ersteinmal möchte ich mich bei euch allen ganz ganz doll bedanken.
Eure aufbauenden Worten haben mir in vieler Hinsicht die Angst genommen. Dir tessaiga bin ich auch nicht böse wegen den wuscheligen haarigen Kindern.

Oder eine Kindergärtnerin (bekannte von mir und selber Mutter) meinte ein Kind könnte nur von EINEM Katzenhaar ersticken. Also Ihr seht solche Geschichten musste ich mir schon anhören. Ich sage ja auch niemanden der Hunde hat schaff Sie ab oder Kühe, schweine oder vögel. Also bin ich dankbar das es solche Tierliebhaber mit und ohne Kinder gibt die zeigen das es alles blödsinn ist. Danke . Diesen Toxoplasmoso Test habe ich auch gemacht- leider bin ich nicht immun. Aber ich habe mir jetzt eine Atemschutzmaske aus dem Baummarkt gekauft und Einmalhandschuhe und wenn ich doch den drang habe das Katzenklo gleich nach dem Geschäft sauber zumachen fühle ich mich doch etwas besser (sieht allerdings sehr lustig aus und meine Katzen gucken mich dann auch immer ganz komisch an) Da mein Frauenarzt nicht unbedingt der größte Tierfreund ist und er gesagt hat das ich nicht mehr mit meinen Babys schmussen darf habe es es genau eine Woche ausgehalten dann habe ich nur geheult. Jetzt schmuse ich wieder wie früher und mir geht es wieder viel besser. Weil ich mir denke geht es mir dabei gut - kann es meinem kleinen Nachwuchs auch nur gut gehen.
Nur eines interessiert mich noch was mir sorgen macht - was mache ich wenn mein Kind mit einer Katzenhaarallergie auf die Welt kommt!!!! Wohl doch nicht nicht alle sorgen weg

Gruss Sima30