Fressen Eure Katzis Spinnen?

Moderator: Moderator/in

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sandranz » 27.08.2009 04:14

Unsere fressen alles was rumkreucht- gerne auch Spinnen! Was ich super finde- da ich diese Viecher absolut verabscheue...- vorallem die grossen, die wir hier in NZ haben! Aber ich brauche mir keine Sorgen machen- meien 3 halten das Haus Spinnefrei! :wink:
Ab und an fnde ich morgens mal ein paar "Reste"- sprich die Beine- aber meist wir alles komplett verspeist! Wenn wir mal wieder ein besonders " schones" Exemplar haben schnappe ich mir meist Pancho und zeige sie ihm- er hat seinen Spass- und ich muss mich nicht um die "Entsorgung" kuemmern ... :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

TinaL
Experte
Experte

Beitragvon TinaL » 27.08.2009 07:51

Sandranz hat geschrieben:Unsere fressen alles was rumkreucht- gerne auch Spinnen! Was ich super finde- da ich diese Viecher absolut verabscheue...-

vorallem die grossen, die wir hier in NZ haben!

Ab und an fnde ich morgens mal ein paar "Reste"- sprich die Beine- aber meist wir alles komplett verspeist! Wenn wir mal wieder ein besonders " schones" Exemplar haben schnappe ich mir meist Pancho und zeige sie ihm- er hat seinen Spass- und ich muss mich nicht um die "Entsorgung" kuemmern ... :wink:

wo ist der Smiley, der in Ohnmacht fällt? :lol: :lol: :lol:
-------
GLG
Tina mit Hermine & Luna Lovegood & Miss Norris

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 27.08.2009 08:37

Wahrscheinich machen das alle jungen Katzen gerne...Thadeus im Alter bis zu einem Jahr und nun Angi...wie wild wenn sie eine Fliege hören. Draussen sitzt sie stundenlang um die Schmetterlinge zu fangen. Sie bekommt auch welche, fressen tut sie die aber nicht.

Naja und werden die Katzen älter dann werden die Tiere größer die sie gerne mögen. Thadeus fängt dann lieber eine Maus, obwohl Angi das auch kann.
Bild

Zurück zu „Allgemeines“