beweist sie mir ihre Liebe???

Moderator: Moderator/in

bigEM
Experte
Experte

beweist sie mir ihre Liebe???

Beitragvon bigEM » 29.07.2008 13:22

Also Abends, wenns draußen dunkler wird traut sich auch meine schwarze Prinzessin raus und da unser Haus sehr "seltsam" gebaut ist kann meine kleine auf das Dach.
Wo sie sich am liebsten die ganze Nacht aufhalten würde.

Auf jedenfall ist es so das sie meistens ein paar Minuten draußen ist.....dann kommt sie angerannt und hat irgendwas im Maul....Käfer, Spinne, Heuschrecke, Falter etc....!!!
Sie springt dann auf die Couch legt das jeweilige Insekt dann da hin...sieht mich an und läuft wieder auf den Balkon um das nächste zu holen!!!
Ich sitze also dann da mit der Spinne auf der Couch...voll gestresst weil ich dieses Tier absolut hasse!!! *igiiiitttt* ..... und sie bringt immer und immer wieder welche.....das macht mich manchmal schon ganz schön fertig....!!!

Kann es sein das sie so ihre "Dankbarkeit" zeigt weil ich ihr zu Silvester das Leben gerettet habe???? :?: :love:

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 29.07.2008 13:30

Hallo, als Frauchen einer Freigängerin kann ich dir bestätigen:

es ist das größte Geschenk, das sie dir machen kann.

Lobe sie und bedanke dich - sie liebt dich!!!

Und wenn das Geschenk mal noch leben sollte, so ist sie der Meinung, du brauchst in Sachen Jagderfolg mal wieder etwas Übung. :wink:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 29.07.2008 13:36

ja, das ist liebe und ehrerbietung!
cosmo brachte mir auch als geschenke, wohlgemerkt vom balkon...
sein "aufregendstes" geschenk war ein schmetterling :( , den er mir hinlegte und erwartete, dass ich das wesen verspeise...obwohl ich ihm zuredete, dass er ihn fressen solle, wollte er nicht...
immer schön loben, sonst bringen sie noch mehr!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 29.07.2008 14:01

Dann sei froh, dass auf dem Dach keine Ratten rumlaufen :lol:

Ich denke schon, dass es ein Geschenk ist und sie somit dir zeigen möchte, dass sie dich mag.
Meine legen mir andauernd ihre Geschenke vor der Hintertür ab oder bringen sie manchmal mit ins Haus :shock:
Aber zum Glück keine Spinnen, die mag ich nämlich nicht :D

Dafür finden sich bei uns dann hinterm Haus tote Vögel, Mäuse, Ratten (oder Teile davon), Fledermäuse usw.
Meistens lassen sie die Tierchen irgendwo in der Wiese liegen oder legen sie vor der Hintertür ab. Wenn ich dann wirklich mal ein solches Geschenk bis vor meine Füße gebracht bekomme, lobe ich die Katze ganz doll (finds ja schon süß, dass sie mir Geschenke macht, auch wenn ich mich über Blumen mehr freuen würd :wink: ) und gebe ihr was zu Fressen.
So kann ich in der Zwischenzeit wunderbar das "Geschenk" beerdigen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

bigEM
Experte
Experte

Beitragvon bigEM » 29.07.2008 14:05

:love: ich liebe sie auch

ja ich lobe sie ja...und sie trägt das ding so extrem vorsichtig rein dass sie es ja nicht verletzt!!!! :D

Zurück zu „Allgemeines“