Heute habe ich meine Katze nache einer Woche wieder bekommen mit einer schlechten Nachricht.
Aber erst mal von vorne.
Für alle die Bine nicht kennen:
7 Jahre alt
Exotic Shorthair
Wohnungskatze
Also vor einer Woche haben meine Eltern Bine mit zu meiner Oma genommen. Ich war das Wochenende über nicht da und meine Oma wollte sowieso Bine mal wieder da haben, als Spielgefährtin für Felix. Na ja meine Oma hat beide auf den Dachboden gelassen (4 Familienhaus). Tja als es dann an die Abfahrt ging, verkrühmelte sich Bine auf dem Dachboden. Da meine Eltern sie dann nicht weiter jagen wollten, blieb sie da, bis heute.
So: Am Samstag saß meine Oma mit ihrem Kater in der Stube und Bine jagte einer Motte hinterher. Sie hatte das Küchenfenster auf. Erst sah meine Oma Bine nicht und dann hörte sie wie etwas an der Dachrinne scharrte. Sie ist der Motte hinter her und aus dem Fenster gesprungen (2. Stock), aber die Dachrinne federte den Sturzt wohl etwas ab. Unter Schock ließ sie sich von meiner Oma einfangen. Im Hausflur verlangte sie wieder runtergelassen zu werden und lief von allein nach Oben. Im Urin ist auch kein Blut gewesen. Auch so zeigt sie nicht wirklich irgendwelche Anzeichen. Sie klettert den Baum auch. Aber sie läuft langsam und liegt viel. Aber sie hat auch eine 2 1/2 stündige fahrt mit dem Auto hinter sich. Außerdem war es sehr warm heute. Jetzt liegt sie hier und schläft. Sie frisst auch ganz normal.
Tja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte sie zum Ende der Woche weiterhin langsam laufen, werde ich sie wohl zum TA schleppen müssen

LG Nicole und Bine