So. Heute wurden wir erstmal "vergessen". Nee, nicht vergessen. Irgendeine "neue" Tierärztin (schon wieder

) hat wohl meine Karte auf dem PC angeklickt und mich dadurch aus der Warteliste rausgenommen. Somit waren wir die letzten... Irgendwie glaube ich, die nehmen mich da nicht mehr für voll, nach dem Motto "DIE schon wieder"... Entschuldigt hat sich auch keiner.
Die TÄ, die ich dann hatte, war die, mit der ich gestern Abend auch telefoniert hatte. Sie hat Pira noch mal hinten intensiv abgetastet. Ihr tat das Becken weh. Also doch noch mal zwei Röntgenbilder (nach 1 Woche Antibiotikum) und siehe da, der Spalt zwischen zwei Bandscheibenwirbeln ist arg schmal und das Becken scheint gestaucht oder geprellt. Aha. Also kein Antibiotikum mehr jetzt, sondern heute gab's zur Feier des Tages mal Cortison.
Ach, sch... okay, ich geb's zu, ich bin zutiefst unzufrieden, denn DAS hätten wir ja auch letzte Woche schon feststellen können, als ich ja schon darauf hinwies, dass wir ja auch gerne noch mal das Hinterteil röntgen könnten...
Ich habe noch keine Rechnung, aber ich denke für April waren das sicher um die 300 Euro und jetzt bestimmt auch noch mal ein Batzen. Da bringt es wohl auch nix, dass es eine Tierklinik ist, die Sa/So und Feiertags eine Sprechstunde anbietet und alle Geräte im Haus hat. Ich bin drauf und dran, zu meiner ganz früheren TÄ zurückzukehren, wo ich damals, als ich noch zu Hause lebte immer mit meinen Katzen war. Da hätten wir wenigstens eine Konstanz in der Betreuung. Dann hat sie halt nicht so viel modernen Kram. Was solls.
Ich weiß auch nicht.
Hoffentlich hilft jetzt zumindest das Cortison.