News aus France ... August

Moderator: Moderator/in

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 29.08.2008 22:39

camithecat hat geschrieben:........Aber jetzt braucht ihr einen neuen Kühlschrankwächter :D

Bernhard

Vollkommen Richtig ... er hatte die Küche, und vorallem das Hühnchenfilet vollkommen unter Kontrolle ... Die eine Pfote auf der Kühlschranktüre (das ist der Platz für die frischen Hühnchenfilets) und auch den Microwellenherd (wo diese Filets gekocht wurden) ...

Ich brauche nicht zu betonen, daß ER immer zuerst gekostet hat, ob die zubereiteten Dinge, auch allen andern schmecken werden... :roll:

Liebe Grüße

Walter

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 29.08.2008 22:39

so ein entzückendes katerchen! :love:

der findet bestimmt bald ein schönes plätzchen! :s2431:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 29.08.2008 22:40

Walter.fr hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:........Aber jetzt braucht ihr einen neuen Kühlschrankwächter :D

Bernhard

Vollkommen Richtig ... er hatte die Küche, und vorallem das Hühnchenfilet vollkommen unter Kontrolle ... Die eine Pfote auf der Kühlschranktüre (das ist der Platz für die frischen Hühnchenfilets) und auch den Microwellenherd (wo diese Filets gekocht wurden) ...

Ich brauche nicht zu betonen, daß ER immer zuerst gekostet hat, ob die zubereiteten Dinge, auch allen andern schmecken werden... :roll:

Liebe Grüße

Walter

:s1968:

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: good news ....

Beitragvon BKH-Katzenmama » 30.08.2008 16:57

Walter.fr hat geschrieben:Bild

Die neue "Mutti" hat bereits vor einem Jahr einen Hund von uns adoptiert - und leider verstarb Ihre Katze dieses Frühjahr. Chouchou wurde natürlich mit dem Hund getestet ... und hatte keine Probleme.

Ich freue mich für einen der liebevollsten, und auch "hungrigsten" Kater den wir bisher hatten.

Liebe Grüße

Walter

:shock: Hoppla, ist der süüüüüüüüüüüüüüß.......... Gott...ein Traum von Kater :s2261: :s1986: :s1990:

Ich freue mir ganz arg, dass der Süße so ein tolles Zuhause gefunden hat!
Nette Dosine und netten Spielkamerad... was will Katerchen mehr!? :s1969:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 30.08.2008 17:03

Natürlich wünsche ich auch viel Glück bei der Vermittlung eurer schnuckeligen Kitten :love:
Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass auch sie bald ein schönes, neues Zuhause finden.

Alles Liebe :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Zurück zu „Allgemeines“