Das sieht doch gut aus. So eine Süße

Weiterhin alles Gute für die kleine Fellnase

Moderator: Moderator/in
Nadeya hat geschrieben:.......... hast du denn jetzt alle 4 bei dir zu hause? ....... hast du von ihr auch neuigkeiten oder erst, wenn du wieder zu ihr fährst?
Walter.fr hat geschrieben:Hallo Lisette
Liebe Cattalk Gemeinde
Ich habe "nur" das kleine graue Kitten bei mir zu Hause - die Mutti mit den 2 Kleinen ist im Büro der TH Leiterin untergebracht. (werden aber heute von einer Pflegeoma abgeholt). Wenn die "graue Maus" Ihren Schnupfen bei mir auskuriert hat - dann wird Sie auch von einer Omi übernommen - es wird also nur ein kurzes Gastspiel bei mir sein.
Ich bin mit Wendy in täglichen Kontakt, und weiss somit wie es Daisy geht. Sie ist noch ein wenig schüchtern, liebt es aber mit den Kindern zu spielen, und hat schon Ihre zwei Lieblingsplätze ausfindig gemacht.
Liebe Grüße
Walter
Daniela87 hat geschrieben:ach Walter... bei deinen Texten/Geschichten weiß ich immer nicht, ob ich aus Freude oder Trauer weine...
und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ...
Walter.fr hat geschrieben: und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ...![]()
Liebe Grüße
walter
Venezia hat geschrieben:und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ...
uiiiiiiiiiii echt? na das wäre doch spitze![]()
Walter.fr hat geschrieben:
PS: Habe eben erst gemerkt, daß ich ja schon +1000 Beiträge geschrieben habe ... und somit auch mit 6 Pfoten "geadelt" wurde.- Ich habe mich immer bemüht "gehaltvolle" Beiträge zu verfassen, hoffe das Lesen war "meistens" von Freude ..
camithecat hat geschrieben:Du hast in deinen 1.000 Beiträgen mehr Gehalt als andere in 52.000
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste