und was kommt als Nächstes? S. 9
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Re: und was kommt als Nächstes? S. 9
Ich kenne das mit den Ärzten, denen man vertraut, obwohl man sich schon unwohl fühlt, sobald man dort ist... Da habe ich mich in den letzten Jahren auch schon das eine oder andere mal geärgert. Auch über die TK hier in Leverkusen... Zum Glück *schnellaufHolzklopf* habe ich jetzt seit einigen Monaten wieder eine TÄ hier, der ich vertraue und mich wohl fühle. Also ein gutes Gefühl habe, wenn sie Teddy und Lizzy behandelt! Außerdem sind sie und die Helferinnen nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch sehr günstig! 

- sabina
- Moderatorin
uaa, ich krieg hier gleich das "dicke-hals-syndrom"
hätte meine tastatur totenköpfchen, würde sich jetz der bildschrim mit füllen....
ich würde nicht mehr in diese tk, sowas von unkompetent!!!
also, tönt eher nach bandscheibenvorfall und verletzung!!! und die muss heftig sein, wenn sie so fieber hatte
hol dir die röntgenbilder dort (die gehören dir, du hast sie bezahlt!) und gehe entweder zu deinem ta zurück oder schnell zu einem orthopäden!!!
cortison hilft mal zum abschwellen. desweiteren vitam B hochdosiert, sofort!!
sie sollte nicht springen.
nicole, lies dir mal threads zu kippfenstersyndrom durch, denn die behandlung und symptome sind ähnlich
sag mal, piras veraduung ist aber o.k., oder
normal pipi und kotabsatz auch??

hätte meine tastatur totenköpfchen, würde sich jetz der bildschrim mit füllen....
ich würde nicht mehr in diese tk, sowas von unkompetent!!!
also, tönt eher nach bandscheibenvorfall und verletzung!!! und die muss heftig sein, wenn sie so fieber hatte

hol dir die röntgenbilder dort (die gehören dir, du hast sie bezahlt!) und gehe entweder zu deinem ta zurück oder schnell zu einem orthopäden!!!
cortison hilft mal zum abschwellen. desweiteren vitam B hochdosiert, sofort!!
sie sollte nicht springen.
nicole, lies dir mal threads zu kippfenstersyndrom durch, denn die behandlung und symptome sind ähnlich

sag mal, piras veraduung ist aber o.k., oder

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Nun ja, in der Humanmedizin ist man es ja gewohnt, das man sagen kann, der linke Arm tut weh und am rechten Oberschenkel machen sie nen Ultraschall, weils billiger ist....
Aber einem TA kanns doch nur recht sein, wenn der Kunde mehr an Untersuchungen möchte.. zahlt je schließlich der Kunde.
Ich bin auch immer im Zwiespalt.. Einerseits wünscht man sich oft eine zweite oder dritte Meinung zu den Symptomen, andererseits gilt auch da der Satz ab und zu: Allzu viele Köche verderben trotzdem den Brei...
Wenn einer Hand anlegt, weiß er i.d.R. wo er beim nächsten Termin weitermachen muss.
Aber einem TA kanns doch nur recht sein, wenn der Kunde mehr an Untersuchungen möchte.. zahlt je schließlich der Kunde.
Ich bin auch immer im Zwiespalt.. Einerseits wünscht man sich oft eine zweite oder dritte Meinung zu den Symptomen, andererseits gilt auch da der Satz ab und zu: Allzu viele Köche verderben trotzdem den Brei...
Wenn einer Hand anlegt, weiß er i.d.R. wo er beim nächsten Termin weitermachen muss.
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Hachje arme Pira Maus, AB völlig umsonst und nun noch schön Cortison oben druf.
Tja was soll man da noch Sagen.
Ich denke tatsächlich Du bist zu "Nett"
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Du mal Laut wirst und ich glaube auch nicht, dass das Problem ist.
Es muss jetzt ein TA her, dem DU vertraust und nicht alles in Frage stellen musst. Er/Sie muss Deinen Tiere gesund kennen, um dann im Fall des Falles auch zu sehen wo es hakt.
Ich hab ja schon gesagt ne TK is ok für Notfälle, wenn niemand da ist und man den vollen Apperat der Diagnostik braucht, aber für das Normale braucht man "Seinen" TA.
Klar Du bist raus mit nem miesen Gefühl und wie so oft bestätigt es sich was der Bauch gedacht hat.
Fahr zu meinem, ist auch nicht weiter weg als die TK und da wissen wir wenigstens das die was Können.
Knuddel Pira mal von mir & Du kommst in ein Semianr- wie setze ich mich durch
Drück Dich!!!
Tja was soll man da noch Sagen.
Ich denke tatsächlich Du bist zu "Nett"
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Du mal Laut wirst und ich glaube auch nicht, dass das Problem ist.
Es muss jetzt ein TA her, dem DU vertraust und nicht alles in Frage stellen musst. Er/Sie muss Deinen Tiere gesund kennen, um dann im Fall des Falles auch zu sehen wo es hakt.
Ich hab ja schon gesagt ne TK is ok für Notfälle, wenn niemand da ist und man den vollen Apperat der Diagnostik braucht, aber für das Normale braucht man "Seinen" TA.
Klar Du bist raus mit nem miesen Gefühl und wie so oft bestätigt es sich was der Bauch gedacht hat.
Fahr zu meinem, ist auch nicht weiter weg als die TK und da wissen wir wenigstens das die was Können.
Knuddel Pira mal von mir & Du kommst in ein Semianr- wie setze ich mich durch

Drück Dich!!!
- malie
- Super-Duper-Experte
Das gibt’s ja wohl nicht! Die arme Maus!
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die TK bei uns im Notfall zwar aufgesucht werden kann – aber als ständige Betreuung würde ich da um alles in der Welt nicht hin fahren. Die gehen da so „fließbandmäßig“ mit den Tieren um. So gar nicht liebevoll finde ich.
Meine TÄ hier ist schon gut. Sie geht lieb mit den Tieren um und hat bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt. Und die Betreuung (Tier und Mensch) bei ihr ist individueller.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die TK bei uns im Notfall zwar aufgesucht werden kann – aber als ständige Betreuung würde ich da um alles in der Welt nicht hin fahren. Die gehen da so „fließbandmäßig“ mit den Tieren um. So gar nicht liebevoll finde ich.
Meine TÄ hier ist schon gut. Sie geht lieb mit den Tieren um und hat bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt. Und die Betreuung (Tier und Mensch) bei ihr ist individueller.
Pira ist wie ausgewechselt. Das Cortison scheint schon mal geholfen zu haben.
Ich schau mal, wo ich sonst hingehe. Brauche mal einen Moment, um Luft zu holen, denn nebenbei ist soviel auf der Arbeit los, ich bin schon seit heute Morgen um 5 dabei und eben erst nach Hause gekommen. Uff.
Aber ich werde etwas ändern. Das war nämlich bestimmt wieder ein Vermögen - die Hälfte für nix und wieder nix.
Ich schau mal, wo ich sonst hingehe. Brauche mal einen Moment, um Luft zu holen, denn nebenbei ist soviel auf der Arbeit los, ich bin schon seit heute Morgen um 5 dabei und eben erst nach Hause gekommen. Uff.
Aber ich werde etwas ändern. Das war nämlich bestimmt wieder ein Vermögen - die Hälfte für nix und wieder nix.

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- vilica65
- Extrem-Experte
nocole...hau auf dem tisch...und von erstem augenblick wenn du in praxis kommst...zeig wo es lang geht
und noch was...verlange für alles eine kopie...mache ich immer
so kannst du zu anderem TA wenn immer du willst
knuddle die süsse und dich drucke ich mal
und noch was...verlange für alles eine kopie...mache ich immer
so kannst du zu anderem TA wenn immer du willst
knuddle die süsse und dich drucke ich mal
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Och nee, dann hat der arme kleine Raubfisch anscheinend doch einen heftigen Unfall gehabt
Nicole, ich kann dich auch nur in eine Richtung unterstützen: Hol dir die Röntgenbilder und alle Unterlagen, die du kriegen kannst (bei unserem TA gibt es z.B. bei einer Überweisung einen Ausdruck der Krankenakte) und geh' zu deiner alten TÄ oder in eine Praxis, für die du Referenzen hast.
In der TK waren zum einen die Diagnose und Behandlung sch...e, zum anderen haben sie dich nicht respektiert und das gehört für mich in einer TA-Praxis oder TK genaus so dazu, wie sie die Patienten zu respektieren haben.
Nun endlich gute Besserung für Pira

Nicole, ich kann dich auch nur in eine Richtung unterstützen: Hol dir die Röntgenbilder und alle Unterlagen, die du kriegen kannst (bei unserem TA gibt es z.B. bei einer Überweisung einen Ausdruck der Krankenakte) und geh' zu deiner alten TÄ oder in eine Praxis, für die du Referenzen hast.
In der TK waren zum einen die Diagnose und Behandlung sch...e, zum anderen haben sie dich nicht respektiert und das gehört für mich in einer TA-Praxis oder TK genaus so dazu, wie sie die Patienten zu respektieren haben.
Nun endlich gute Besserung für Pira

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Räubertochter hat geschrieben:Fahr zu meinem TA, ist auch nicht weiter weg als die TK und da wissen wir wenigstens das die was Können.
Das find ich doch einen guten Vorschlag.
Gute Besserung dem süssen Raubfisch

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Räubertochter
- Moderatorin
Wie gehts dem kleinen Raubfischchen??
Der Raubfisch ist heute schon wieder einen Baum erklommen und die ganze Spazierrunde mitgelaufen!
... Harpo hat allerdings heute gehustet und geniest... scheint doch ne Erkältung zu werden/sein... gibt's da nicht auch etwas Homöopathisches, Steff?..

... Harpo hat allerdings heute gehustet und geniest... scheint doch ne Erkältung zu werden/sein... gibt's da nicht auch etwas Homöopathisches, Steff?..
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
schön, dass es Pira wieder gut geht!!!
Und für Harpo gute Besserung!!!

Und für Harpo gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

-
- Super-Duper-Experte
Gute Besseung an Harpo
Und schön dass es dem Fisch wieder gut geht

Und schön dass es dem Fisch wieder gut geht

- Räubertochter
- Moderatorin
Hm solange es ihm gut abei geht und aus der Ferne schwierig zu behandeln.
Wie ist de Husten?
Wie ist das Allgemeinbefinden?
Frisst & Trinkt er?
Spielt er?
etc.
Schön, dass der Kampffisch schon wieder gut drauf ist!
Wie ist de Husten?
Wie ist das Allgemeinbefinden?
Frisst & Trinkt er?
Spielt er?
etc.
Schön, dass der Kampffisch schon wieder gut drauf ist!
Er frisst und trinkt.
Er tobt.
Er schmust
Aber ich habe das Gefühl, es schlägt ihm auch etwas auf die Bronchien... oder das kommt von seinem Gewicht.
Er tobt.
Er schmust
Aber ich habe das Gefühl, es schlägt ihm auch etwas auf die Bronchien... oder das kommt von seinem Gewicht.