Freddy....der Super-Mini-Kater

Moderator: Moderator/in

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 23.10.2008 19:21

Ich kann eigentlich garnix schreiben

:s1968: :s1968: :s1968: :s1968: :s1968: :s1968:

Äpfel sind doch gesund - oder nicht Bild

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sandranz » 23.10.2008 23:54

Hi Hi- liebe Pelusa- wir haben auch so einen Terroristen- de rist jetzt etwa 9 Monate- glaub mir- er wird noch VIIIIIEL erfindungsreicher :-)

Schau mal unter "Kitten-Aufzucht" - "Eine Nacht mit Rancho" - Di rwird viele bekannt vorkommen!! :wink:

Aber wir lieben unseren Terroristen auch heiss und innig, auch wenn er gestern meinte, mir den teebeutel aus der tasse fischen zu muesen- und im hohen Bogen auf die Tatstatur zu befoerdern.....oder die Tatsache, dass er heute NAcht um 4 Uhr ein ganz extremes Kuschelbeduerfnis hatte und meinte, dass er das doch am besten auf meinem Gesicht tun wuerde......- auf der anderen Seit eist es nicht so clever, seinen Dosi zu erwuergen, oder? :roll: :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

pelusa
Experte
Experte

Beitragvon pelusa » 24.10.2008 20:44

MMMMHHHHHH....geht ja mal wieder runter wie Öl.......es gibt noch mehr von "Für den Hausgebrauch-kleingemachte-sonst nur im Zoo zu sehenden-Tiger".......also ich weiß jetzt....tee am PC erst wenn der Beutel aus der Tasse ist!.....

Freddy:....gerade auf der Pirsch im Haus....sein Ziel war Heute.....Fussel schocken. Lief folgendermaßen ab:....in der röhre im kratzbaum liegen.....so tun als ob man total lieb ist (ha ha).....langsam rausgleiten....und dann pfeilschnell auf das Sofa springen wo Fussie schläft..und sie kann so schön fauchen...problem dabei!......ICH....Alter: herzinfarkt-gefährdet......muß den beiden in einem ernsten gespräch erklären daß das nicht gut ist.....mich so zu erschrecken....bin mir sicher....Freddy weiß das und macht das extra...ich glaube der Kater grinst nach solchen attacken....

und wie er fliegen kann :D .....im hohen Bogen...vom Küchentisch auf die Arbeitsfläche.......und wieder zurück....sollte Schilder mit der Aufschrift "Follow me" herstellen......

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 24.10.2008 20:52

pelusa hat geschrieben:...ich glaube der Kater grinst nach solchen attacken....

das macht er bestimmt! Bild

Zurück zu „Allgemeines“