Traurig

Moderator: Moderator/in

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bigi » 03.09.2007 19:00

Hallo Elfchen,
eine wundervolle Nachricht, dass Joschi wieder da ist. Vielleicht kommt es durch einen Zufall doch noch an´s Licht, was passiert ist. Leider gibt es genügende Irre, die einem Tier (und somit im Zweifel auch einem Menschen) so etwas antun, insofern würde es mich nicht überraschen, wenn sich Dein Verdacht bestätigen würde, zumal das Verhalten Deiner Nachbarin schon komisch ist.
Egal wie, Hauptsache Joschi ist wieder da und er wird schnell ganz gesund. Dafür drücke ich dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 03.09.2007 19:52

Haben heute nachmittag beim TA abgeholt und ich hoffe das alles gut wird. Ich muss nun jeden Tag zum Spritzen, aber das macht mir nix aus. Auch die Kosten für die OP heute halten sich noch gut im Erträglichen. Er ist jetzt erst mal ganz klapperig aber die Wunde sagt der TA ist sehr groß und er hat ein Leben gelassen, hätte nun noch 6 Leben...da durfte ich doch schmunzeln. Er hat meinem Mann die Röntgenbilder gezeigt und nochmal erklärt, das der ganze Knochen nebst Sehnefreilag, sie haben etwas Haut und Fell darüber gezogen und es zusammengenäht. Es sieht wirklich aus wie geflickt. Aber egal, die Hauptsache er schafft das...und das traue ich ihm zu. Er ist so tapfer.

Er liegt jetzt auf seinen Platz und schläft.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 03.09.2007 19:55

Elfchen ... laß Dich mal feste knuddeln :) !! Ich freue mich so sehr , daß Joschi es soweit gut überstanden hat. Mit Eurer Liebe wird er auch noch den Rest schaffen .... ich bin mir sicher !!

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 03.09.2007 20:01

Ach nein Elfchen,ich drück dich ganz lieb!Bin ja froh das er wieder aufgedaucht ist ,aber so :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,ihr 3 schafft das :!:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

AW

Beitragvon Miezekatze » 03.09.2007 20:06

Hei Elfchen --

na, da ist aber einer glücklich ! - oder auch zwei - vier ! Es ist schon enorm, daß Du Joschi wieder abholen konntest. Kiki und ich knuddeln mal ganz sachte... Ihr werdet diese Nacht alle bestimmt schlafen wie die Ratzen !

LG Miezekatze

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 03.09.2007 20:16

Also ich knuddel euch auch mla alle,denn ich glaub ihr habts alle nötig...

Hoffe er wird schnell wieder Gesund !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 03.09.2007 20:32

jetzt wird alles wieder gut!!! *freu* :s1954: :s1942:
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 03.09.2007 21:09

Habe den Ausgang eben erst gelesen.
Hallo Elfchen, es gab gerade ein Erdbeben in Krefeld, so ein Stein ist mir vom Herzen gefallen!
Hauptsache er ist wieder da und Du musst Dir keine Gedanken mehr machen, ob er tot, lebendig, entführt oder was auch sonst immer ist!
Mit Deiner Liebe und Pflege wird er sicher auch bald gesund!
Was die Geschichte drum herum angeht, wage ich keine Spekulationen, Hauptsache ist doch, dass Du ihn wieder in Deinen Armen hast!

(Bin ich froh, dass meine Mädels nur Wohnungskatzen sind!)

Nun gute Besserung und schlaft wieder mal eine Nacht so richtig gut!
Alles Liebe wünscht
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 04.09.2007 08:04

Guten Morgen liebes Elfchen,

puh, ich bin froh das heute Morgen zu lesen. War schon etwas beunruhigt,
da ich gestern keine weitere Nachricht von Dir hier gesehen hatte.

Joschi der schafft das, weil:
er ist ein Kämpfer und
er hat Euch!!

Und wie Hildchen schon geschrieben hat: wichtig ist, dass Du ihn
wieder in den halten kannst!

Ich schicke schnell noch ein paar Genesungsknuddler zu Euch!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 04.09.2007 08:19

Ja guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war ruhig...gegen 3 Uhr habe ich Joschi etwas zu fressen angeboten und er hat es auch genommen. Nach wie vor sind die Hinterbeine wie lahm, vielleicht kommt das vom lange liegen. Er kann einfach nicht stehen.

Habe ihn auch mal zum Clöchen gebracht, aber anscheinend musste er nicht.

Ich habe ihn mal auf die andere Seite gelegt und dabei hat er sich auf den Rücken gedreht und sich von mir am Bäuchi streicheln lassen, das mochte er immer sehr gerne....dabei hat er sich richtig gestreckt, also das wiederum hat mir gezeigt, das da mit den Nerven alles in Ordnung sein wird.

Er putzt sich auch seine Vorderpfötchen und schnurrt. Die Hoffnung ist groß.

Ich habe ihn auf dem Fußboden auf einer Decke platziert und eine weiche Jacke von mir dazu, das riecht dann so vertraut.

Nachher fahre ich mit ihm wieder zur Behandlung.
Bild

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 04.09.2007 08:52

Kleiner, tapferer Joschi!!!

Elfchen, er hat sich das Bauchi kraulen lassen? Er muss so erleichtert sein und sich so herrlich geborgen und sicher bei Dir fühlen - das ist einfach nur unendlich schööööön! :D

Ich wünsche weiterhin gute und rasche Genesung und möchte jeden Tag lesen, wie gut er sich erholt. :s1958:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 04.09.2007 08:53

oh das klingt doch super oder???
hätte er solche schmerzen würde er sich nicht streicheln lassen am bauch und so strecken oder??
hach, der ist ein kämpfer...das kommt gut, viel ruhe und liebe, dann kann er nachher wieder die wohnung unsicher machen :D

und wegen deinem nachbarn...behalt ihn einfach im auge, aber mach nichts wenn du keine beweise hast...falls joschi mal wieder raus darf, schau wie er reagiert...vielleicht sagt dir seine reaktion was, also die von joschi...vielleicht wars wirklich ein unfall und der nachbar hat gar nichts damit zu tun...könnte ja auch sein, denn wenn joschi in der nähe gewesen wäre, dann hätte er doch bestimmt laut gejault wenn er schmerzen hatte und ihr hättet ihn gehört oder? hmm...eben kann leider alles möglich sein, aber die hauptsache ist echt, dass er wieder da ist und auf die beine kommt!!!
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 04.09.2007 09:21

skippy hat geschrieben:und wegen deinem nachbarn...behalt ihn einfach im auge, aber mach nichts wenn du keine beweise hast...

ja da hast du vollkommen recht, Man muss nur wachsam sein. Vieles sieht man bei Katzen nicht, aber hört....

Die eine Nachbarin war gestern abend noch bei uns und erzählte uns doch grausame Neuigkeiten. Da hat der Besitzer des Jagdhundes Bisamrattenfallen aufgestellt und auch noch großprotzig erzählt, da wäre ihm auch schon mal eine Katze reingegangen. Hoffentlich war es nicht Joschi. Mein Mann sagt aber, dann wäre das Pfötchen ab gewesen.

Die Frage ist nur, wo stellt er die Fallen auf? Direkt auf seinem Grundstück?
Also für mich ist das der blanke Horror und ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für Menschen sind.
Bild

Mona1981
Experte
Experte
Beitragvon Mona1981 » 04.09.2007 09:21

Guten Morgen Elfchen,

bin so froh, dass Joshi die OP gut überstanden hat. Jetzt wird alles wieder gut, wirst sehen!

Dein Joshi wird bald wieder fröhlich durch die Gegend springen..

Gute Besserung wünscht Mona mit Ashley!
LG Mona

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 04.09.2007 10:06

Elfchen hat geschrieben:
skippy hat geschrieben:und wegen deinem nachbarn...behalt ihn einfach im auge, aber mach nichts wenn du keine beweise hast...

ja da hast du vollkommen recht, Man muss nur wachsam sein. Vieles sieht man bei Katzen nicht, aber hört....

Die eine Nachbarin war gestern abend noch bei uns und erzählte uns doch grausame Neuigkeiten. Da hat der Besitzer des Jagdhundes Bisamrattenfallen aufgestellt und auch noch großprotzig erzählt, da wäre ihm auch schon mal eine Katze reingegangen. Hoffentlich war es nicht Joschi. Mein Mann sagt aber, dann wäre das Pfötchen ab gewesen.

Die Frage ist nur, wo stellt er die Fallen auf? Direkt auf seinem Grundstück?
Also für mich ist das der blanke Horror und ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für Menschen sind.

also ist das ein anderer nachbar oder deiner??? sonst würd ich den mal ansprechen....oder abklären ob man sowas überhaupt darf...ich meine im keller ok, aber auf dem grundstück? könnten sich ja auch kinder mal verletzen, die kennen ja die gefahren auch nicht...
Liebe Grüsse Ronja

mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Zurück zu „Allgemeines“