manu. hat geschrieben:hi.war beim ta,die kleine prinzessin ist übrigens ein prinz![]()
![]()
und über namensvorschläge würde ich mich auch freuen...hab noch keinen schimmer.muß nur zu dem prinz passen und nicht zu kompliziert sein...dachte schon an lucky,aber so richtig den knaller find ichs noch nich.
wenn ich das Foto sehe, fallen mir bestimmt Vorschläge ein![]()
...weil ich denke,mein sternenkater freddy hat ihn mir geschickt...klingt viell.blöd,aber ich kanns nich ändern
Laß Dich mal ganz fest drücken, Du bist wundervoll!
was gibts nur für menschen??!!??
Moderator: Moderator/in
- Teddy
- Extrem-Experte
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Ist das schrecklich!
Ich könnt einfach nur noch schreien wen ich sowas höre, finde ich so schrecklich.. warum sind denn die meisten Menschen nur so gefühllos??
Aber schön dass der kleine Prinz ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.
Freu mich natürlich auch schon auf Fotos.
Hm... wie wär es denn einfach mit "(der kleine) Prinz" als Namen? Find ich hübsch.
Ich könnt einfach nur noch schreien wen ich sowas höre, finde ich so schrecklich.. warum sind denn die meisten Menschen nur so gefühllos??

Aber schön dass der kleine Prinz ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.

Hm... wie wär es denn einfach mit "(der kleine) Prinz" als Namen? Find ich hübsch.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Aliella
- Mega-Experte
manu. hat geschrieben:hi.war beim ta,die kleine prinzessin ist übrigens ein prinz![]()
er hat augensalbe bekommen,ne spritze gegen katzenschnupfen und ne wurmkur. die maus wiegt 650 g und ist so ca. 6 wochen alt.sie frißt,geht fein aufs klo,schnurrt,schmust und kuschelt...und ich hab die ganze nacht nicht geschlafen,weil der kleine prinz meinte,ich wäre die bessere wärmflasche...bin total müde aber überglücklich.
nun muß nur mein großer kater noch aufhören zu dickschen...der rennt immer sofort raus wenn er den kleinen sieht![]()
foddos kommen heute nochund über namensvorschläge würde ich mich auch freuen...hab noch keinen schimmer.muß nur zu dem prinz passen und nicht zu kompliziert sein...dachte schon an lucky,aber so richtig den knaller find ichs noch nich.viell.auch nen namen von einem stern oder so...weil ich denke,mein sternenkater freddy hat ihn mir geschickt...klingt viell.blöd,aber ich kanns nich ändern
Dann nenn ich doch Lucky, ich find die Idee von Dir gut ...gibt es ein größeres Glück als nach so nem Erlebnis ein liebevolles Zuhause zu finden?
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Falls es doch bei der Prinzessin geblieben wäre, hätte ich dir Wega vorgeschlagen, passt aber nicht wirklich zu nem Kater.
Ansonsten kenn ich noch Regulus, der hellste Stern im Sternbild Löwe.
Auch schön finde ich Phobos und Deimos, das sind die beiden Marsmonde.
Oder Orion! So hieß doch auch der Kater aus MIB
Ahso, hätt ich doch jetzt glatt vergessen
Schön, dass du dich dem Kleinen angenommen hast!
Falls es doch bei der Prinzessin geblieben wäre, hätte ich dir Wega vorgeschlagen, passt aber nicht wirklich zu nem Kater.
Ansonsten kenn ich noch Regulus, der hellste Stern im Sternbild Löwe.
Auch schön finde ich Phobos und Deimos, das sind die beiden Marsmonde.

Ahso, hätt ich doch jetzt glatt vergessen

Schön, dass du dich dem Kleinen angenommen hast!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Noony
- Mega-Experte
manu. hat geschrieben:@Noony: mooooment...war ja noch nich fertig...
wie gesagt...das nachbarmädel stand vor der tür...natürlich hab ich die maus geschnappt und sie ist gleich bei uns eingezogen.hatte ja 2 katzen und meinen freddy hat vor 6 wochen jemand überfahren![]()
wollte sowieso n neuen kumpel für seinen bruder fips. hab schon immer mal bissel rumgehorcht und im internet gestöbert,aber so richtig hats nie gepaßt.wollte eigentlich auch erst ende oktober,weil ich da paar tage frei hab,dachte an einen kleinen schwarzen kater... nun ja nu isses ne getigerte prinzessin![]()
bin total verliebt,die arme maus ist noch übelst klein...ist bestimmt nicht älter wie 5-6 wochen...morgen geh ich gleich zum tierarzt mit ihr.
sie liegt auf unserem sofa und schläft jetzt. mal sehen wie fips reagiert. hoffentlich akzeptiert er sie und haut nicht ab.
hey das ist super!!! toll von dir!!!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- pepper
- Super-Duper-Experte
oh ist das ein süsser bengel,wie kann man sowas nur aussetzen wollen ?unglaublich !da hast du einen ganz süssen angelacht ,er wird es dir danken das du dich seiner angenommen hast und er wird ja bald wieder gesund sein und dann macht er dir nur freude !
lg andrea,peppy und lilly

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Bebé
- Mega-Experte
looool, bei uns gibts nen Erotikshop, der heißt Orion

Also, ich muss sagen, das ist einfach toll von dir, dass du den kleinen Schnubbel aufgenommen hast. Der ist aber auch einfach zu süß.
Vom Namen her find ich Lucky voll toll, und Prinz auch, passt beides super gut.
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Süßen, und ihm eine gute Besserung!
Liebe Grüße, Cynthia
- Noony
- Mega-Experte
er hat augensalbe bekommen,ne spritze gegen katzenschnupfen und ne wurmkur. die maus wiegt 650 g und ist so ca. 6 wochen alt.sie frißt,geht fein aufs klo,schnurrt,schmust und kuschelt...und ich hab die ganze nacht nicht geschlafen,weil der kleine prinz meinte,ich wäre die bessere wärmflasche...bin total müde aber überglücklich.
nun muß nur mein großer kater noch aufhören zu dickschen...der rennt immer sofort raus wenn er den kleinen sieht![]()
foddos kommen heute nochund über namensvorschläge würde ich mich auch freuen...hab noch keinen schimmer.muß nur zu dem prinz passen und nicht zu kompliziert sein...dachte schon an lucky,aber so richtig den knaller find ichs noch nich.viell.auch nen namen von einem stern oder so...weil ich denke,mein sternenkater freddy hat ihn mir geschickt...klingt viell.blöd,aber ich kanns nich ändern
mkeine josie ist ja auch überfahren worden, kurz danach habe ich lucy aufgenommen, und auch ich glaube daran, die "neuen" wurden uns geschickt *knuddel*
du bist klasse, und wie wärs mit Gizmo??
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri