Katzenbabys

Moderator: Moderator/in

glückshase
Einsteiger
Einsteiger

Katzenbabys

Beitragvon glückshase » 11.07.2008 10:46

Hallo Miteinander
Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf diesen intressanten Seiten angekommen.Nach langem Stöbern und lesen stelle ich nun doch meine Frage. Haben seit 7 Wochen Katzennachwuchs.Ein Weibchen und ein Kater mega Schnuggis aber unser Babykater (Lemon) will nich stubenrein werden. Was beim weibchen wunderbar geht klappt bei ihm einfach nicht er pinkelt und ;gaggelt; überall hin.immer wieder setze ich ihn in die Kiste bleibe bei ihm streicheln ect. wenn ich Glück habe macht er in die Kiste aber irgandwann ist sein Geschäft wieder im Haus irgendwo.Er hat keine Lieblingsplätze er macht überall.in 4 Wochen werden sie uns verlassen aber bis dahin halt ich das nicht aus.
Wer hat einen guten Tipp wie ich ihm helfen kann.
Mit einem kleinen Miau glückshase

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 11.07.2008 10:52

hallo,

also einen ultimativen tipp hab ich auch nicht,aber ich hab auch gerade katzennachwuchs und die kleinen waren in 3 tagen sauber.
hab sie in einem abgegrenzten bereich und anfangs standen da 3 kalo´s

beim spielen hab ich gesehen,wenn mal eine daneben machen wollte und hab sie immer sofort ins klo gesetzt.
inzwischen erweitere ich den tobeplatz und hab die klos einfach weiträumiger verteilt das klappt auch super.

vielleicht kannst du ihm ja in einem zimmer lassen und ihn trainieren.

lg silvi
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 11.07.2008 10:53

Hallo und herzlich Willkommen,

normalerweise bringt das Muttertier den Kleinen sehr schnell bei, auf' s KaKlo zu gehen.

Ist organisch alles ok bei Lemon alles ok?
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

glückshase
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon glückshase » 11.07.2008 13:51

Hallöchen
Ja das dachte ich auch das Mamikatze Gerry den Kleinen das beibringt aber sie macht ihr geschäft nur im Freien ganz selten in der Kiste. :roll:
Wenn es eine Organschwäche wäre kann dies nur der TA feststellen? Sonst ist Lemon kerngesund und strotzt vor Kraft. :wink:
Danke für euere Antworten musste einmal mehr unseren Tonplatenboden mit Säure behandlen
LG glückshase

Zurück zu „Allgemeines“