Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hat Mietzi sich nicht mehr lange versteckt. Sie hat gestern angefangen zu erkunden. So nach 2 Stunden ca. hat sie ein wenig gefressen, und sich einfach so mitten in den Flur gelegt....wie schööööön. Geputzt mitten im Raum hat sie schon heute getan

. Jo und nun zur ersten Nacht. Ich hatte schon entspannendere Nächte

. Hab nicht wirklich viel geschlafen. Ich glaube Mietzi hat auch kaum geschlafen. Sie hat alles inspiziert. Und jetzt? Jo jetzt schläft sie auf dem Schrank

Und was ist mit mir? Ich will auch schlafen

Naja, war ja nicht sooo schlimm. Zumindest war es anders als die Dame von der TH sagte. Sie sagte, bei den Dosinen hat Mietzi die erste Nacht nur geweint......

das war hier nicht

Nein, wie gesagt, die hat inspiziert, und ich war bei jedem bisschen wach und dachte: Ui, was ist jetzt passiert? Ist aber nie was passiert. Jo ähm gefressen hat sie schon, auf´m Klöchen auch und getrunken hat sie auch schon.....und ach ja, das beste an der Nacht........Wenn mietzi was gemacht hat was sich komisch anhörte, hab ich sie gerufen, sie ist gekommen, ich hab gefragt: Was machst du denn? Und sie ist auf´s Bett gehüpft, hat miaut als ob sie sagen wolle: Nichts, mir ist langweilig und ich hab ein bisschen Angst......Und dann hab ich sie gestreichelt, sie ist ans Fußende, hat getretelt während ich sie streichelte, und dann ist sie neben mir auf´s Kissen gegangen, auch getretelt und hat sie hingelegt. Da habe ich sie dann erstmal ausgiebig gestreichelt.....um 2 Uhr nachts

Dann hat sie ihre richtige Position gesucht, ich hatte sie immer noch gestreichelt, und was macht sie? Sie putzt mich

an der Hand, zwischen den Fingern und am Unterarm. Danach bin ich eingeschlafen.....und ich glaube sie auch. Bin erst wieder wach geworden, als sie gegangen ist irgendwann. Ja das war so das neuste......Hoffe sie schläft nicht immer am Tag und macht die Nacht dann zum Tage

Hier noch ein Foto von gestern, vom WZ-Schrank