Bin fix und alle...

Moderator: Moderator/in

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 11.06.2008 18:23

Kleine hat geschrieben:Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns. :cry:

mach ein foto von deiner katze , schreib danke drauf , häng es an ihre türe,damit vergibst du dir nix :)

kleine und puki

Gute Idee!
LG
Schneckenbär

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 18:25

Dann lachen die sich kaputt. Nee, nee...

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 18:39

Kimbi hat geschrieben:Dann lachen die sich kaputt. Nee, nee...

würde ich auch sagen... sowas kann man nur machen, wenn derjenige sich auch für katzen interessiert... ansonsten kommt das ehr ins lustige rüber.

das wäre genauso, wie wenn mein kind, immer im hof spielt, und die nachbarn es nicht mögen. aber dem kind, z.b. den ball von der dachrinne holen. schicke ich denen dann ein bild meines kindes, mit danke daruaf, naja werden die sich nicht sonderlich erfreuen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 11.06.2008 18:41

Nee, also das würde ich auch nicht machen denke aber schon , daß ein Dank erforderlich ist. Ich würde einfach klingeln und mich bedanken und evtl. kannst noch Pralienen abgeben oder so , das reicht.

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 20:58

So, die Sache hat sich von allein geklärt:
Als ich vorhin aus dem Fenster schaute um nach Kimba zu rufen, saß die Nachbarin unten bei den wilden Katzen und verabreichte der kranken Katze ein Medikament. Ich bedankte mich und so kamen wir ins Gespräch, eben wegen der Katze. (siehe meinen anderen Thread).
Dort berichte ich nun gleich weiter...http://www.katzen-album.de/forum/vpost513628.html#513628

Heikeli
Senior
Senior

Beitragvon Heikeli » 13.06.2008 20:39

Kimbi hat geschrieben:Still und heimlich kam der Nachbar heim und hat sie rausgelassen. Ich hatte ihn ja angerufen auf der Arbeit.

Dummerweise hat er Kimba ins Treppenhaus gesetzt und dann kam ein anderer Junge hier aus dem Haus und hat sie wieder rausgelassen. Nun mag sie natürlich nicht rein. Naja... Erstmal schonmal gut, dass sie wieder ihre Freiheit hat.

Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns. :cry:

Gott sei Dank.....die hauptsache ist das die kleine nicht mehr eingesperrt ist...und mit deinem nachbarn....eine kleine schachtel merci....hmmm vielleicht wird ja auch da selbst dieses harte herz weicher :D
Liebe Grüße Heike
Bild Bild Bild
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen."

Zurück zu „Allgemeines“