Liebe Cattalk Gemeinde
Leider muss ich Euch mitteilen, daß ich die in "myvideo.de" eingestellten Videos leider offline / löschen musste - da sich jemand darüber beschwert hat, daß bei einigen Musikstücke als Hintergrundton verwendet wurden, die nicht von mir stammen.
In zukunft werde ich Videos nur berechtigten Benutzern zur Ansicht zur Verfügung stellen - und ich bin schon auf dem rechten weg, dies für einige Cattalk User, entsprechend einzurichten. Also keine Sorge, es wird auch in Zukunft Videos von meinen Pflegekatzen geben. (Aber leider nicht für alle ! - sondern nur für Members die ich schon länger hier kenne)
Liebe Grüße
Walter
Katzen Videos offline
Moderator: Moderator/in
- cat.s-eye
- Mega-Experte
Oh ja, das ist sehr schade! Dann werde ich leider nicht in den Genuss kommen, weil ich zwar hier schon sehr lange Mitglied bin, aber meistens nur mitlese und nicht oft poste. Deshalb wirst Du mich wahrscheinlich nicht kennen.
Ich verstehe aber, wenn Du so handeln musst. Es gibt eben Zeitgenossen, die finden überall ein Haar in der Suppe, berechtigt oder unberechtigt.
Hm, gibt es eine Möglichkeit, sich die Berechtigung zur Ansicht Deiner Videos zu erwerben???

Ich verstehe aber, wenn Du so handeln musst. Es gibt eben Zeitgenossen, die finden überall ein Haar in der Suppe, berechtigt oder unberechtigt.
Hm, gibt es eine Möglichkeit, sich die Berechtigung zur Ansicht Deiner Videos zu erwerben???

Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")

Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet 

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
GipsyGirl hat geschrieben:.....ich hab mir so viele unter meinen Favoriten gespeichert gehabt
Hallo Silvie
Ich schicke Dir auch die neuen Links zu meiner persönlichen Video-Homepage ... keine Sorge ...
Für die "Nur-Zuseher" werde ich eben videos "ohne Ton" online stellen ... dann gibt es auch keine Probleme mit "backgroundmusik" ... und die Abmahnanwälte können mich ........vergessen !
Liebe Grüße
Walter
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Hallo Silvie
Ich schicke Dir auch die neuen Links zu meiner persönlichen Video-Homepage ... keine Sorge ...
Liebe Grüße
Walter
DANKE Walter

PS: es gibt so viele unter den Kätzchen, deren Schicksal mich sehr berührt hat... und so dann und wann hab ich mir die immer mal gerne wieder angeschaut

- mow mow
- Super-Duper-Experte
oh neee....das ist ja auch so ein mist,wie mit meiner HP
als wenn einem ein schaden entsteht,wenn musik im hintergrund ist
ich hinterlege ja auch neuerdings meine videos mit musik
...bestimmt hab ich dann auch bald die nächste klage am hals
machst du die videos nun ohne musik,oder singst du
lasst euch nicht ärgern

als wenn einem ein schaden entsteht,wenn musik im hintergrund ist

ich hinterlege ja auch neuerdings meine videos mit musik

machst du die videos nun ohne musik,oder singst du

lasst euch nicht ärgern

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
mow mow hat geschrieben:.........machst du die videos nun ohne musik,oder singst du
Na nul mal keine sorge, SINGEN werde ich sicherlich nicht !
Aber ich hatte in meiner Jugend mal 9 Jahre Klavierunterricht - und das vergisst man nicht (so wie man Radfahren nicht verlernt)..
Und díe mir bekannten musikstücke (die ich für meine vids verwendete) kann ich auch nachspielen ...
Es wird also offizielle Videos geben ... für die Allgemeinheit ...
Und dann die echten Vids ... für eine beschränkte Benutzergruppe.
Wird sich also nicht soo viel ändern ...
Liebe Grüße
Walter
- camithecat
- Extrem-Experte