblingskatzensnack gewählt.
Letztens war ne Freundin von mir zu Besuch und hat Kürbis für einen Kuchen kleingeschnitten. Ich hab gedacht die beiden fallen der gleich in den Kürbis rein, die kannten scheinbar kein halten mehr bei dem Gemüse.
Mein alter Ami frisst am liebsten alles was knuspert... Zwieback, Knäcke, Kekse, Chips, Erdnussflips, Salzstangen.
Bounty ist ein lebender Mülleimer... den hab ich sogar schon erwischt wie er n Stück Ananas gefressen hat.
Rohe Pute ist hier ansonsten der Renner schlechthin. Und dieses Zuckerzeug ausm Supermarkt, diese Kaustangen, die werden hier auch heiß geliebt.
Letztens war ne Freundin von mir zu Besuch und hat Kürbis für einen Kuchen kleingeschnitten. Ich hab gedacht die beiden fallen der gleich in den Kürbis rein, die kannten scheinbar kein halten mehr bei dem Gemüse.
Mein alter Ami frisst am liebsten alles was knuspert... Zwieback, Knäcke, Kekse, Chips, Erdnussflips, Salzstangen.
Bounty ist ein lebender Mülleimer... den hab ich sogar schon erwischt wie er n Stück Ananas gefressen hat.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- SuSa
- Super-Duper-Experte

meine kleine mag gar kein menschenessen, sie mag ihre anti hairball leckerchen und dasw ars auch schon.. der dicke probiert erstmal grundsaetzlich alles... streichkaese, frischkaese, schinken, salami, gefluegel, und... mozarella... was ich schon merkwuerdig find
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Miezie Maus
- Moderatorin

Gestern hatte ich mal Glück und Miezi maus kam zum schmusen(eine Seltenheit),sie schlief auf meinem Oberkörper und ich schaute Fernsehen.Ach wie war ich glücklich sie endlich mal bei mir zu haben.Doch dann fing ich an Käse zu essen(Scheibenkäse),meine Maus bekam das natürlich mit.Sie bekam 3 Kleine Stückchen und was war dann sie machte eine Abgang und legte sich wieder alleine in eine Ecke und schlief.Hätte ich das gewußt,hätte ich keinen Käse gegessen
Sowas undankbares

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- melanie1978
- Senior

- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte

Am allerliebsten essen meine Lieblingen Chicken McNuggets von Mc doof
Danach kommen gleich alle Pasten aus der Tube, habe heute mal die Käsepaste gekauft und diese ist der Renner!
Als dritt liebstes diese ungesunden Pressstangen, naja Schokolade und Dickmänner sind für uns ja auch nicht gesund
Danach kommen gleich alle Pasten aus der Tube, habe heute mal die Käsepaste gekauft und diese ist der Renner!
Als dritt liebstes diese ungesunden Pressstangen, naja Schokolade und Dickmänner sind für uns ja auch nicht gesund
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- Moana
- Super-Duper-Experte

hallo,
also mein beiden fressen am liebsten die katzenwürstchen. Aber von mir gibt es so gut wie nix. wobei mein kater leberwurst superlecker findet un d meine kleine auf käse und dönerfleisch steht. das mit dem dönerfleisch war das beste, kein nassfutter fressen wollen, aber der alten den gesamten döner wegfuttern...tztztztztz
also mein beiden fressen am liebsten die katzenwürstchen. Aber von mir gibt es so gut wie nix. wobei mein kater leberwurst superlecker findet un d meine kleine auf käse und dönerfleisch steht. das mit dem dönerfleisch war das beste, kein nassfutter fressen wollen, aber der alten den gesamten döner wegfuttern...tztztztztz