Was kann ich machen?
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Musik. Kein Rock, lieber Elvis oder generell was schnulziges.
Wenn sie latürnich Hardrock mag, dann das.
Außerdem Beschäftigung, eine handvoll Leckerchen durch die Wohnung werfen die sie dann suchen muss (sie wird sich nicht sofort drauf stürzen!) und eine Höhle aus einer Decke bauen, mit viel Catnip drin und sie da rein setzen.
Und latürnich- viel reden, reden, reden und dabei säuseln.
Das alles mach ich immer wenn mal wieder Sturm ist und es überall rattert und rumpelt. Allerdings mach ich das alles immer 4x..
Wenn sie latürnich Hardrock mag, dann das.

Außerdem Beschäftigung, eine handvoll Leckerchen durch die Wohnung werfen die sie dann suchen muss (sie wird sich nicht sofort drauf stürzen!) und eine Höhle aus einer Decke bauen, mit viel Catnip drin und sie da rein setzen.
Und latürnich- viel reden, reden, reden und dabei säuseln.
Das alles mach ich immer wenn mal wieder Sturm ist und es überall rattert und rumpelt. Allerdings mach ich das alles immer 4x..
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Wir hatten das im September auch, da wurde auch unser komplettes Bad saniert. Sprich alles raus und alles neu wieder rein. Auch mit viel Lärm, Schmutz und dem ganzen kram...Bubbles und Columbo mussten den ganzen Tag über im Wohnzimmer eingesperrt bleiben, fanden sie nicht so schön. Aber Nachts durften sie wieder raus. Haben dann die Badtür zugemacht. Die beiden hatten sich nach zwei bis drei Tagen recht gut an den Krach gewöhnt und haben dabei auch geschlafen.
Wir haben keine SOS Tropfen oder so benutzt. Haben viel mit ihnen gespielt wenn wir da waren. Eine Höhle haben die beiden auch nicht wirklich gebraucht. Wenn es zu laut war haben sie sich alleine unter eine Wolldecke gemummelt.
Wir haben keine SOS Tropfen oder so benutzt. Haben viel mit ihnen gespielt wenn wir da waren. Eine Höhle haben die beiden auch nicht wirklich gebraucht. Wenn es zu laut war haben sie sich alleine unter eine Wolldecke gemummelt.
Liebe Grüße Wiebke mit
- Wiebke1984
- Super-Duper-Experte
Naja über oder unter oder direkt in der eingenen Wohnung ist immer blöd...als dass Bad dann bei unseren Nachbarn gemacht wurde war es auc immer laut und Bubbles und Columbo waren zwar wie schon erwähnt irritiert aber irgendwann hatten sie sich dran gewöhnt. ich würd viel mit Kimba spiele und kuscheln vielleicht gewöhnt sie sich dann auch daran?
Liebe Grüße Wiebke mit
- Wiebke1984
- Super-Duper-Experte
Vielleicht ist es ihr auf dem Balkon auch nur zu kalt?? Ich mein ist ja Winter..
Und vielleicht sind die ja heut oder morgen schon fertig mit dem rausreissen? Einbauen ist dann ja wieder leiser...
Kann halt nur das so sagen wie es bei uns war. Nach zwei oder drei Tagen war alles raus aus dem Bad und danach war es dann ruhiger beim einbauen.
Aber da über euch ja auch noch die Heizung gemacht wird...weis nicht ob das evtl. doch länger dauert?

Und vielleicht sind die ja heut oder morgen schon fertig mit dem rausreissen? Einbauen ist dann ja wieder leiser...
Kann halt nur das so sagen wie es bei uns war. Nach zwei oder drei Tagen war alles raus aus dem Bad und danach war es dann ruhiger beim einbauen.
Aber da über euch ja auch noch die Heizung gemacht wird...weis nicht ob das evtl. doch länger dauert?
Liebe Grüße Wiebke mit