Aleshanee hat geschrieben:Markiert Sie mal(Witz)dann seht ihr ja,ob es immer die gleichen sind![]()

Moderator: Moderator/in
Miezie Maus hat geschrieben:Wir hatten mal ein richtig ecklige große Spinne in unserer alten Wohnung.Aber ich meinte sie gehört zu uns,schließlich ist es ja ein gutes Zeichen Spinnen im Haus zu haben.Ich habe sie schön ihr Netz spinnen lassen und sie Hildegard getauft
Mackica hat geschrieben:Lustig war diese "Macke" aber besonders als ich bei meinem besten Freund damals übernachtet hatte weil ich ihm beim Umzug geholfen hatt... er wurde wach weil ich mich über's Bett gebeugt laut aufzählte "Karl, Berta, Peter, Harry, Else, Karin..."
Da lief eine Ameisenstraße in seiner neuen Wohnung neben dem Bett lang.![]()
Mackica hat geschrieben:Also, ich MEIN Schnecken würden überwintern...
Oder?*kopfkratz*
Ich kann mich noch glasklar dran erinnern auch wenn ich noch so klein war, mit 3 oder 4 hab ich mcih von Nachbarsjungen mal dazu anstiften lassen einen Regenwurm mit einem Grashalm zu zerteilen...![]()
Meine Mum hat das damals mitbekommen, ich hab sie selten so wütend erlebt, sie is eigentlich immer die Liebste die man sich vorstellen kann.
Sie war damals total enttäuscht, hat mich geschimpft und sagte "Was du nciht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu!" und mir erklärt dass jedes Lebewesen Schmerzen hat, und ich doch auch nicht wolle das ein Riese mir was tut wenn es die geben würde.
Das ist mir total hängen geblieben, ich habe mich furchtbar erschrocken und geweint weil der arme Wurm nun Schmerzen wegen mir hatte und gelobt nie wieder einem Tier was anzutun.
Seitdem hab das ich gehalten, bis auf einige Mücken (und das seh ich als Notwehr) und ich muss zugeben auch mal n paar Spinnen letztes Jahr im Krankenhaus (das waren da soviele und so dicke, vor denen hatt ich Höllenangst
). Und ich hab vor ewigen Jahren unter Tränen eine kleine Maus getötet, die Rattengift oder sowas gefressen hatte, sie torkelte nur, fiepte und ihr lief Blut aus dem Mäulchen.
![]()
Ich glaub jeder sollte eine Mutter wie ich haben...
Shy Lee hat geschrieben:
Alle Achtung!
Ich hatte auch vor einer Zeit eine Maus hinterm Haus liegen, die nur noch zuckte. Wahrscheinlich hatten die Katzen sie erwischt.
Ich also eine Katze nach der anderen neben die Maus gesetzt, dass sie sie doch endlich erlösen sollten, aber sie rochen nur daran und gingen dann weg![]()
Ich selbst konnte sie nicht umbringen, wüsste auch nicht wie, also hab ich sie schlechten Gewissens liegen lassen und es verfolgt mich noch heute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste