Urlaubsproblem der besonderen sorte..

Moderator: Moderator/in

Chaosweib
Experte
Experte

Urlaubsproblem der besonderen sorte..

Beitragvon Chaosweib » 25.02.2009 09:26

Hallo ihr lieben, :s2035:

ich steh vor einem "kleinen Problem" und zwar: Mein Freund und ich haben im April Urlaub (ok das ist kein prob, das ist super :lol: ) aber wir beide haben eine bzw. zwei katzen und wir wohnen nicht zusammen, sondern 80km weit auseinander.
normalerweise lief es am we immer so, das seine elter (die neben an wohnen) sich um seine zwei fellnasen kümmern.
aber wie der zufall es so will, fahren die eltern genau zu unserem urlaub weg.
was machen wir jetzt mit den nasen? soll ich meine katze mit zu ihm nehmen (was ich aber für sehr viel stress halte), dann nach zwei wochen wieder zu mir, wo sie dann alleine wäre.
und ich will meine mieze nicht mehrere tage allein lassen, bzw, das eine freundin mal für 5min vorbei kommt und ihr futter gibt. das find ich doof. gerade dann wenn ich urlaub habe.

habt ihr tips, wie wir am einfachsten und am besten uns um die drei fellis kümmern könnten?

vielen dank schon mal für eure hilfe :s2445:

Carina
Experte
Experte
Beitragvon Carina » 25.02.2009 09:30

Genau das selbe PRoblem hatte ich an Weihnachten auch. Mein Freund hat allerdings nur eine Katze. Ich hab mir auch die größten Gedanken gemacht ob das nicht zu viel Stress ist für meine Mieze. Trotzdem bin ich hingegangen hab sie eingepackt und mitgenommen :D Und es hat mich sehr überrasch... aber es lief absolut super!!!! Klar mochten die 2 sich jetzt nicht auf anhieb, waren ja nun beide EInzelkatzen aber es gab auch keinen großen Zank. Es war ok. :D

Das sind meine Erfahrungswerte...aber ich hab es für die beste Möglichkeit gehalten. Meine Mieze konnte bei mir sein und musste nicht den ganzen Tag alleine sein bzw nur so "Futterbesuche"bekommen. :wink:

Ich hatte aber auch das Problem das Tinka fremde nun so gar nicht leiden kann.
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Zurück zu „Allgemeines“